Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entsorgung

Rümpel Fritz ® Zentrale
Wir übernehmen für Sie: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von:
Häusern,...

Mönchstraße 18
55130 Mainz

Mirko Brucherseifer

Dienstag 07:00-19:00
Bewertung vom 22.05.2022
Ausführung

Nachdem ich, auf der Suche nach einem seriösen Unternehmen, einige Fehlgriffe hatte, war ich sehr erleichtert an ruempel fritz zu geraten. Zuverlässig, schnell, pünktlich, sauber, gute und verlässliche Kommunikation, freundliche Mitarbeiter und faire Preise! Ich war sehr zufrieden und würde ruempel fritz auf jeden Fall weiterempfehlen!
22.05.2022Anonym
Auftrag sehr kurzfristig und termingerecht ausgeführt. Insgesamt eine hervorragende Abwicklung. Wir werden Sie weiterempfehlen oder selbst später wieder in Anspruch nehmen. Wir hatten früher selbst ein Unternehmen und können uns ein Urteil erlauben. Beeindruckend Ihre nächtlichen Antworten auf E-Mail Anfragen.
20.05.2022F.
Von A bis Z hat alles gestimmt, sehr freundliche Dame und super schnelle Jungs 👍🏼
02.05.2022Manuel Z.
Rümpel Fritz ® Zentrale Kommentar von Rümpel Fritz ® Zentrale:
Vielen Dank.
Kompetenz, Freundlichkeit und Effektivität stehen an forderster Stelle - wir sind mehr als zufrieden! :-)
29.04.2022Anonym
Auftrag von Oldenburg für Wohnung in Hannover bestens geklappt, ebenso die Ausführung ohne Anwesenheit. Abschließend Bilder der fertigen Leistung bekommen und Rechnungsbetrag überwiesen. Sogar die Hausbewohner bzw. Nachbarn von der Höflichkeit, Rücksichtnahme und Professionalität der Mitarbeiter erfreut. Vielen Dank und gerne wieder
23.04.2022Wilfried W.
Sehr schnelle Ausführung. Top !!!
Immer wieder.
09.03.2022M.
Haushaltsauflösung: pünktlich, zuverlässig und sauber! Sehr zufrieden, jederzeit wieder (wenn Grund hierfür leider wieder gegeben ist)
03.03.2022Michael L.
Kämmen Pünktlich sehr gute Leute schnell gearbeitet und alles sauber gemacht preislich sehr zufrieden immer wieder gerne.
Danke aus Köln
03.03.2022Anonym
Alle arbeiten wurden professionell und freundlich durchgeführt Preis Leistung ist sehr gut. Kann mann nur Empfehlen. Lothar Wirtz Aachen.
27.02.2022Lothar W.
Wir sind mit der Fa. Rümpel Fritz mehr als zufrieden . Das gesamte Team war sehr pünktlich , schnell und fleißig . Sehr koordinierte Arbeitsabläufe , freundliches sowie höfliches Auftreten gegenüber uns als Kunden . Immerwieder gerne zu empfehlen . Auch ein sehr positives , faires Preisleistungsverhältnis .
Vielen Dank ! Bert Hildebrandt
25.01.2022Bert H.
Rümpel Fritz ® Zentrale Kommentar von Rümpel Fritz ® Zentrale:
Vielen Dank!
Beratung und Haushaltsauflösung wurden professionell ausgeführt. Perfekt! Nur zu empfehlen.
Danke auch an Frau Presser.
24.01.2022Anonym
Alle Aufträge prompt, sauber und kostengünstig ausgeführt. Besonders top: Aufträge, die andere Unternehmen gar nicht durchführen, werden hier in kürzester Zeit erledigt.
12.01.2022Raphael H.
Rümpel Fritz, Hamburg: Entrümpelung im Hamburger Umland - unbedingt zu empfehlen!!!

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Terminvergabe für eine Besichtigung, schnelle Terminvergabe für die Durchführung der Entrümpelung, zügige Umsetzung, sehr freundliche Mitarbeiter und tadellose Arbeit!
Alles ohne z.B. Schäden am Treppenhaus, trotz 3'tem Stock ohne Fahrstuhl, sauber und ordentlich hinterlassen.
03.01.2022Anonym
Tippi toppi alles erledigt und wahmsinnig schnell. Netter Kontakt. Ich bin begeistert. Alle Absprachen wurden eingehalten.
08.12.2021Anonym
Zuverlässig, sauber, Hygienekonzept eingehalten. Sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Jederzeit zu empfehlen.
29.11.2021Petra G.
Pünktlich, schnelle Durchführung der Entrümpelung
25.11.2021Anonym
Netter Kontakt mit Rümpel Fritz Hamburg.
Sehr gute Arbeit geleistet. Service super. Ganz klare Weiterempfehlung
03.11.2021Anonym
Schnelle Besichtigung der Baustelle. Umsetzung der Asbestentsorgung sehr zeitnah und gründlich! Ablauf zur vollsten Zufriedenheit.
03.10.2021Jörg W.
Die Entrümpelung des Kellers und der Ausbau von Einbauschränken in Hannover hat toll geklappt!
Vielen Dank für die schnelle und saubere Arbeit!
01.09.2021Anonym
Rümpel Fritz, Isernhagen, Alles Super gelaufen! Vielen Dank! Ich habe Sie bereits weiter empfohlen.
19.08.2021Anonym

03.12.2021
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.03.2020

Ihre Nachricht an Rümpel Fritz ® Zentrale

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Fritz ® Zentrale sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2022   |  Profil melden