Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

RÜFA GmbH bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten in Düsseldorf, Essen, Wuppertal und Wesel.

Burgfeld 18A
42551 Velbert

Tom Rückstein

Samstag GESCHLOSSEN

Effizienz

Sehr ausführliche und akribischen Problemsuche
05.08.2022Anonym
Alles sehr gut. Weiterempfehlen ist sicher.
29.07.2022Anonym
Ich beglückwünsche die Fa. RÜFA GmbH zu ihrem Mitarbeiter Tarik Seltan, der es mit seiner freundlichen und kompetenten Art geschafft hat - im Rahmen einer Rohrbruchortung-mehrere Wandfliesen zerstörungfrei zu entfernen!
22.07.2022Anonym
Herr Seltan hat sich super um das Problem gekümmert und den Rohrbruch gefunden.
14.07.2022Ch. Kobsch
Die beiden Techniker Herr Gutierrez und Herr Seltan waren beiden überaus freundlich und haben umsichtig und sauber gearbeitet.
Wir waren sehr begeistert!
12.07.2022Anonym
Vielen Dank an Herrn Rump, der sich durch seine ruhige und kompetente Art auszeichnete. Er behob nicht nur in Kürze den Wasserschaden in unserem Haus, sondern leitete auch zuverlässig die Folgearbeiten in die Wege 😊👍
05.07.2022Weissenborn
Unaufgeregt schnell und treffsicher. Eine sehr gute Erfahrung!
02.07.2022Lars Bachmann
Ihr Messtechniker, Herr Tarik Seltan, war am 1.07.22 bei uns um eine Leckage im Badezimmer zu lokalisieren, um eventuelle Stemmarbeiten auf das Notwendigste zu begrenzen. Er ging dabei sehr systematisch und gründlich vor. Durch seinen Spürsinn fand er schließlich die Stelle, die sich gar nicht im Bad, wie von uns vermutet, sondern in der Warmwasser-Steigeleitung, auf dem Speicher im Deckendurchbruch, befand.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Die Repartur kann nun mit einem Minimum an Aufwand erfolgen.
01.07.2022Dieter Stepanek
Wir waren mit dem Monteur Timo Gutierrez sehr zu zufrieden. Er war super pünktlich, sehr nett und in seiner Arbeitsweise sehr effektiv. Hat nicht eher aufgegeben, bis er den Hauptschaden entdeckt hat. Er hat die Baustelle in tadellosem Zustand verlassen.
16.06.2022Michael Szczygielski
Unsere Versicherung empfahl uns das Unternehmen. Sehr zeitnah kam Herr Gutierrez zu uns, er war pünktlich, arbeitete sehr zügig und genau. Es blieb keine Frage offen und er arbeitete transparent- erklärte jeden Schritt, den er umfangreich untersuchte. Sehr überzeugend, sehr zu empfehlen.
15.06.2022Wagner
Timo Gutierrez war sehr freundlich. Mehr als pünktlich und hat tolle Arbeit geleistet. Sehr positive Erfahrung, würden wir jederzeit wieder kommen lassen.
10.06.2022Jung
Der Kollege Timo ein super Mensch sehr hilfsbereit,
Kann den Mann echt nur empfehlen.
Also nochmal vielen Dank vielen Dank für deine Hilfe
Schöne Grüße aus Viersen
11.05.2022Mohammad, Shyiar
Ein Termin wurde schnell vereinbart, der Mitarbeiter war pünktlich , nett und sehr kompetent. Der Schaden wurde mit modernster Technik schnell und so schadfrei wie möglich gefunden, freigelegt und provisorisch abgedichtet. Absolut empfehlenswert !!!
06.05.2022Anonym
Der Mitarbeiter hat nie aufgegeben die Undichtigkeit zu finden.
06.04.2022Hans-Gerhard Cornelius
Washmachine kann doch genutzt werden. Müssen nicht darauf verzichten. Super Service und sehr sehr zufrieden.
10.09.2021Anonym
Alles super. Schnelle Hilfe und sehr kompetent.
03.09.2021Anonym
Herr Walkamp ist ein sehr gründlicher und gewissenhafter Mitarbeiter und dabei auch noch sehr freundlich 👍👍
24.08.2021Anonym
Sehr zügig, freundlich, kompetent.
06.10.2020Anonym
Fachlich und sauber,freundlicher Angestelter der wuste wo man anfangen muss
16.09.2020H-J.Scheer
Sehr zufrieden! Ich wurde sie weiterempfelen!
24.08.2020Sead
Gut
Gut

23.06.2022

Ihre Nachricht an RÜFA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RÜFA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2022   |  Profil melden