Entrümpelung Wohnungsauflösung Sperrmüllabholung Entsorgung Umzug Berlin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Entrümpelung und Firmen- und Wohnungsauflösungen inklusive Wertanrechnung und Nachlassankauf. Auch die Räumung von Messie-Haushalten ist problemlos möglich.
Bei unserer kostenlosen und...

Lindenstraße 113

Adnan Mustapha

Freitag ganztägig geöffnet

Leistungsspektrum

Bearbeitungszeit

Kreative Impulse

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Rümpelfüchse.
Das Team war sehr nett, fleißig und schnell.
Die Haushaltsauflösung wurde professionell und im Handumdrehen ausgeführt. Für meine nächste Entrümpelung in Berlin werde ich sicher die Firma Rümpelfüchse beauftragen 😀👍
16.11.2022G.
Sehr freundlich, schnell und gründlich. Unkompliziert.
14.11.2022Anonym
Sehr freundlich, sehr zuverlässig, sehr zeitnahe pünktliche Abholung.
Vielen Dank!
23.08.2022Anonym
Zuverlässig, hilfsbereit und freundlich!
28.06.2022D.
Super schneller Termin. Pünktlich. Sehr gute Arbeit. Jederzeit wieder.
08.06.2022Anonym
Sehr freundliches Team (Bilal u. Kollegen)!

Ich lies heute meinen Keller in Berlin -Moabit entrümpeln. Trotz organisatorischer Fehler meinerseits hat das Team die Entrümpelung professionell umgesetzt. Sie haben in kurzer Zeit den vollen Keller (20 qm) + weiteren Sperrmüll im Hausflur beseitigt.

Auch alle Absprachen verliefen reibungslos!
Sehr zu empfehlen, gerne in Zukunft wieder.
25.05.2022J. M.
Die Rümpelfüchse sind super. Ich habe meine Wohnung nach Auszug entrümpeln lassen, einschließlich Bodenbeläge und Laminat raus. Sie waren pünktlich, professionell und freundlich.
Den Termin habe ich kurzfristig bekommen, mit Preisvorschlag nach Übermittlung der Fotos aus der Wohnung. Die Rümpelfüchse waren die Einzigen, die mir auf der Suche nach einer passenden Firma vertrauenswürdig erschienen, und sie haben mich nicht enttäuscht. Vielen Dank.
21.04.2022Anonym
Verbindliche Absprache, eingehaltener Festpreis, vor Ort zum Wunschtermin, entspannte Kommunikation und Durchführung - Entrümpeln mit Bilal und Team kann ich uneingeschränkt empfehlen!
13.04.2022L.
Das Team um Herrn Bilal war sehr gründlich und schnell, trotz schwieriger Bedingungen. Alle Herren waren freundlich und hilfsbereit, umsichtig und sehr zuverlässig. Innerhalb von 8 Stunden war die Wohnung von übervoll auf besenrein gebracht - tolle Leistung! Vielen Dank dafür.
21.03.2022M.
Hervorragende Durchführung der Entrümpelung!! Faires Preisangebot erfolgte sehr schnell, der Ausführungstermin wurde auch nach unseren Wünschen vereinbart. Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sauber erledigt. Dieses Unternehmen arbeitet super und professionell. Auf jeden Fall zu empfehlen!
18.03.2022get traction G.
Kompetent, flexibel, super freundlich, tolle Kommunikation zwischen Bayern (mir) und der Firma in berlin .
Alles hat SUPER geklappt, selbst auf die Entfernung :)
Sonderwünsche - kein Problem.
Für jede Widrigkeit eine spontane Lösung parat. .. . .
So stell ich mir die perfekte Zusammenarbeit vor und das noch über die große Entfernung! !! !
Einfach TOP - die Berliner Jungs :D Danke .
18.02.2022Rebecka K.
Wir haben die Firma RümpelFüchse Berlin um ein Angebot zur Entrümpelung unseres Haus gebeten. Die Begutachtung des Hauses ging schon schnell und professionell über die Bühne.

Das Angebot war fair, so dass wir gar kein zweites Angebot einholten.

Die Entrümpelung selbst wurde pünktlich, schnell und fachmännisch durchgeführt. Es wurden Küchenzeilen und alte, massive Echtholzmöbel abgebaut und entsorgt. Es gab am Ende keine nachträglichen oder versteckten Kosten.
26.01.2022Lukas G.
Ein wirklich sehr zu empfehlendes Unternehmen! Nach der Schlüsselübergabe wurde die Räumung ohne Stress für uns erledigt. Wir mussten dann nur noch zur Übergabe kommen. Die Arbeiten wurden ohne Mängel ausgeführt und die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuverlässig.
23.01.2022Gerd S.
Danke! Die Entrümpelung und Umzug aus dem 4. Stock, teilweise sogar 5. Stock, da Maisonette, hat super geklappt.
Der Besichtigungstermin war schon klasse, das Angebot in der Gesamtbetrachtung sehr fair.
RümpelFüchse hat für uns den Umzug meines Mitbewohners und die Entrümpelung der Wohnung und Keller durchgeführt. Es war alles sehr gut geplant, die Kommunikation war stets top und dafür, dass es der 4. Stock war, ging das auch sehr schnell. Alle Mitarbeiter waren sehr nett.
Top gerne wieder.
Top gerne wieder.
23.01.2022Abelard A.
Ich bin sehr glücklich, dass das mit der Abholung meiner Papiertonne klappt. Ich war vorher woanders und da war es ne Katastrophe. Die Jungs sind immer freundlich und per Mail wurde mir auch ganz schnell geholfen. Danke nochmal und weiter so bitte!
20.01.2022Dietrich N.
Sehr verlässlicher Anbieter. Hatte beim Entsorger davor einige Probleme bei der Zuverlässigkeit. Hier läuft alles. Klare Empfehlung!
20.01.2022Fedde S.
Als Privatkunde ist die Entleerung immer perfekt. Sogar wenn ich mal vergesse die Tonne auf die Straße zu stellen, wird diese geleert.
19.01.2022Eduard F.
Die Papiertonne in unserem Hof wird im Gegensatz zu den anderen Tonnen regelmäßig geleert. Sehr zuverlässiger Entsorgungsdienst.
17.01.2022Timo W.
Nachdem der Vermieter meiner Tante wegen Eigenbedarf gekündigt hatte, mussten wir Ihre Wohnung sehr kurzfristig leer räumen. Die Experten haben uns dabei sehr schnell geholfen. Möbel, Küche und alle weiteren Sachen wurden zügig entfernt. Hat alles super geklappt. Vielen Dank nochmal!!!
17.01.2022Sabrina E.
Als Abfallbeauftragter in unserer Firma habe ich engen Kontakt mit Rümpelfüchse Berlin und deren Mitarbeitern.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und den derzeitigen Umständen von Corona wie einer größeren Umbaumaßnahme haben unser Ansprechpartner wie die Vorort tätigen Mitarbeiter immer alles mögliche getan um uns zufrieden zu stellen.

Ich bin persönlich äußerst zufrieden mit den Leistungen und dem Engament welches an den Tag gelegt wurde und danke vorallem meiner Ansprechpartnerin bei Rümpelfüchse Berlin wie auch ihren Fahrern.
17.01.2022Claudius M.

18.11.2022

28.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rümpelfüchse Berlin l Entrümpelung & Wohnungsauflösung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelfüchse Berlin l Entrümpelung & Wohnungsauflösung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2022   |  Profil melden