Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Tatortreinigung

Rudi Rümpel
Spezialgebiet: Haushaltsauflösung, Firmenauflösung, Entrümpelung und Tatortreinigung!
Bei Ihnen steht eine Entrümpelung an? Sie planen eine Haushaltsauflösung oder möchten Ihren Betrieb auflösen? Dann lassen Sie sich von einem erfahrenen und...

Gutenbergstrasse 8
28844 Weyhe

Freitag 07:00-20:00

Bewertung vom 22.04.2021
Ausführung

Das Blitz Team ist super freundlich und leistet gute Arbeit. Jederzeit wieder!!!
22.04.2021Anonym
Super Team!! Am anfang war ich stutzig weil es nur 3 mann waren, darunter eine Frau aber zu mein erstaunen wurde alles zeitgemäß geräumt und Besen rein abgegeben. Super freundlich,super schnell super Team. Würde euch bei bedarf immer wieder buchen. Und jeden weiter empfehlen.
26.11.2020Anonym
Pünktlich und trotz Chaos wurde die Arbeit sauber ausgeführt danke Gruß martin
08.11.2020Anonym
Von der Beratung bis zum leerräumen alles super.
08.10.2020Volker A.
ich kann sagen das wir mit diesem Team in super guten Händen waren in allem waren wir super zufrieden. Ein tolles Team auf das wir uns verlassen konnten. Wenn nötig würden wir sie immer wieder beauftragen.
17.08.2020Arwen A.
Das Team "Elli" hat hervorragende Arbeit geleistet. Ein komplettes Haus vom Keller bis zum Boden und eine Doppelgarage innerhalb von 8 Stunden besenrein ausgeräumt. Alles ist wie abgesprochen gelaufen. 5 Sterne!
09.07.2020H. M.
Sensationelles Team!!!- kompetent, freundlich und enorm schnell!- und dazu noch super fair im Preis!- klasse!!! Immer wieder👍👍
29.06.2020Dr. Wolf T.
Die Wohnung und Keller würden schnell und gut entrümpelt. Auch wurde die Wohnung sauber übergeben, es musste nichts nachgeputzt werden. Der Speicher wurde ebenfalls super geräumt. Diese Firma empfehle ich 100%ig weiter. Vielen Dank, Frau Griep
10.05.2020Marina G.
Beste Beratung, Planung mit Angebot und spontane Umsetzung. Rundum ein kompetentes Team! Herzlichen Dank!
04.05.2020Andrea F.
Von A wie Anfang bis zum Ende war alles perfekt. Sehr kompetente und fleißige Mitarbeiter gant dickes Lob an Sie und das gesamte Team.Ich sage DANKE und wünsche Ihnen und den gesamten Team alles Gute.Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
17.04.2020Elly F.
Habe Rudi Ruempel als Tatort Reiniger beauftragt. Sehr guter Service, fairer Preis.
16.04.2020Anonym
Hallo! Ich musste mein Elternhaus, zwecks Verkauf, entrümpeln lassen. Am Anfang des Tages war ich mir nicht ganz sicher, ob die Truppe die Menge schaffen würde, aber das Team hat richtig losgelegt und am Ende des Tages hatten sie die gesamte Entrümpelung restlos geschafft. Mein besonderes Lob gilt dem Team um Herrn Metzger/Fa. Schmidt/Contwig und auch Fr. Korreck für ihre Beratung. Die Entrümpelung fand in 66359 Bous statt
03.10.2019Sebastian H.
Unsere Haushaltsauflösung verlief spitze. Sehr netter Berater und der Räumungstrupp hat flott gearbeitet. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
15.04.2019R.
Wir haben ein Haus unseres Mieters entmüllt. Das Team Rümpel ging sehr professionell und zielstrebig vor. Wir empfehlen Sie gern weiter!
31.01.2019Frau Gabi H.
das Leeräumden des Hauses meiner verstorbene tante wurde von der Firma professionell,schnell und gründlich abgewickelt,wir waren mit den Arbeiten des teams vor ort sehr zufrieden,sie waren sauber,gewissenhaft,pünktlich und korekkrkt,jedoch beim entsorgen des mülls entstanden Unstimmgkeiten ,die erst nach längeren verzögerungen und mehren Schriftwechseln ,zu unserer rechtlich korekkten Zufriedenheit gelöst wurden,trotzdem würden wir die firma wieder beauftragen.
22.01.2019S.
Sehr nettes Rümpelteam! kann ich nur empfehlen
17.01.2019Frau B.
Herr Backert und Team haben in unserem Elternhaus Keller, Abstellraum, Waschhaus und 2 Schuppen geräumt. Es war ein Sammelsurium von kaputten und brauchbaren Werkzeugen, Schrott, alle Arten von Müll, Holz, diversen Lösungsmitteln und Farben, Holz usw.. Das Team hat die gesamte Entsorgung in unfassbaren 2 Tagen geschafft. Das war eine hochprofessionelle Leistung! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
08.11.2018Heidrun L.
Die Räumung unserer Zweitwohnung in Norderstedt klappte hervorragend. Es wurde zügig gearbeitet. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.
14.10.2018Antje K.
Habe die Wohnung meiner Mutter räumen lassen.Vielen Dank an Frau Korreck, die im Vorfeld freundlich, kompetent und zuverlässig alles regelte. Ein weiterer Dank an das Räumungsteam um Herrn Backert, die zuverlässig, schnell und freundlich ihre Arbeit verrichteten. Nach Abschluss konnte ich die Wohnung zeitnah ohne großen Auswand an den Vermieter zurück geben.Vielen Dank nochmal an das gesamte Team
Rudi Rümpel - Bewertungen
29.09.2018Herr Heinz Dieter S.
Räumung in EglingIch bin rundum zufrieden. Die Organisation klappte kurzfristig einwandfrei. Emails wurden sehr schnell bearbeitet und beantwortet. Die Arbeiter waren wirklich fleißig und haben alles in der vorgegebenen Zeit mit guter Laune und Gesprächen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Lieben Dank dafür!!!Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.Absolut empfehlenswert!
21.09.2018Frau Conny J.

Ihre Nachricht an Rudi Rümpel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rudi Rümpel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2021   |  Profil melden