Rümpel Zauber NRW

Ihr Profi für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen aller Art!

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ihr Profi für Entrümpelungen
Ganz gleich, ob eine komplette Haushaltsauflösung gemacht werden soll, es um Wohnungsauflösungen geht oder ein Unternehmen geräumt werden muss, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Unser kompetenter...

Am Westbahnhof 4 a
58285 Gevelsberg

Christof Bluj

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Der gesamte Service von Herrn Bluj und seinem Team hat von Beratung, Ausführung und Preis vollends gepasst. Es wurde schnell, sauber umd ordentlich gearbeitet. Der zu Beginn vereinbarte Festpreis war ausgesprochen fair. Ich werde bei der nächsten Entrümpelung sofort mit "Rümpelzauber"arbeiten und kann das Team nur empfehlen!
M. Roth
04.04.2021M. R.
Rümpelzauber mit seinem Team kann man ohne Einschränkungen jedem weiter empfehlen. Zu fairen Konditionen wurde pünktlich die Wohnungsräumung durchgeführt. Die tätigen drei Mitarbeiter arbeiteten schnell und in Harmonie ihre Arbeiten ab. Man ging beim Abbau und Abtransport sorgfältig vor. Nach Abschluss der Arbeiten fegten sie die Wohnung aus und gingen anschließend noch feucht über die Bodenflächen. Herr Bluj hatte sein Versprechen der ordentlichen Durchführung der Arbeiten voll erfüllt.
16.03.2021Detlef M.
Die Firma Rümpel Zauber hat uns sehr bei der Beräumung unseres neu gekauften Einfamilienhauses unterstützt. Ob Wand- oder Deckenpaneele,Tapeten,Bodenbelege entfernen. Die Männer hatten es drauf. Schnell, Sauber und zuverlässig. Super Job
Rümpel Zauber NRW
04.02.2021Familie M. aus G.
Die Beratung von Herrn Bluj im Vorfeld war sehr gut, kompetent und vor allem freundlich.
Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen, um die Wohnung meines verstorbenen Vaters leer zu machen.
Sein Team ist super schnell, sauber und kompetent.
Die ganze Arbeit war schneller erledigt, als gedacht, sehr zu meinem Erstaunen !
Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis richtig gut.
Tausend Dank für die grandiose Arbeit, die ich ohne „Rümpel Zauber NRW“ niemals hingekriegt hätte !!!
Ich werde immer wieder auf Sie zukommen, sollte ich nochmal eine Dienstleistung wie die Ihre benötigen.
Weiterhin viel Erfolg für Sie und Ihr super Team!
Liebe Grüße, Suzan Ö.
20.01.2021Suzan Ö..
Haben alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Kann man nur weiter Empfehlen.
13.01.2021Werner N.
Innerhalb 24 Stunden kompetent und zuverlässig Auftrag erledigt, Hut ab... immer wieder gerne
19.12.2020Anonym
Sehr gute Arbeit,pünktlich und sehr zuverlässig. Brauchte das Unternehmen jetzt zum zweiten mal,und bin wieder sehr zufrieden
14.10.2020M.
Sehr Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Super Service, sehr freundlich. Man fühlt sich dort sehr gut beraten, hat ein offenes Ohr, hilfreiche Lösungsangebote auch für andere Problematiken parat. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist hervorragend!Sehr umsichtig!!! Würde den sympathischen Chef und das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.10.2020T.
schnelle, unkomplizierte Lösung, zuverlässige Erledigung, freundliches Personal, gerne wieder
16.09.2020F.
Fleißig Kompetent Nett
27.08.2020Anonym
Herr Bluj und sein Team überzeugen durch Höflichkeit, Kompetenz, zügiges und sauberes Arbeiten und eine reelle Preisgestaltung. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können und bedanken uns herzlich beim Chef und seinem Superteam für die unproblematische Wohnungsauflösung.

Familie Hoppen
aus Wetter
14.07.2020Anonym
Wow. Endlich mal ein Handwerker der hält was er verspricht. Schnelle, fristgerechte und kostengünstige Erledigung der Arbeiten. Dazu ein hochmotiviertes Team. So stellt man sich als Kunde eine Dienstleistung vor. Absolut saubere Arbeit, da bleibt nichts stehen. Andere Dienstleister aus diesem Bereich können sich bei Rümpel Zauber ein Beispiel nehmen.
02.07.2020Michael D.
mit allen arbeiten sehr zufrieden
05.06.2020Anonym
vielen herzlichen dank ein super team würde ich jeder zeit wieder in anspruch nehmen tolle mitarbeiter ein super chef super beratung daumen nach oben kann man nur weiter empfehlen =)))
18.05.2020franziska a.
Top Team, mit anständigen, freundlichen, zuverlässigen und sehr fleißigen Angestellten!
Absolut überzeugende Leistung: Pünktlichkeit, Professionalität, Qualität und Preis - Leistung werden hier groß geschrieben. Die Haushaltsauflösung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. 👍🏼
Wir können Herrn Bluj und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!
Rümpel Zauber NRW
16.05.2020M. + C. J. aus W.
Wir haben eine Dachgeschosswohnung, einen Garten, einen Keller sowie eine Garage bei den Kollegen vom Rümpelzauber entsorgen lassen und ich ich kann nur sagen: Selten so eine professionelle, leidenschaftliche Truppe gesehen: 10 Minuten Lagebesprechung, in die Hände gespuckt und ruck zuck alles erledigt!
Alles lief anständig, keine Schäden, Entsorgungsnachweise vorhanden und ich habe mich zu jedem Zeit professionell und gut aufgehoben gefühlt.

Uneingeschränkte Empfehlung! Und lustig sind die auch noch :)
04.05.2020Jens H.
Ich war überrascht, wie zügig die Mitarbeiter das relativ große Haus ausgeräumt hatten (ca. 12 Tonnen). Alles wurde in Kleinlaster abtransportiert, so dass dies auch für wenig Aufsehen gesorgt hat.
Neben der Haushaltsauflösung wurde auch das Entfernen mehrerer Hundert qm Tapeten, ca. 50 qm Estrich und Durchbrucharbeiten beauftragt. Alles wurde zur Zufriedenheit ausgeführt und besenrein hinterlassen. Ich kann diese Firma für derartige Arbeiten guten Gewissens empfehlen.
01.05.2020S.
Musste eine Wohnung räumen, dank RümpelZauber hat das auch gut geklappt. Sehr netter Kontakt und gute Arbeit.
30.04.2020F.
Problemlos, pünktlich, zuverlässig und freundlich!
Alles was ich gesucht habe zu nem guten Preis.
Empfehlenswert!
17.04.2020Anonym
Netter Chef und schnelle Mitarbeiter, bin mit der Arbeit sehr zufrieden!
09.04.2020Anonym

28.03.2021

Ihre Nachricht an Rümpel Zauber NRW

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Zauber NRW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2021   |  Profil melden