Systemischer Coach, Psychologe, Berlin

Holsteinische Str. 28

Samstag GESCHLOSSEN
Systemischer Coaching bieten viele an, keiner versteht es so gut, wie Herr Skrzypek es anzuwenden. Herr Skrzypek hat mit seinem angenehmen Coaching Stil die richtigen Fragen gestellt, so dass ich eine andere Sichtweise auf meine berufliche Situation entwickeln konnte, ohne das diese eingefärbt war. Eine großartige Erfahrung und wichtige Erkenntnisse, die mich in meiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung weitergebracht haben. Vielen Dank dafür! Christine Althoff, Gründerin
31.05.2018Anonym
Herr Skrzypek ist sehr offen und zugewandt im Beratungskontext. Er orientiert sich an den Bedürfnissen des Kunden und entwickelt gemeinsam schnell und originell neue Lösungsansätze. Er visualisiert das Gesprochene auf überzeugende Art und Weise.
Das Coaching war für mich sehr hilfreich.
19.12.2017Dr. Reiner Mahlke
Ich habe viele Erkenntnisse mitgenommen, auf die ich allein nicht gekommen wäre. Professionelle Treffen haben mein Vertrauen im Lauf der Sitzung gestärkt. Die Arbeit an meinen Antreibern hat mir verdeutlicht, warum ich in kritischen Situationen oft zu schnell reagierte.
10.12.2017W. Schmidthammer

Ihre Nachricht an Rüdiger Skrzypek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching