Rüdiger Böhm - no legs no limits!

Experte für Motivation & Veränderung | Keynote Speaker | Trainer | Coach | Autor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Rüdiger Böhm ist Motivation PUR! Der Experte für Motivation & Veränderung ist 100% authentisch. Er weiss was es bedeutet, wenn sich im Leben binnen einer Sekunde einfach alles verändert. Nach einem schweren Verkehrsunfall stand er 1997 plötzlich...
Seestrasse 68B
8855 Wangen
Schweiz

Rahmenbedingungen

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Kenne das Honorar nicht; daher keine Beurteilung.
Weiterempfehlung: In jedem Fall - bodenständig - glaubwürdig - alles aus erlebter Praxis.
Für mich in keinem Fall sollte der Vortrag nicht länger als 3/4 Std dauern.
21.03.2019
Rüdiger hat mit seinem Vortrag einen Saal voller junger Menschen an einem Freitagabend mucksmäuschenstill gemacht - beeindruckend. Kann sich gut mit den Zuhörern verlinken, kann seine Botschaft klar und sehr authentisch überbringen.
19.03.2019
Rüdiger Böhm hat nach sehr kurzer Zeit alle Teilnehmer an sich "gezogen" und keiner hat über ein anderes Thema "getuschelt". Jeder Teilnehmer an der Veranstaltung war ziemlich schnell fasziniert.

Am Ende des Vortrags war ich (und weitere Teilnehmer) noch ziemlich aufgepuscht von der positiven Ausstrahlung die vermittelt wurde.
Gaetano Zabatino
18.03.2019
Wir haben Rüdiger Böhm Impulsreferat als absolut authentisch, komplett im "Hier und Jetzt" und sehr anregend erlebt. Ein Vortrag, der für alle nur zu empfehlen ist.
17.03.2019
Rüdiger Böhm ist schlichtweg der Hammer, ich erweitere alle Sterne auf 6! Und sein Film war grossartig, spanend, schön, unvergesslich und auch lustig zugleich. Selbstverständlich habe ich "Rüdi" bereits weiterempfohlen! Marcel Rohr Wallisellen
11.02.2019
Rüdiger ist ein wunderbarer Mensch, es macht Spass ihm zuzuhören und es gibt viele Aspekte welche man danach überdenken und vielleicht verändern kann!!
Ich freue mich auf ein wiedersehen!!
11.02.2019
Seine Vorträge sind pure Motivation. Immer wieder gern.
07.02.2019
Die Inputs von Rüdiger Böhm – packend, authentisch, anregend!

Monika Albertalli, Höhere Fachschule Bürgenstock
05.02.2019
Rüdiger Böhm ist ein erstklassiger Referent und Motivationscoach. Es macht unglaublich Spass ihm zuzuhören und nach seinem Referat sprüht man voll Lebensenergie und Tatendrang. DANKE!
04.02.2019
Einfach mitreissend und motivierend!
04.02.2019
Ein Mann und eine Lebensgeschichte die einem schlichtweg begeistert und fesselt!
Hut ab vor so viel Lebensfreude und Lebensenergie!
31.01.2019
Rüdiger Böhm fesselt - und berührt.
Nach drei Vorträgen, die ich von ihm besuchte, steht für mich fest: einer der sympathischsten und empathischsten Speaker, die ich kenne.
26.01.2019
Wusste, dass Rüdiger gut ist, aber er hat uns in 1 ½ Tagen Workshop auf ein neues Level gehievt. Ein authentischer Mensch mit einer wunderbaren Gabe die Menschen zu motivieren und auf Ziele zu fokussieren.
03.12.2018
Herr Böhm konnte die Teilnehmer von der ersten Minute an fesseln, dies obwohl die Sonne in den Vortragsraum schien und es die Teilnehmer nicht einfach hatten. Er ist sehr authentisch, ehrlich und kam bei den Teilnehmer gut an!. Ein Top Referent den ich auf jeden Fall sehr empfehlen kann. Weiter so Rüdi!
10.10.2018
Ein mitreißender, bewegender Vortrag der sehr zum Nachdenken anregt.
Sabina und Rudolf Würz
02.10.2018
Trotz langer Unsicherheit, ob von uns aus die Veranstaltung zustandekommt, waren alle Ansprechpartner von Speakers Excellence geduldig und zielfokusiert. Dies hat letztendlich erheblich zur Realisation unseres Impulsabends beigetragen.
Außerordentlich bewegend war die persönliche Offenheit von Rüdiger Böhm. Da war nichts gestell(z)t - weder im Vortrag noch vorher und später persönlich. Die Gäste haben durchwegs beste Noten für den Vortrag im Feedback gegeben. Gerade das Storytelling und die Ansprache über die emotionale Seite ermöglichte den Zuhörern, persönliche Changesituationen wahrzunehmen und die Informationen aus dem Vortrag zu integrieren. Ich fühle mich über die gesamte Dauer des Kontaktes bereichert und bedanke mich auf diesem Wege bei allen, die zu unserem Event beigetragen haben und besonders bei Rüdiger Böhm für seine "bewegende" Art, Mut und Lust auf persönliche Weiterentwicklung und Zukunft zu machen.
Ulrich Leypoldt (Projekt IZABB, PQG Johann Peters gemeinnützige Stiftungs GmbH)
08.06.2018
Motivierend, inspirierend und 100% authentisch.
08.06.2018
Gut
Rüdiger Böhm ist Inspiration PUR
29.05.2018
Rüdi kann die Zuschauer mit seiner persönlichen Geschichte und mit seinem Erzählstil fesseln. Er schafft es, zu begeistern. Ihm nimmt man ab, dass er sich Veränderungen stellen musste, weshalb er glaubwürdig erscheint, wenn er Tipps rüber bringt, mit denen Changes im Leben zu meistern sind! Echt eindrücklich und immer wieder gern!
23.05.2018
Ich hatte die Möglichkeit Rüdiger Böhm auf einer Veranstaltung in Hamburg kennenzulernen und war einfach fasziniert von seiner Persönlichkeit und seiner Geschichte. Ich kann Rüdiger nur empfehlen!
11.05.2018

20.03.2019
8 Bewertungen auf Amazon

21.03.2019
13 Bewertungen auf COACHFROG

02.11.2017

Ihre Nachricht an Rüdiger Böhm - no legs no limits!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2019   |  Profil melden