RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

Reisebüro, Pauschalreisen, Last-Minute Reisen, Studien- Kultur- und Städtereisen

Veröffentlicht:
Bei uns erhalten Sie kompetente, persönliche & kostenlose Beratung zu Angeboten aller namenhaften Veranstalter.

Ist das richtige Angebot für Sie gefunden buchen wir Ihnen die Reise natürlich zu den gleichen Preisen wie im TV oder Internet!
Bramfelder Dorfplatz 18
22179 Hamburg

Andreas Dannenberg

Donnerstag 09:00-20:00
14.05.2019
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Ich kann dieses Reisebüro mit einem super gutem Gewissen weiter empfehlen.
Dieses Reisebüro kann wundervolle Traumreisen erfüllen.
Vielen Lieben Dank.
14.05.2019
Mit Abstand das bestes Reisebüro in Hamburg
13.05.2019
Herr Dannenberg und sein Team sind sehr kompetent, wir komme auf jeden Fall öfter, da uns dieses Reisebüro sehr gefallen hat. Supter Beratung, super Service und super nett.
10.05.2019
Meine Frau und ich wollten schon lange mal wieder in den Urlaub, wussten aber nicht in welches Reisebüro wir gehen, haben uns dann für dieses entschieden und bereuen es nicht. Die Beratung war top und die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Alle Angebote, die in einem individuellen Link für uns rausgesucht wurden, waren einfach nur super. Wir konnten uns einfach für ein Angebot entscheiden per Link und das Reisebüro weiß Bescheid welches wir wollen, fragt nochmal nach und bucht dieses dann. Positiv überrascht wurden wir dann nochmal während und nach des Urlaubs, da uns während des Urlaubs immer geholfen wurde bei Fragen oer Problemen mit dem Hotel und nach dem Urlaub wurden wir angerufen wie der Urlaub denn war. Alles in allem haben wir uns super aufgehoben gefühlt und werden definitiv öfter kommen.
09.05.2019
Alles super geklappt. Immer wieder.
08.05.2019
Sehr nette und kompetente Beratung,
auch bei komplizierten Wünschen und Wunschänderungen... ;)
Vielen Dank an das gesamte Team
08.05.2019
Sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter.
Meine Wünsche würden berücksichtigt und erfüllt. Ich bin super Zufrieden.
07.05.2019
Ich kam rein und wurde sehr freundlich empfangen. Als ich dann meine Wünsche geäußert habe wurde gut auf sie eingegangen und meine Reise war gebucht. Super nettes Personal und mega Service.
06.05.2019
Sehr hilfsbereites Team, welches sich genug Zeit für den Kunden nimmt. Meine Reise wurde zu einem sehr günstigem Preis, aber top Zimmer, Service etc. verkauft. Wirklich Respekt an dieses Reisebüro samt Mitarbeiter.
06.05.2019
Sehr gute Beratung!! Habe meinen Urlaub dort gebucht und kann es kaum erwarten !! Die Mitarbeiter verstehen ihren Beruf!! Vielen lieben Dank für die liebenswerte,tolle Arbeit 🐠🌴😊👌👌.....auf jeden Fall sehr zum weiter empfehlen!!
04.05.2019
Ich finde dieses Reisebüro einfach toll, auch die Inneneinrichtung und Deko harmonieren super. Man fühlt sich einfach sehr eingeladen. Ich wurde super beraten, auch ohne Beratungskosten.
29.04.2019
Wir haben mehrfach über das Reisebüro Bramfeld gebucht und waren immer zufrieden.
29.04.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reisebüro und würde es jedem, der auf der Suche nach einem guten Reisebüro ist, weiterempfehlen. Es erwartet einem ein sehr nettes und kompetentes Team, die einen bei Fragen oder sonstigen Anliegen immer zur Seite stehen. Egal ob es mal schneller oder länger bei der Urlaubswahl dauert, steht die Freundlichkeit immer an erster Stelle.
Ich buche auf jeden Fall meine nächsten Urlaube weiterhin immer dort:)
25.04.2019
Ich kam, nannte das Hotel und die Zeit und eine sehr nette Frau hat mir alles ausgesucht, ausgedruckt und gebucht. Besser kann es nicht sein. Wenn ich wieder in Ulaub fahren möchte komme ich bestimmt wieder zu Ihnen und ich werde Sie auch empfehlen.

Ich möchte bitte keine Werbung.
24.04.2019
Schnelle Antwortzeiten auf E-Mails. Freundlich und kompetent. Tolle Tipps für Reisen und Ausflügen. Ich fühlte mich gut und objektiv beraten und meine Familie war rundum zufrieden.
24.04.2019
Der Service in diesem Reisebüro ist mega. Das Personal behandelt einen mit viel Respekt und Anstand. Meine Ägyptenreise wurde zu einem Top-Preis verkauft. Ich bin einfach nur begeistert.
24.04.2019
Dieses Reisebüro ist einfach nur toll, ich werde dort immer gut beraten und bekomme super Reisen zu einem super Preis. Vor allem die Welcome-Back-Anrufe sind eine nette Überraschung.
Gut
Sehr freundliches und kompetentes Personal, alle Empfehlungen trafen voll ins Schwarze 😊
21.04.2019
Einfach nur WOW.

Ich wollte ein tollen Urlaub haben und den habe ich auch bekommen!
Als ich ins Büro rein gekommen bin, wurde ich nett empfangen.
Ich habe dann den Mitarbeitern dort meine Wünsche gesagt und Sie haben dann ein wundervolles Hotel rausgesucht, das Hotel wurde mir von Ihnen empfohlen und ich kann nur sagen ich war total begeistert.
Mir wurde bis hin zur Reise sowie auch WÄHREND der Reise betreut das hat mich sehr gefreut.
Nach meiner Reise wurde ich angerufen und die lieben haben mich gefragt, wie meine Reise war, das fand ich auch super.

Mein Fazit: Ich kann es nur weiter empfehlen. Wenn Ihr Euch genau dieses wünscht, dann ist das Reisebüro genau das Richtige für Euch!
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für diese wunderschöne Reise und den Anruf.
19.04.2019
Sind supernett und suchen gute Angebote
17.04.2019

10.07.2018

Ihre Nachricht an RSO Reisebüro Hamburg-Bramfeld

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden