RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

Reisebüro, Pauschalreisen, Last-Minute Reisen, Studien- Kultur- und Städtereisen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Bei uns erhalten Sie kompetente, persönliche & kostenlose Beratung zu Angeboten aller namenhaften Veranstalter.

Ist das richtige Angebot für Sie gefunden buchen wir Ihnen die Reise natürlich zu den gleichen Preisen wie im TV oder Internet!
Bramfelder Dorfplatz 18
22179 Hamburg

Andreas Dannenberg

Freitag 09:00-20:00

Einkaufserlebnis

Wir buchen immer unsere Reisen in diesem Reisebüro. Es ist nun schon das zweite Mal, daß wir in unserem Urlaub Hilfe gebracht haben (Streik bei TUI und Pleite von Thomas Cook). In beiden Fällen ist dieses Reisebüro immer für unsere Probleme ansprechbar gewesen und hat und mit uns sofort telefonisch Verbindung aufgenommen. Wo hat man einen solchen Service! Vielen Dank an dieses Team, wir buchen auch unsere nächsten Reisen nur hier!
RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld
12.10.2019Anja und Martin K.
Ich war von der Thomas Cook Insolvenz betroffen und mir wurde von dem Reisebüro Hilfe angeboten, obwohl ich die Buchung nicht dort vorgenommen habe. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Da sieht man mal wieder, dass die Mitarbeiter vom Fach sind und wissen was zutun ist.
Herzlichen Dank für die super schnelle Hilfe und die kurzfristige Neubuchung.
Ich werde die nächste Reise auf jeden Fall über Sie buchen.
LG
02.10.2019Meike F.
Sehr kompetente und nette Beratung
27.09.2019Anonym
Super Kundenberatung! Es lohnt sich auch von weiter her zu diesem Reisebüro zu fahren! Der Service ist super, auch bei sehr kurzfristigen Reisen. Selbst als ich im Nachhinein ein Problem mit dem Reiseveranstalter bezüglich der Zahlung hatte, klärten die Mitarbeiter alles sofort ab und scheute keine Mühe, zuverlässig und schnell alles ins Lot zu bringen. Hierfür ein herzliches dankeschön! Das würde nicht jeder so gewissenhaft machen.
12.09.2019Heike B.
Immer eine gute Beratung. Wir haben schon mehrere Traumurlaube dort gebucht, und sind immer sehr ausgiebig beraten worden.
Ich hoffe, wir können bald wieder zu einem Traumziel starten
07.09.2019Svenja J.
Wir buchen immer wieder gerne in diesem Reisebüro. Alle im Reisebüro sind sehr nett und kompetent, sehr gute Beratung und Hilfe. Man fühlt sich rundum wohl, alles top von Anfang bis zum Ende des Urlaubs. Wir wünschen Herrn Dannenberg und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg. Gerne buchen wir wieder bei Euch wie in den letzten Jahren und nehmen sogar einige Kilometer Anfahrt in Kauf.
03.09.2019Jan O.
Eigentlich ursprünglich immer online gebucht aber das Reisebüro hat uns mit seiner Freundlichkeit und Engagement überzeugt und die Preise sind mit den Netzangeboten voll identisch - sind begeistert! Wir wurden bereits zu Wiederholungstätern hier ;)
22.08.2019Nadine S.
Wir haben das Reisebüro zufällig entdeckt und eigentlich auch keine Reise geplant. Wir ließen uns von der hellen freundlichen Atmosphäre allerdings verlocken dem Büro doch mal einen Besuch abzustatten. Schon der Empfang der Mitarbeiter war überaus freundlich! Das Büro war auch sehr gut besucht so das wir noch einen Moment warten mussten. Wir wurden dann von einem jungen Mann beraten wie sich rausstellte der Chef des Büros beraten. Wir waren überrascht mit welchem Engagement er an die Beratung ran ging. Keine Frage blieb offen, denn man hätte wirklich das Gefühl er wollte für uns den perfekten Urlaub finden. Von Anfang bis Ende hatten wir ein Wohlfühl Gefühl in diesem Reisebüro. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Griechenland, vielen Dank. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

Vielen Dank für alles!!!
12.08.2019F.
Sehr nettes und höfliches Personal. Komme gerne vorbei und Buche meine Reisen ausschließlich dort.
08.08.2019Anonym
Buche meine Urlaube alle dort und meine Familie und ich sind wunschlos glücklich
08.08.2019Anne M.
Super nettes Team und bester Service. Hier wird sich noch die Zeit genommen für Beratung. Das Team setzt sich super für Ihre Kunden ein. Danke für einige wunderschöne Urlaube.
08.08.2019Anonym
Gut
Ein kleines, aber sehr kompetentes Reisebüro in Hamburg-Bramfeld. Die freundlichen Mitarbeiterinnen machen alles möglich, um den Wünschen der Kunden entgegen zu kommen. Seit vielen Jahren werden wir hier immer bestens beraten. Weiter so!
07.08.2019B.
Ich habe bereits meinen zweiten Urlaub dort gebucht und würde in kein anderes Reisebüro mehr gehen.
Exzellente Mitarbeiter die versuchen alles möglich zu machen und jeden Wunsch zu erfüllen. Wer einen schönen Urlaub buchen möchte, ist hier in den besten Händen. Super und vorallem ehrliche Beratung! 👍 Danke!
30.07.2019Maximilian S.
Wir wollten uns einen Flug buchen und wussten aber nicht wohin. Wir wurden (wie immer) nett und respektvoll beraten. Außerdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben unseren Flug bekommen und freuen uns auf die Reise. Wir können dieses Reisebüro nur empfehlen.
05.06.2019Anonym
Wir haben mehrfach über das Reisebüro Bramfeld gebucht und waren immer zufrieden.
29.04.2019Ute K.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reisebüro und würde es jedem, der auf der Suche nach einem guten Reisebüro ist, weiterempfehlen. Es erwartet einem ein sehr nettes und kompetentes Team, die einen bei Fragen oder sonstigen Anliegen immer zur Seite stehen. Egal ob es mal schneller oder länger bei der Urlaubswahl dauert, steht die Freundlichkeit immer an erster Stelle.
Ich buche auf jeden Fall meine nächsten Urlaube weiterhin immer dort:)
25.04.2019Anonym
Ich kam, nannte das Hotel und die Zeit und eine sehr nette Frau hat mir alles ausgesucht, ausgedruckt und gebucht. Besser kann es nicht sein. Wenn ich wieder in Ulaub fahren möchte komme ich bestimmt wieder zu Ihnen und ich werde Sie auch empfehlen.

Ich möchte bitte keine Werbung.
24.04.2019Anonym
Gut
Sehr freundliches und kompetentes Personal, alle Empfehlungen trafen voll ins Schwarze 😊
21.04.2019Jörg M.
Einfach nur WOW.

Ich wollte ein tollen Urlaub haben und den habe ich auch bekommen!
Als ich ins Büro rein gekommen bin, wurde ich nett empfangen.
Ich habe dann den Mitarbeitern dort meine Wünsche gesagt und Sie haben dann ein wundervolles Hotel rausgesucht, das Hotel wurde mir von Ihnen empfohlen und ich kann nur sagen ich war total begeistert.
Mir wurde bis hin zur Reise sowie auch WÄHREND der Reise betreut das hat mich sehr gefreut.
Nach meiner Reise wurde ich angerufen und die lieben haben mich gefragt, wie meine Reise war, das fand ich auch super.

Mein Fazit: Ich kann es nur weiter empfehlen. Wenn Ihr Euch genau dieses wünscht, dann ist das Reisebüro genau das Richtige für Euch!
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für diese wunderschöne Reise und den Anruf.
19.04.2019C.
Sind supernett und suchen gute Angebote
17.04.2019Anonym

10.07.2018

Ihre Nachricht an RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden