Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Tatortreinigung

Veröffentlicht:
Bei Ihnen steht eine Entrümpelung an? Sie planen eine Haushaltsauflösung? Dann lassen Sie sich von einem erfahrenen und zuverlässigen Fachbetrieb für Entrümpelung helfen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Jetzt unverbindlich informieren.

✔ preiswert, freundlich und schnell
✔ Entrümpelung...
Gutenbergstrasse 8
28844 Weyhe

Donnerstag 07:00-20:00
03.10.2019
Ausführung
Hallo! Ich musste mein Elternhaus, zwecks Verkauf, entrümpeln lassen. Am Anfang des Tages war ich mir nicht ganz sicher, ob die Truppe die Menge schaffen würde, aber das Team hat richtig losgelegt und am Ende des Tages hatten sie die gesamte Entrümpelung restlos geschafft. Mein besonderes Lob gilt dem Team um Herrn Metzger/Fa. Schmidt/Contwig und auch Fr. Korreck für ihre Beratung. Die Entrümpelung fand in 66359 Bous statt
03.10.2019Sebastian H.
Unsere Haushaltsauflösung verlief spitze. Sehr netter Berater und der Räumungstrupp hat flott gearbeitet. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
15.04.2019R.
Wir haben ein Haus unseres Mieters entmüllt. Das Team Rümpel ging sehr professionell und zielstrebig vor. Wir empfehlen Sie gern weiter!
31.01.2019Frau Gabi H.
das Leeräumden des Hauses meiner verstorbene tante wurde von der Firma professionell,schnell und gründlich abgewickelt,wir waren mit den Arbeiten des teams vor ort sehr zufrieden,sie waren sauber,gewissenhaft,pünktlich und korekkrkt,jedoch beim entsorgen des mülls entstanden Unstimmgkeiten ,die erst nach längeren verzögerungen und mehren Schriftwechseln ,zu unserer rechtlich korekkten Zufriedenheit gelöst wurden,trotzdem würden wir die firma wieder beauftragen.
22.01.2019S.
Sehr nettes Rümpelteam! kann ich nur empfehlen
17.01.2019Frau B.
Herr Backert und Team haben in unserem Elternhaus Keller, Abstellraum, Waschhaus und 2 Schuppen geräumt. Es war ein Sammelsurium von kaputten und brauchbaren Werkzeugen, Schrott, alle Arten von Müll, Holz, diversen Lösungsmitteln und Farben, Holz usw.. Das Team hat die gesamte Entsorgung in unfassbaren 2 Tagen geschafft. Das war eine hochprofessionelle Leistung! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
08.11.2018Heidrun L.
Die Räumung unserer Zweitwohnung in Norderstedt klappte hervorragend. Es wurde zügig gearbeitet. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.
14.10.2018Antje K.
Habe die Wohnung meiner Mutter räumen lassen.Vielen Dank an Frau Korreck, die im Vorfeld freundlich, kompetent und zuverlässig alles regelte. Ein weiterer Dank an das Räumungsteam um Herrn Backert, die zuverlässig, schnell und freundlich ihre Arbeit verrichteten. Nach Abschluss konnte ich die Wohnung zeitnah ohne großen Auswand an den Vermieter zurück geben.Vielen Dank nochmal an das gesamte Team
Rudi Rümpel - Bewertungen
29.09.2018Herr Heinz Dieter S.
Räumung in EglingIch bin rundum zufrieden. Die Organisation klappte kurzfristig einwandfrei. Emails wurden sehr schnell bearbeitet und beantwortet. Die Arbeiter waren wirklich fleißig und haben alles in der vorgegebenen Zeit mit guter Laune und Gesprächen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Lieben Dank dafür!!!Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.Absolut empfehlenswert!
21.09.2018Frau Conny J.
Wir haben nach einer Tatortreinigung auch direkt von Rudi Rümpel die Räumung durchführen lassen. Wir wurden sehr ausführlich beraten und das Räumungsteam war mehr als flott. Wir empfehlen gerne weiter!
17.09.2018Herr B.
Wir haben ein großes Haus entrümpeln lassen und sind mehr als zufrieden mit dem Service. Unser Ansprechpartner Herr Rudloff hat uns von Anfang bis Ende super betreut, der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert und Absprachen wurden immer eingehalten.
26.08.2018Frau B.
wärmstens zu empfehlen! beste Grüße Brigitte Harms
16.08.2018Frau H.
Wir haben das Team für eine Tatortreinigung beauftragt. Die Mitarbeiter sind sehr genau und professionell in Ihrer Arbeitsweise gewesen. Wir empfehlen sie weiter!
16.08.2018Frau W.
Ich musste notgedrungen meine 3 Z Wohnung räumen lassen. ich hätte nicht gedacht, das der Trupp nach 7 Std bereits fertig war. Danke Jungs
16.08.2018Herr L.
Nochmals vielen Dank an das nette u. fleißige Team! Kompetente Beratung im Vorfeld. Wird empfohlen
26.07.2018Herr B.
Wir haben das EFH meiner Mutter durch Rüdi Rümpel räumen lasse. Kein Probleme. Das Zeitfenster wurde auch eingehalten.
20.07.2018Herr F.
Wir haben eine Tatortreinigung in Anspruch genommen. Die Herren waren sehr professionell von Ihrer Arbeitsweise her. Wir werden die Räumung auch über Rudi Rümpel durchführen lassen
17.07.2018Herr G.
Die Entrümpelung ist erfolgt und ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie es so kurzfristig möglich gemacht haben.
16.07.2018Frau Theilen- W.
Haben am 23.05. die Wohnung meines Vaters entrümpeln lassen (Rinteln).Ausgesprochen fleißiges, freundliches und auch pünktliches Team.Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den guten Service!
24.05.2018U.
Rudi Rümpel kann ich nur empfehlen. Volle 2 Zimmer Wohnung ruck zuck geräumt! Preis passt.
22.05.2018Herr Eugen M.

Ihre Nachricht an Rudi Rümpel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2019   |  Profil melden