Rümpel Zauber GmbH

Maßgeschneiderte Lösungen für bundesweite Entrümpelung und Haushaltsauflösung!

Ihr Profi für Entrümpelungen
Ganz gleich, ob eine komplette Haushaltsauflösung gemacht werden soll, es um Wohnungsauflösungen geht oder ein Unternehmen geräumt werden muss, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Unser kompetenter...

Rümpel Zauber GmbH
Am Westbahnhof 4 a
58285 Gevelsberg

Christof Bluj

Perfekt!
Super Beratung durch Herrn Bluj. Hochmotiviert, freundliches, respektvollen Team.
Und schwupps waren die Keller leer, die alte Küche abgebaut und alle Räume besenrein (welch ein Luxus :-)). Das Ganze für einen absolut fairen Preis.
Jungs: Danke!!!
03.04.2024B. K.
Gebt den Jungs Liebe und Geld!
So ein super Service. Mir wurden ein paar Möbel geliefert. Der Preis war völlig fair.
Die riesige Kommode hat zusammengebaut nicht die Kellertreppe hinunter gepasst,also haben die Jungs die Kommode auseinandergebaut und sind dabei die ganze Zeit super freundlich und zuvorkommend gewesen.

Dafür Danke ich euch sehr.

Sowohl der große Laden von Rümpelzauber als auch der Vintage Laden sind zu empfehlen. Freundlich,fair, zuvorkommend.

Ernsthaft jetzt. Wenn ihr überlegt wo ihr euer Geld für Entrümplung oder tolle Möbel ausgeben wollt, dann tut es dort.

Es ist so selten geworden, dass man so behandelt wird.

Liebste und freundlichste Grüße aus Bochum :)
09.03.2024L.
UNFASSBAR! Kurzfristig war ein Termin zur Besichtigung und auch zur Räumung möglich!!!!!! Sowohl Herr Bluj als auch seine beide Mitarbeiter, die vor Ort waren, höflich, sympathisch, motiviert, ehrlich, kompetent, vertrauenswürdig, einfach TOP!!!! Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Ich hoffe das auch meine Bewertung anderen potenziellen Kunden, bei der Entscheidung, welches Unternehmen kontaktiert werden sollte, hilf! Sie werden nicht enttäuscht! Ich wünsche allen Mitarbeiter*innen alles alles Liebe und Gute und nochmals Vielen Dank für alles♥️ Auch wenn es, wie die beiden mir gesagt habe, "unser Job ist", ja das stimmt allerdings ist es viel wichtiger, wie man seinen Job erledigt♥️ DANKE!
28.02.2024I.
Zufriedenstellend
Keine Weiterempfehlung. Völlig falsche Einschätzung der Menge, Rechnungserstellung vor Leistung. Kosten 300 Euro für 30 Minuten.
27.11.2023Anonym
Rümpel Zaubert, zaubert wirklich. Superguter Erstkontakt, und dann Termin und (wischen und wedeln) alles ist entsorgt und sauber. Klasse und fairer Preis.
Ein Dank auch an das Team. Arbeit mit Herz und Humor Klasse.
24.10.2023R.
Alles hat zuverlässig geklappt. Schnell, sauber und im Vorfeld auch eine gute Beratung.
17.08.2023M.
Ein sehr zuverlässiges, freundliches und akkurat arbeitendes Team, dass sich an alle Vorhsben gehalten hat und mit dem es sehr angenehm war zusammen zu arbeiten.
Hoch anzurechnen war es, dass die Firma so spontan einspringen konnte und alles perfekt und zügig erledigt hat.
Herzlichen Dank....ich kann Sie nur weiter empfehlen!
24.07.2023D.
ich habe in gevelsberg rümpel zauber in anspruch genommen, für eine wohnung in gevelsberg.
obwohl ich in mittelfranken lebe, bin ich froh den kontakt zu dieser firma genutzt zu haben. die wohnung wurde besenrein verlassen, alles super erledigt. diese firma kann ich nur empfehlen.

marion sebulke-zinke
06.05.2023marion s.
Gute Arbeit!Super Team!Danke:-)
19.04.2023Jörg M.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, Pünktlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter.
07.04.2023Anonym
Ein randvolles Haus lag vor der Truppe und anfangs hatte ich grosse Bedenken, ob das zeitlich hinkommen würde. Die Männer haben alles gegeben und schlussendlich ein wunderbares Resultat hinterlassen; ein komplett leeres und sauberes Haus und ein geputzter Vorgarten. Der im Kostenvoranschlag erwähnte Zusatztag wurde benötigt.
Ein super Team, die es gut miteinander haben und sich gegenseitig helfen, freundliche Mitarbeiter, jederzeit wieder!!! habt herzlichen Dank, es war mir ein Vergnügen euch kennengelernt zu haben und mit Kaffee und Berlinern zu verwöhnen. Ich bin so unendlich dankbar für eure Hilfe.
25.03.2023A.
Super und schnelle Arbeit von der Planung bis zur Ausführung.Preise sind Top.Danke an Dominic und sein Team.Werde euch weiter Empfehlen.Gruß Andrea Welz
16.03.2023Andrea W.
sehr hilfsbereit, Möbelstücke, die noch verwertbar waren, blieben heil und wurden nicht zerstört. faire Arbeitsbedingungen,
26.01.2023Anonym
Von der Besichtigung, über die Angebotserstellung bis zur Räumung der Wohnung waren wir mehr als zufrieden. Die Wohnung wurde besenrein übergeben. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
15.12.2022K.
Ich kann mich auch nur wiederholen: Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Von der Besichtigung des Objekts, bis zur Räumung der Wohnung, lief alles wunderbar. Die Wohnung war danach wieder blitzsauber und konnte so übergeben werden. Steht jetzt schon wieder zur Vermietung aus. Danke, dass es euch gibt!
08.12.2022Alexandra H.
Top in der Planung und Durchführung, sehr gute und termingerechte Durchführung, gute Kommunikation und Preis/Leistung Spitze, immer wieder gern. A.Groß
05.12.2022A.
Sehr nett, sehr professionell und die Preise sind top. Kann ich nur empfehlen.
01.12.2022Anonym
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr saubere Arbeit. Sehr pünktlich. Sehr professionell. Wir werden sie weiterempfehlen.
18.11.2022Andrea R.
Zum wiederholten Mal haben wir Rümpelzauber in Anspruch genommen. Erneut top Leistung, super Beratung, Termin genau, sehr nette Mitarbeiter, perfekte Arbeitsleistung, saubere Abwicklung.
Kann man nur zu 100% weiter empfehlen.
18.11.2022Ulrich J.
Kompetent
06.11.2022Anonym

24.03.2024

Ihre Nachricht an Rümpel Zauber GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Zauber GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden