RS-Motorperformance

Chiptuning, Tuning, Chiptuning Audi, Chiptuning VW, Chiptuning BMW,Tuning Lübeck

RS-Motorperformance
RS-Motorperformance zählt mit seinem Netzwerk seit Jahren europaweit zu den erfolgreichsten in der Chiptuning-Branche.
Im B2B Geschäft mehr als 15 Jahre europaweit erfolgreich, ist RS-Motorperformance seit 2015 auch für Endkunden ein kompetenter...

Reepschlägerstr.35
23556 Lübeck

Florian Rettig (Vertriebsleitung)

Freitag 10:00-17:00

Ausführung
Ein super Team.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Beratung war sehr gut und das ist das Ergebnis nach dem Umbau. Ich fahre ein Adam S und der hat die Stage 1 bekommen. Die Leistung beträgt jetzt 182 PS und das Drehmoment ist auf 280 Nm gestiegen.
Herzlichen Dank an das Team von
RS Motorperformance
01.04.2019Anonym
So nun nach fast einer Woche mit meinem"neuen Golf",will ich mich auch mal zu Wort melden.Ich habe in meinem Golf 7GTI eine Edelstahlkomplettabgasanlage und eine VWR 600 Ansaugung verbaut.
Damit das alles vernünftig zusammen harmoniert, war es nötig eine Kennfeldoptimierung durchführen zu lassen.Nun weiß man ja,wie schwierig es ist jemanden zu finden,der das auch wirklich kann.Da ich nicht einfach nur ein Chiptuning wollte ,sondern eine ordentliche Abstimmung der Bauteile aufeinander,habe ich wirklich lange gesucht.Ihr kennt das ja,das Auto soll nur in gute Hände gegeben werden.
So bin ich auf RS- Motorperformance gekommen.Zum Glück muss ich sagen.Da ich gut 200 km Anfahrt hatte,habe ich genug Zeit gehabt über mein Vorhaben noch ausgiebig nachzudenken.
Mit reichlich Skepsis dem Vorhaben gegenüber(weil ,man weiß ja nie ) bin ich dann in Lübeck eingetroffen.Zur selben Zeit ist auch Florian,einer der zwei Chefs,angekommen.Es gab sofort eine freundliche Begrüßung und ich habe dann im schicken Wartebereich Platz genommen.
Nach ca 5 Minuten kam Florian zu mir und hat mich nach meinen Wünschen gefragt.Ich habe ihm dann erzählt was ich gerne hätte und auch meine anfängliche Skepsis dem Vorhaben gegenüber kam zum Gespräch.Diese Skepsis nahm mir Florian dann in dem sehr angenehmen Beratungsgespräch sehr schnell.Ich habe sofort gemerkt,das war es,was ich gesucht habe.
Dann ging es auch schon los. Das Auto kam in die Werkstatt und Florian spielte dann die eigens auf meine Wünsche geschriebene Software auf das Steuergerät .Schon alleine der Punkt ,dass die Software nach meinen Wünschen und der vorhandenen Hardware angefertigt wurde,hat mich total begeistert.
Nach ca.3,5 Stunden konnte ich mein geliebtes Auto wieder in Empfang nehmen.
Florian persönlich machte dann mit mir eine Probefahrt.Schon auf den ersten Metern war zu merken,was mit meinem Auto passiert ist.Es war ein vollkommen neues Fahrgefühl.Es fühlte sich alles ein bisschen leichter an als vorher.Erwähnen muss ich noch ,dass die Jungs nebenbei auch noch das Turboinlett getauscht haben.
Auf der Heimfahrt konnte ich dann mal richtig testen,wie das Auto nun geht.Das Grinsen befindet sich noch immer in meinem Gesicht.
Alles in allem ein sehr guter Tag bei den Jungs in Lübeck.
Vielen Dank an dich Florian un an das gesamte Team.Wir sehen uns wieder.
01.04.2019Anonym
RS Motorperformance ist die erste Firma die sich auf das Tuning von meinem Volvo v70 eingelassen hat. Die Beratung war exzellent! Mir wurde jeder einzelne Schnitt genauestens erklärt, sodass es jeder versteht. Es wurde schnell ein Termin gefunden an dem mein Auto die Stage 1 bekam.
Das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn!
Viel bessere Beschleunigung und ein noch besserer Durchzug.
Ich kann RS Motorperformance nur weiter empfehlen und würde sofort wieder zu den Jungs fahren!
15.12.2018Anonym
Tolle Beratung. schnelle Umsatzung.
15.11.2017Anonym
Oktober 2017, Audi A 6 Avant in Vollausstattung, 2013, 3,0 TDI, S-tronic, 204 PS,
nach Kennfeldoptimierung und Aufhebung V-max. jetzt mit einer deutlichen Leistungssteigerung
auf der Piste, enorme Beschleunigung bis 220 km/h, danach entspanntes fahren mit dem luftgefederten Avant bei 270 km/h! Sportwagenfahrer trauen ihren Augen nicht, wenn der Kombi vorbei zieht.
Respekt! Tolles Team bei RS-Motorperformance!
Vertrauensvoller Umgang und beste Beratung, nur zu empfehlen...
16.10.2017Anonym
Ich ließ bei den Jungs von RS-Performance an meinem Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS eine Kennfeldanpassung machen. Die vorherige Beratung beseitigte meine anfänglichen Zweifel. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Der Motor leistet nun nicht nur 35 PS mehr, sondern dreht willig durch das gesamte Drehzahlband. Die Vmax wurde aufgehoben und den Wagen, den ich seit 3 Jahren besitze fahre ich nun mit noch größerer Leidenschaft. Absolut überzeugendes Ergebnis! Danke Jungs.
14.08.2017Anonym
Nachdem ich das halbe Internet nach einer vernünftigen Leistungsoptimierung für mein BMW 116i Facelift geguckt habe und nicht "gutes" gefunden habe. Habe ich RS gefunden war skeptisch und wurde eines besseren belehrt. Der 116i fährt sich "ohne Leine" einfach gut und wirkt endlich wie ein BMW :)
23.03.2017Anonym
Super Service, auch echt sehr spontan, wirklich sehr freundlich, flo und Marco sind echt super cool drauf, und selbst beim Sauger merkt man deutlich mehr biss :)
Sehr empfehlenswert! 🖒🖒
10.03.2017Anonym
Habe mein Audi a3 1.4 tfsi mit 125 ps Un 200 NN an Flo und sein Team abgegeben. Habe eine super Beratung bekommen, die man als Anfänger auch verstanden hat. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. 160 ps 260 NN und das Auto Schalter nun später was das Auto viel spritziger macht. Super Arbeit von den Jungs. Und wir werden uns wieder sehen.
20.01.2017Anonym
19.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an RS-Motorperformance

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer