Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
RÜFA GmbH bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten in Düsseldorf, Essen, Wuppertal und Wesel.

Burgfeld 18A
42551 Velbert

Tom Rückstein

Herr soyben und Herr seltan waren beide sehr freundlich und kompetent und haben alles in ihrer Macht stehende getan um das Problem zu finden und weitestgehend zu lösen.
Falls ich nochmal Probleme mit meinen Rohren habe würde ich diese Firma wieder wählen.
04.04.2024Svenja Schulz
Herr Seltan und Herr Soyben waren zur angegeben Zeit da und waren beide Freundlich. Haben nach ihrer Arbeit alles sauber und ordentlich hinterlassen. Alles Super.
03.04.2024Swetlana Wiedemeier
Ihr Monteur ist für den 18.03.2024 angekündigt worden. Herr Tarik Seltan ist pünktlich angekommen
hat sich einen Überblick gemacht und mit der Arbeit begonnen. Den Schaden herausgefunden und dabei
sauber und Fachmännisch gearbeitet. Ich empfand Herrn Seltan als freundlichen ,kompetenten Fachmann. Danke und verbleibe mit freundlichen Grüßen Jürgen Bermel Alpen Beekfeldweg 23
21.03.2024Jürgen Bermel
Schneller Telefon-Support, kompetente Beratung und Ausführung.
21.03.2024Anonym
Kann ich nur weiter empfehlen, Herr Tarik Seltan (Messtechniker) hat bei mir im Kinderzimmer die Ursache des Schadens sofort erkannt. Er versteht sein Handwerk definitiv!
Super freundlicher Herr & total Rücksichtsvoll mit dem Schlagbohrer da ich eine 1 jährige Tochter habe.
18.03.2024Melanie wasgien
Der Kontakt zur Zentrale (Frau Neumann) und die Arbeiten vom Techniker (Herrn Seltan), der den Schaden orten konnte waren sehr angenehm und professionell. Vielen Dank vorab. Leider war der erste Ortungsversuch nicht erfolgreich. Hierbei war der Kontakt jedoch ebenso gut. Alle guten Dinge waren diesmal halt ZWEI.
17.03.2024Anonym
Der Mitarbeiter war pünktlich zum vereinbarten Termin da. Er war sehr freundlich und kompetent.
13.03.2024Anonym
Freundliches erscheinen und eine sehr gute beratung von herr tarik seltan vielen dank..
07.03.2024Anonym
Herr Keßler ist ein überaus fachkundiger Mitarbeiter, der uns sehr geholfen hat. Mit seiner zügigen,
fleißigen, genauen und zielsicheren Arbeitsweise kommt er zu einem überzeugenden Arbeitsergebnis.
Dank seiner professionellen Leckortung können wir nun weitere, sinnvolle Maßnahmen einleiten.
Sehr freundlich und geduldig hat er sämtliche Fragen gut beantwortet. Ein toller Mitarbeiter.
Mit dem Einsatz der Firma Locatec sind wir sehr zufrieden ! Danke !
05.03.2024Anonym
Nach sehr kurzer Wartezeit , Dank an Frau Neumann ,kam Herr Seltan am nächsten Tag.
Hat nach kurzer Zeit die undichten Stellen geortet und freigelegt,
Danke für die schnelle Hilfe.....
Mit freundlichem Gruß
Rolf Heyer
05.03.2024Rolf Heyer
Erklärung des Messtechniker war Aufschlussreich, und sehr schnell einen Termin erhalten!
14.02.2024Anonym
Sehr pünktlich, Freundlichkeit des Mitarbeiters Tarik Seltan & 2. Mitarbeiter, schnelle Erledigung des Auftrags, Respektvoller Umgang mit dem Eigentum
Vielen Dank von Frau Momm
14.02.2024Anonym
Guten Tag, mein Name ist Ulrich Böhnke wohnhaft in Oberhausen auf der Hessen Straße. Ich habe über die Versicherung diese Firmung beauftragt und war über die Kompetenz und Freundlichkeit und Sachlichkeit. Wirklich im sehr positiven überrascht. Endlich einmal freundliche, kompetente Mitarbeiter, die man vertrauen kann.
09.02.2024Ulrich Böhnke
Sehr kompetenter Mitarbeiter: Tarik Seltan
Schnell und präzise!
26.01.2024Fred Gadalla
Ein wirklich netter und sehr kompetenter Mitarbeite ( Frederik Keßler)r, der auch alles super erklärt hat und sehr schnell die Ursache gefunden hat. Daumen hoch !
24.01.2024Nicole Gerke
Messtechniker Tarik Seltan:Sehr umsichtig,freundlich ,kompetent,hat alle erforderlichen Arbeiten bestens ausgeführt,man hatte jederzeit den Eindruck das er das große Ganze im Blick hatte.Rechnung wird noch gestellt daher keine Angaben zum Preis/Leistungs Verhältnis möglich.
23.01.2024Sigrid Szeimies
Sehr freundlicher Monteur, hat intensiv nach dem Leck gesucht, hat seine Vorgehensweise erklärt,
14.01.2024Anonym
Mit ihrem Mitarbeiter Herr Seltan.
Pünktlich, Nett und Kompetent.
13.01.2024Anonym
Ich bedanke mich für die hochprofessionelle und schnelle Ortung sowie die Ermittlung und Regulierung des Wasserschadens in meinem Haus durch ihren Mitarbeiter Herrn Tarik Seltan. Ich kann das Unternehmen allen Wassergeschädigten nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!
12.01.2024W. Kronau
Herr Seltan war pünktlich vor Ort und hat schnell und professionell die entsprechenden Messungen durchgeführt wodurch wir die Bestätigung hatten, dass Feuchtigkeit von außen in die Wohnung eindringt.
11.01.2024Anonym
Gut
Gut

02.03.2024

Ihre Nachricht an RÜFA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RÜFA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden