rudolph-umzuege.de

Wer in Hamburg umziehen will, braucht dafür einen kompetenten und verlässlichen Partner. Unser Umzugsunternehmen in Hamburg übernimmt für Sie alle anfallenden Transportarbeiten und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und Geschäftsumzüge...

rudolph-umzuege.de
Heidbergredder 31C
21039 Hamburg

Dan Rudolph

Termintreue

Alles bestens geklappt. Danke auch für die Erstattung der nicht genutzten Kartons !!
21.02.2024Anonym
Sei es Planung, erreichbarkeit und Orga vorweg TOP.

Das dreiköpfige Team unter der Leitung von Sven, waren extrem professionell und unterhaltsam zur gleichen Zeit.
Wenn Umzug dann mit den Jungs!
09.10.2023Chris D.
Fernumzug gemacht. Beratung & Kundenservice sind top. Der Preis ist schon echt heftig, aber Qualität hat seinen Preis und das ist es wert. Einzig die Kommunikation am Tag des Umzuges zum Ablauf hätte etwas besser sein können, damit man sich nicht fragt, wo denn die netten Leute mit den Sachen bleiben. Nichts desto trotz eine positive Erfahrung und empfehlenswert!
01.04.2023Anonym
rudolph-umzuege.de Kommentar von rudolph-umzuege.de:
Wow, vielen Dank für die Bewertung! Wir werden das auch noch künftig etwas verfeinern, diese positive Kritik nehmen wir uns gerne an!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Rudolph
Rudolph-Umzüge ist absolut empfehlenswert. Gute Terminabsprachen, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Professionalität sind die Kriterien auf die es ankommt, und die Rudolph-Umzüge erfüllt.
26.01.2023M. B.
Bei mir war es nur ein kleiner Umzug, dafür sehr schwere große Teile. Zwei Mitarbeiter kamen pünktlich und super motiviert. Machten ihre Arbeit mit Freude bestens und in sehr kurzer Zeit. Danke.
18.01.2021C.
Schnell, kompetent, kommunikativ.
Zügige Arbeit, gutes Ergebnis, große Zufriedenheit.
Empfehlenswert!
09.01.2021Anonym
Alles Super! Gerne wieder
20.12.2020peter m.
Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!
07.12.2020L.
Die gesamte Planung im Vorfeld war - ebenso wie der Umzug selbst - äußerst professionell. Sicherlich nicht selbstverständlich ist zudem, wie freundlich jeder kleinste Wunsch erfüllt wurde, welche Motivation die Kollegen an den Tag gelegt haben und dass auch am Ende eines langen Tages noch hochmotiviert kleine Probleme behoben wurden.

Selbst als ich im Nachgang kleine Beschädigungen festgestellt habe, konnte das Team diese völlige unbürokratisch, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beheben.

Ich bin sehr beeindruckt, wie kundenorientiert heute doch noch einige Unternehmen arbeiten.
16.06.2020Anonym
Immer wieder gerne.
Die Jungs sind klasse und zuverlässig und alle super freundlich und nett.
Sie gehen mit den Möbeln um, wie mit rohen Eiern
29.08.2019Lars L.
Wir sind immer noch begeistert von der Arbeit des Teams! Zuverlässig, schnell, kompetent und freundlich! Einfach Top! Nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Team!
04.06.2019Sara & R.
Top-Service! Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen. Vielen Dank an das Team von Rudolph Umzüge.
13.03.2019Mustafa Y.

22.03.2024
6 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

12.10.2023

Ihre Nachricht an rudolph-umzuege.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rudolph-umzuege.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden