Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entsorgung

Rümpel Fritz ® Zentrale
Wir übernehmen für Sie: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von:
Häusern,...

Mönchstraße 18
55130 Mainz

Mirko Brucherseifer

Montag 07:00-19:00
Bewertung vom 01.06.2021
Ausführung

Hat alles prima geklappt, pünktlich und ordentliche Arbeit.
01.06.2021G.
Schnelle Kontaktaufnahme und dank der professionellen Anrechnung von Wertobjekten ein sehr attraktives Preisangebot. Dankeschön . Gerne wieder
17.05.2021Andreas M.
Sehr saubere und schnelle Wohnungsauflösung.Kann ich nur empfehlen.
17.05.2021Anonym
Zu 120% Empfehlung ,ohne sie wer ich kommplet aufgeschmissen gewesen. Mein Vater verstarb in Leipzig und ich lebe in Bremen und dazu der Harte Lockdown, Diese Truppe hat mir die größte sorge der Wohnungs Auflösung ,Wohnungsübergabe zu 150% erfüllt, die Absolute Freundlichkeit voll auf den Kunden ausgerichtet, Preisverhältnis super Festpreis ,nochmals 1000 Dank für alles und ich bin von der LEIPZIGER Freundlichkeit überwältigt schon lange so etwas nicht erlebt .Danke euer Chef kann stolz auf so ein Truppe sein. ALLES Gute und ein lieben Gruß
16.05.2021Sonja S.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Für die Auflösung der Wohnung von unserem verstorbenen Vater haben wir über Rümpel Fritz Dresden das rundum Sorglos Packet gebucht. Da wir nicht vor Ort sein konnten haben wir Fotos von der Wohnung zukommen lassen. Wir haben ein sehr faires Preis - Leistungsangebot bekommen.
Der Telefonkontakt war steht’s sehr freundlich und man ist flexibel auf uns eingegangen.
Von den Hausbewohnern wo sich die Wohnung von unserem Vater befunden hat haben wir erfahren das die Firma alles sehr ordentlich und sauber ( Hausflur und Hof ) hinterlassen hat.
Wir waren nur 1x vor Ort um noch alle Schlüssel und eine Vollmacht zu übergeben..denn Rest inklusive Schlüsselübergabe an den Vermieter hat die Firma Rümpel Fritz übernommen.
Ich kann die Firma mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und würde es jeder Zeit genauso wieder machen.
15.05.2021Annette D.
Tolle Mitarbeiter, sehr gute Arbeit, zuverlässig und gründlich! Grosses Lob an die Firma. Sehr zu empfehlen !
13.05.2021Sabine M.
Wir sind sprachlos bei soviel Perfektion ! In knapp vier Stunden waren Wohnung und Keller leer und sauber ! Der Ablauf war durchstrukturiert von Anfang bis Ende !
Immer wieder, immer gerne !
Vielen Dank an Herrn Wojtczak und sein Team !
28.01.2021Katrin W.
Alles bestens, gerne wieder
26.11.2020E.
Die vereinbarte Leistung wurde professionell ausgeführt, termingerecht, korrekt, schnell, kostenmäßig vertretbar, danke.
12.11.2020bernd s.
Sehr ordentliche Arbeit, und sehr kompetent schnell und unkompliziert
Gerne wieder falls mal was ist.....👍🏻
10.11.2020Anonym
Wohnungsauflösung nach Todesfall (3 Raum Wohnung Berlin) kurzfristig Besichtigung 2 Tage später mit 4 Mann angerückt alles besenrein hinterlassen Top Persönliche Sachen wurden beiseite gelegt nochmals zum drüberschauen.

Fazit: Top gibt nichts zu beanstanden und über Preise nun ja umsonst ist nichts für mich Persönlich völlig in Ordnung Empfehle ich gerne weiter.
16.10.2020Schönenberg D.
Die Besichtigung vor Ort fand in absoluter Rekordzeit und ohne viele Rückfragen statt. Man merkte sofort, dass Herr Brucherseifer einen sehr guten Überblick und viel Erfahrung hat. Das Angebot war nicht das günstigste, aber lag im unteren Bereich. Der professionelle Eindruck, der hinterlassen wurde, hat sich bei der Schnelligkeit und Effizienz bei der Entrümpelung bestätigt. Ich bin sehr froh, mich für Rümpel-Fritz entschieden zu haben und kann das Team von Herrn Brucherseifer ebenfalls sehr empfehlen.
30.09.2020Anonym
Rundum zufrieden
15.09.2020Anonym
Vielen Dank für die Beratung und Abwicklung . Die Mitarbeiter waren durch nichts aus der Ruhe zu bringen: parkende Autos trotz Halteverbotsschilder . Effizient und nahezu geräuschlos ist alles erledigt worden. Danke aus Hannover.
23.08.2020Anonym
3 sehr freundliche kompetente Kollegen, die sehr gut miteinander umgingen und sehr hilfsbereit den einen oder anderen Sonderwunsch erfüllten.
03.07.2020n.
Nachdem wir vor einigen Jahren bei der Wohnungsauflösung unseres Vaters sehr zufrieden waren, haben wir für unseren Onkel die Wohnungsauflösung mit Renovierung auch Rümpel Fritz Hamburg überlassen. Alles verlief zur vollsten Zufriedenheit und auch der Vermieter hatte keinerlei Beanstandungen. Herzlichen Dank!
J.D.
26.06.2020Jürgen D.
Die Firma Rümpelfritz, die uns die Käufer meines Elternhauses empfohlen haben, können wir
zu 100% weiterempfehlen.

Bereits bei der Besichtung mit dem Ansprechpartner für die im Raum Mainz zuständige Niederlassung hatten wir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Besichtigung war am Vormittag, abends bereits hatten wir ein Angebot erstellt bekommen, das wir dann auch am darauffolgenden Tag verbindlich angenommen haben.

Die zwei Teams, die dann am 11. und 12. Mai 2020 mein Elternhaus entleerten, haben eine super Arbeit mit einem exzellenten Ergebnis hingelegt. Nicht nur die tolle Ausführung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die klasse Zusammenarbeit auf allen Ebenen bleibt mir für immer in bester Erinnerung.
Was darüber hinaus für mich und für meine Ehefrau von besonderem Interesse war und ist: die Mitarbeiter haben etliche Erinnerungstücke an die vergangenen 100 Jahre (meine biologische Mutter wurde 1920 geboren und starb 1978) zutage gefördert, die uns sehr wichtig sind und von denen wir nicht wussten, dass es sie noch gibt. Manchmal wussten wir gar nicht, dass es sie überhaupt gibt. Es handelt sich insbesondere um Briefe, Fotos und etliche Bücher, die wir während unserer eigenen, vorherigen Sichtung übersehen hatten.
Und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ganz besonders bedanken.

Die Rümpel-Fritz Jungs haben ZWEI 7,5-Tonner und ZWEI 3,5-Tonner bis zum Rand gefüllt – dafür meine exzellente Hochachtung. Die Teams waren trotz der schweren Arbeit immer fröhlich, jederzeit ansprechbar, und untereinander herrschte ein sehr guter und fröhlicher Teamgeist.

Alles in allem: TAUSEND UND EINEN DANK an die gesamte Mannschaft.
Und für die Firma zukünftig weiterhin viele erfolgreiche Aufträge und zufriedene Kunden.
Und immer gesund bleiben in CORONA-Zeiten.

DANKE !
13.05.2020Armin O.
Rümpel Fritz ® Zentrale Kommentar von Rümpel Fritz ® Zentrale:
Vielen Dank für Ihre ausgiebige und vor allem posiive Bewertung :-)

Bleiben Sie Gesund!

mfg,
Mirko Brucherseifer
Meinen örtlichen Ansprechpartner, Herrn Bernd Reimer kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke!
03.05.2020Jörg L.
War preislich günstig und von der Leistung sehr ordentlich. Ort: Landkreis München.
30.03.2020Anonym

25.12.2020
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.03.2020

Ihre Nachricht an Rümpel Fritz ® Zentrale

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Fritz ® Zentrale sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden