Rüdiger Böhm - no legs no limits!

Experte für Motivation & Veränderung | Keynote Speaker | Trainer | Coach | Autor

Rüdiger Böhm - no legs no limits!
Rüdiger Böhm ist Motivation PUR! Der Experte für Motivation & Veränderung ist 100% authentisch. Er weiss was es bedeutet, wenn sich im Leben binnen einer Sekunde einfach alles verändert. Nach einem schweren Verkehrsunfall stand er 1997 plötzlich...
Seestrasse 68B
8855 Wangen
Schweiz

Rahmenbedingungen

Persönliches Auftreten

Wusste, dass Rüdiger gut ist, aber er hat uns in 1 ½ Tagen Workshop auf ein neues Level gehievt. Ein authentischer Mensch mit einer wunderbaren Gabe die Menschen zu motivieren und auf Ziele zu fokussieren.
03.12.2018
Herr Böhm konnte die Teilnehmer von der ersten Minute an fesseln, dies obwohl die Sonne in den Vortragsraum schien und es die Teilnehmer nicht einfach hatten. Er ist sehr authentisch, ehrlich und kam bei den Teilnehmer gut an!. Ein Top Referent den ich auf jeden Fall sehr empfehlen kann. Weiter so Rüdi!
10.10.2018
Ein mitreißender, bewegender Vortrag der sehr zum Nachdenken anregt.
Sabina und Rudolf Würz
02.10.2018
Trotz langer Unsicherheit, ob von uns aus die Veranstaltung zustandekommt, waren alle Ansprechpartner von Speakers Excellence geduldig und zielfokusiert. Dies hat letztendlich erheblich zur Realisation unseres Impulsabends beigetragen.
Außerordentlich bewegend war die persönliche Offenheit von Rüdiger Böhm. Da war nichts gestell(z)t - weder im Vortrag noch vorher und später persönlich. Die Gäste haben durchwegs beste Noten für den Vortrag im Feedback gegeben. Gerade das Storytelling und die Ansprache über die emotionale Seite ermöglichte den Zuhörern, persönliche Changesituationen wahrzunehmen und die Informationen aus dem Vortrag zu integrieren. Ich fühle mich über die gesamte Dauer des Kontaktes bereichert und bedanke mich auf diesem Wege bei allen, die zu unserem Event beigetragen haben und besonders bei Rüdiger Böhm für seine "bewegende" Art, Mut und Lust auf persönliche Weiterentwicklung und Zukunft zu machen.
Ulrich Leypoldt (Projekt IZABB, PQG Johann Peters gemeinnützige Stiftungs GmbH)
08.06.2018
Motivierend, inspirierend und 100% authentisch.
08.06.2018
Rüdiger Böhm ist Inspiration PUR
29.05.2018
Rüdi kann die Zuschauer mit seiner persönlichen Geschichte und mit seinem Erzählstil fesseln. Er schafft es, zu begeistern. Ihm nimmt man ab, dass er sich Veränderungen stellen musste, weshalb er glaubwürdig erscheint, wenn er Tipps rüber bringt, mit denen Changes im Leben zu meistern sind! Echt eindrücklich und immer wieder gern!
23.05.2018
Ich hatte die Möglichkeit Rüdiger Böhm auf einer Veranstaltung in Hamburg kennenzulernen und war einfach fasziniert von seiner Persönlichkeit und seiner Geschichte. Ich kann Rüdiger nur empfehlen!
11.05.2018
Qualitativ sehr hochwertiger Vortrag. Sympathisches, gewinnendes Auftreten, intelligent und kompetent. Extrem unkompliziert und umgänglich auch in der Vorbereitung und Organisation der Veranstaltung. Absolut empfehlenswert!
16.04.2018
Durch seine natürliche Art...direkt auf den Punkt alles gebracht...
27.03.2018
Herr Böhm geht auf emotionaler Ebene voll auf den Zuhörer ein und fesselt ihn mit seiner Geschichte! Man klebt förmlich ein seinen Lippen und hofft dass das Schlusswort so lange wie möglich nach hinten gezogen wird. Ich werde Herr Böhm immer dort einbauen und mit zu Rate ziehen wo es darum geht was zu bewegen und Menschen zu bewegen, Ziele zu erreichen. Nicht nur im Sport! Immer wieder gerne!!!
26.03.2018
Gut
Rüdiger Böhm versteht es, die Aufmerksamkeit der Zuhörerschaft während der ganzen Vortragszeit hoch zu halten.
Seine Ausführungen geben Anlass, sein eigenes Leben unter einem erweiterten Blickwinkel zu reflektieren.
14.02.2018
Rüdiger spricht aus dem Leben für das Leben. Sein Vortrag ist spannend und informativ. Auch ohne langweilig zu werden. Es gibt immer Leben und auch etwas zum Lachen. Die Zeit vergeht und man merkt es nicht. Auch inhaltlich , sowie fachlich ist der Vortrag absolut empfehlenswert. Ich werde ihn sicher weiter empfehlen, und sicher war es nicht unsere letzte Zusammenarbeit. Nochmals herzlichen Dank für Deine Bereicherung auf unserer Konferenz.
11.02.2018
Gut
Weil er eine andere, sehr persönliche Note in die Behandlung der Themen einbringt.
09.02.2018
Unkompliziert - herzlich - authentisch. Jederzeit wieder!
08.02.2018
Die Vorbereitung mit Rüdiger verlief unkompliziert und effizient. Am Anlass selbst konnte er die Teilnehmenden mit seinen Ausführungen begeistern und neue Gedankenanstösse bringen. Die Zusammenarbeit macht sichtlich Spass!
22.12.2017
Ein wirklich toller und inspirierender Vortrag, der das Publikum absolut mitgerissen hat! Ich würde Rüdiger Böhm - no legs no limits! jederzeit weiterempfehlen!
24.10.2017
Rüdi ist einfach Hammer!
17.10.2017
ein ganz besonders authentischer und leidenschaftlicher Redner der große Emotionen beim Publikum auslöst und dabei wertvolle, für jeden umsetzbare Impulse liefert! Top!
17.10.2017
16.04.2018

15.09.2018
13 Bewertungen auf COACHFROG

02.11.2017

Ihre Nachricht an Rüdiger Böhm - no legs no limits!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2018   |  Profil melden