RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

Reisebüro, Pauschalreisen, Last-Minute Reisen, Studien- Kultur- und Städtereisen

RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld
Bei uns erhalten Sie kompetente, persönliche & kostenlose Beratung zu Angeboten aller namenhaften Veranstalter.

Ist das richtige Angebot für Sie gefunden buchen wir Ihnen die Reise natürlich zu den gleichen Preisen wie im TV oder Internet!

Bramfelder Dorfplatz 18
22179 Hamburg

Andreas Dannenberg

Donnerstag 09:00-20:00

Bewertung vom 06.01.2020
Angebot
Freundlichkeit
ausserordentlich genaue freundliche und persönliche Beratung, besonders hilfreich im erfolgreichen Umgang mit der Cook-Insolvenz.
06.01.2020Anonym
Weil die Beratung sehr gut ist, und man mitn drin auch mal lachen kann, und ich nicht das Gefühl habe, das mir nur etwas angedrecht wird, sondern das man sich Zeit für mich nimmt und auch gerne mal ins private Gespräch kommt
Also rundrum wirklich gut, und ich geh da immer sehr zufrieden da raus.... Plus weniger Geld in der Tasche..... Hervorragend....... Grins.....
Ich komme wieder.... Keine Frage....... Wenn ich wieder Geld habe...... Lach.....
05.01.2020Anonym
Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Das Team hat einen tollen Überblick bezüglich der getätigten Anfragen und konnte auch bei einem kurzen Telefonat alles gleich zuordnen.
Besonderen Dank gilt Frau Mutavdzic, die sich für die Urlaubsberatung immer viel Zeit genommen hat.
Von mir eine klare Weiterempfehlung. Die nächste Reise kommt!
31.12.2019Anonym
Einfach nur TOP! Mein Mann und ich buchen seit 3 Jahren bei Frau Mutavdzic und Herrn Dannenberg in Hamburg. Die beiden haben sich immer wahnsinnig viel Zeit genommen um uns Bestens zu beraten. Unsere Flitterwochen waren Dank Frau Mutavdzic absolut atemberaubend. Vielen Dank dafür! Im Oktober geht es in den Westen USA und wir sind absolut vorbereitet. Im Gegensatz zum Internet kommen wir sogar um einiges günstiger über das Reisebüro und kriegen um einiges mehr geboten. Immer wieder gerne!
12.12.2019Anonym
Wir haben vor gut einem halben Jahr eine tolle Kombinationsreise Singapure, Thailand und Bali gebucht. Die Reise wurde super auf unsere Wünsche abgestimmt. Wir haben nicht nur eine top Beratung, sondern auch einen traumhaften Urlaub gehabt.
22.11.2019Anonym
Wir haben dort zum ersten Mal unseren Urlaub gebucht und sind von der Beratung und dem Service begeistert. Der junge Mann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle Hotels umfangreich vorgestellt. Auch die Flüge wurden nach unseren Wünschen optimiert.
Wir sind rundum zufrieden.
Klare Empfehlung für alle, die eine schöne Urlaubsreise auf entspannte und angenehme Art und Weise buchen möchten.
20.11.2019Anonym
Super tolles und sehr freundliches Team. Super Kompetenz. Kann ich nur weiterempfehlen und auch ich werde es wieder in Anspruch nehmen.
Echt Bombe, weiter so.......
23.10.2019Anonym
02.01.2020Anonym
12.11.2019Anonym
18.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
Grieser GmbH