Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Betriebsauflösung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Nach der Vereinbarung eines unverbindlichen und kostenfreien Besichtigungstermin verschaffen wir uns einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben. Daraufhin vereinbaren wir mit Ihnen ein Festpreisangebot. Sollten Sie unser Angebot annehmen,...

Burgstr. 19
51103 Köln

Mert Karacalar

Auftragserfolg

Das Haus meiner Eltern musste komplett leer geräumt werden. Dank der professionellen Unterstützung der Rümpel-Profis lief alles unkompliziert. Einfach perfekt. Vielen Dank !!!
22.04.2024Anonym
Jederzeit würde ich die Firma Rümpel Profis sowohl wieder in Anspruch nehmen wie auch weiterempfehlen. Vom Anfang bis Ende alles Bestens gelaufen. Da ich schwerbehindert bin wurden die Schlüssel durch einen Mitarbeiter abgeholt und wieder zurück gebracht nach erfolgter Arbeiten. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und haben prima und sauber, sehr zufriedenstellend gearbeitet, auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Auch der stetig mögliche Kontakt für Rückfragen und ähnliches hat mich beeindruckt. Wie gesagt gerne immer wieder bei Bedarf Firma Rümpel Profis!!! 👍🏻😉 Beste Grüße aus Leverkusen, N. Peltzer
18.04.2024N. P.
Ali und sein Team waren spitze. Vielen Dank für die schnelle und saubere Ausführung des Auftrags. Wir sind sehr zufrieden und können das Team nur weiter empfehlen.
15.04.2024Stephan R.
Alles super gelaufen, schnell und sauber gearbeitet. Kann ich nur empfehlen.
10.04.2024Anonym
Termin zur Beratung und Haushaltsauflösung sehr schnell bekommen.
Sehr freundlich , toller Service.
Haushaltsauflösung innerhalb eines Tages und sehr sauber verlassen.
Vielen Dank.
08.04.2024Anonym
Es gab nichts zu meckern und würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.
23.02.2024Anonym
Heute wurde im Seniorenheim in Koblenz die Wohnung meiner verstorbenen Mutter geräumt. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Sehr professionell und sauber gearbeitet..Ein dickes Lob an die fleißigen und netten Mitarbeiter…Heimleitung war begeistert und wollte Kontaktadresse für nächsten Einsatz .👍👍
19.01.2024Anonym
Super netter Service / tolle Arbeit !

Vom ersten Besuch bis zum Schluss alles super gelaufen. Sehr netter Kontakt von Anfang an.
Dieses Unternehmen kann ich zu 100 % weiter empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Arbeit in Solingen !
11.12.2023M.
Schnell, freundlich, zuverlässig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen ! Vielen Dank!
19.10.2023Yvonne K.
Haben mit 3 Mann in 10 Std. die Wohnung/Keller meines verstorbenen Onkels ausgeräumt und den Schrott mit 2 Sprinter abgefahren. Objekt Besenrein verlassen. Alles super gelaufen. Besser geht nicht.
11.10.2023Wolfram W.
Zuverlässig, sehr ordentlich und preiswert sehr zu empfehlen, von W.Selke
09.10.2023Wolfgang S.
Überaus zufrieden war ich mit der kurzen Zeit, in der die Wohnung entrümpeln wurde. Der allgemeine Zustand der Wohnung nach der Entrümpelung war ebenfalls sehr zufriedenstellend, alles wurde wie verabredet gemacht. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und entgegenkommend.
29.09.2023Anonym
Zwischen Besichtigung und Ausführung lagen nur 4 Tage einschl. Wochenende. Die Wohnung wurde vollständig und sauber hinterlassen. Der Kontakt war super auch am Wochende. Wir sind froh diese Arbeiten über "Kalle" abgewickelt zu haben und können ihn nur weiterempfehlen.
28.09.2023Erben R.
Tolle Beratung , super kompetent und freundlich ,
Fairness beim Preis und Leistung vom Einsatzteam tipptopp. Jederzeit wieder die Rümpelprofis .
16.09.2023C.
Pünktlich schnell und sauber
31.08.2023Anonym
Die Wohnung meines Vaters im dritten Stock eines Hauses in Köln musste entrümpelt und besenrein übergeben werden. Die Rümpel Profis kamen mit mehreren starken Mitarbeitern und mehreren Sprintern und arbeiteten von morgens 7:30 Uhr bis zum Abend des selben Tages. Ein anderes Umzugsunternehmen, das u.a. einen Bücherschrank aus der Wohnung schaffen sollte, kam gerade mal mit 2 Mann und war nicht in der Lage, den Bücherschrank durch das Treppenhaus herauszubringen, das eng war. Die Mitarbeiter der Rümpelprofis übernahmen den Fall fast im Alleingang, obwohl das gar nicht ihre Aufgabe war. Sie schafften es, den schweren Bücherschrank heil durch das Treppenhaus auf die Straße zu tragen. Ich war und bin ihnen unendlich dankbar, denn ohne sie wäre der Umzug gnadenlos gescheitert. Die gesamte Wohnungsauflösung wurde von ihnen natürlich ebenfalls absolut professionell durchgeführt. Am Abend übergaben die Rümpel Profis nicht nur die Wohnung und die Kellerräume besenrein. Sie beseitigten auch sämtliche Spuren auf dem Bürgersteig.
Die Firma macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Ich kann sie und ihre Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen und ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
Vielen Dank für Ihre professionelle und sehr saubere Arbeit!
29.08.2023Dr. Dietmar A.
Mit Beginn der Kontaktaufnahme und der damit verbundenen sehr kompetenten Beratung hat man sich sehr wohl gefühlt. Wenn einem dann noch ein zeitnaher Termin und ein absolut fairer Preis angeboten wird ist man einfach nur zufrieden ! Final und darauf kommt's letztendlich auch an ist die Pünktlichkeit, die Freundlichkeit und die Flexibilität der Rümpel Profis TOP gewesen ! Das war großes Kino ! Vielen lieben Dank noch mal dass uns so toll und schnell geholfen wurde !
24.08.2023Dieter V.
Eine wirklich zuverlässige und freundliche Firma. Man kam pünktlich auf die Minute zum Einsatzort, und schritt zu vier Personen zu Tate! Sehr Fleißig und umsichtig! Die Preise sind nicht zur angemessen, sondern eher günstig! Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.
11.08.2023L.
Zuverlässig, freundlichste Beratung, auch nach üblichen Geschäftszeiten erreichbar, Frau Dosch ist sehr nett und hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, dafür meinen besten Dank. Die Wohnung wurde schnell und besenrein geräumt, ich würde hier wieder buchen, Daumen hoch.
08.08.2023Anonym

10.04.2024
1 Bewertung auf KennstDuEinen

29.07.2021

Ihre Nachricht an Rümpel Profis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Profis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden