Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Messi Wohnung entrümpeln Kosten Tipp`s

1.240 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Sie möchten ihr Haus oder ihre Wohnung zu günstigen Kosten entrümpeln oder auflösen lassen?
Wir helfen Ihnen dabei. professionell, zuverlässig, schnell & günstig.
Erfahrene & faire Entrümpelungsfirma für Entrümpelungen, Hausauflösungen,...

Leveringhäuserstr. 130
45731 Waltrop

Sascha Schenk

Bewertung vom 05.09.2022

Alles genau wie besprochen ,netter Kontakt saubere und schnelle Arbeit.
05.09.2022Anonym
SEHR FREUNDLICHE BERATUNG. GUTE ARBEIT VON DEN RÜMPELPARTNERN . WAR ALLES NACHHER TOP SAUBER. UNKOMPLIZIERTE ABWICKLUNG. KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN. DANKE NOCHMAL.
20.06.2022Anonym
Mit der Arbeit von Rümpelpartner waren wir in vollem Umfang zufrieden. Die Dinge, welche entsorgt werden sollten, wurden zum Teil noch abgebaut (Wandverkleidungen und Einbauschräke), Gegenstände die im Haus verbleiben sollten, waren nach Abschluss der Arbeiten, wie besprochen, noch an Ort und Stelle. Das Objekt wurde uns besenrein übergeben. Insgesamt eine saubere Leistung, Kontakt und Abwicklung sehr unkompliziert und angenehm. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, F.T.
17.06.2022Anonym
Die Wohnungsauflösung verlief sehr schnell und professionell zu einem sehr guten Festpreis. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen bestens weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Schenk und sein Team.
16.02.2022Anonym
Pünktlich und schnell
09.07.2021Anonym
Zuverlässige, pünktliche, saubere, ordentliche, kompetente, termingerechte, routinierte,problemlösende Ausführung! Chefs und Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, fleißig und hilfsbereit! Danke für die professionelle Hilfe!
08.07.2021Anonym
Professionelle Abwicklung. Gute Preise und vor allem seriös. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen !!
24.06.2021Anonym
Sehr spontan, freundlich, faire Preise, nett. Jederzeit wieder
22.06.2021Anonym
Die 50qm Wohnung von meiner verstorbenen Mutter wurde von der Firma Rümpelpartner geräumt.Wir sind rundherum zufrieden mit der guten arbeit.Alle waren sehr nett und haben Ihren Job sehr gut gemacht.Vielen Dank hierfür.Wir würden diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.Preis Leistungsverhältniss stimmt.Weiterhin viel ErfolgHerr Schenk und Mitarbeiter.Viele Grüsse Karin und Dirk B. aus Oer-Erkenschwick
12.05.2021Anonym
Freundliche kompetente Beratung im Vorfeld, vernünftiger Preis. Prompte und saubere Auflösung der Wohnung und des Kellers mit Anrechnung von Wertsachen. Das Unternehmen ist zu einhundert Prozent weiter zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
12.05.2021Anonym
Freundlicher Kontakt, schnelle Terminvergabe, pünktlich und zuverlässig, fairer Preis....kann man nur weiterempfohlen
27.03.2021Anonym
Super Services
10.03.2021Anonym
Nur zu empfehlen
08.03.2021Anonym
Die Fa. Rümpelpartner ist bei Absprachen verbindlich und reagiert schnell auf Nachfragen. Die Arbeit wird schnell und umsichtig ausgeführt. 2.'ter und 3.'ter Stock enges Treppenhaus, Möbel müssen erst demontiert werden, kein Problem. Rümpelpartner hat das notwendige Werkzeug dabei. Bei der Dienstleistersuche hat Rümpelpartner das günstigste und seriöseste Angebot gemacht. Für mich war die Zusammenarbeit mit den sehr freundlichen Mitarbeitern sehr entspannt.
28.11.2019Anonym
Bei der kompetenten Beratung und der schnellen und sauberen Ausführung kann ich nur volle 5 sterne geben. Weiter so !
19.11.2019Anonym
Super günstiges Angebot. Alle arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
18.11.2019Anonym
Ich kann Rümpelpartner aufjedenfall weiterempfehlen. Sie sind zuverlässig und ich bin sehr zufrieden. Empfehlenswert
06.11.2019Anonym
Sehr empfehlenswert. Super schnell war alles erledigt an einem Tag. Sehr nettes Team das zu allen Fragen eine Antwort hatte.
05.11.2019Anonym

27.05.2022
7 Bewertungen auf MyHammer

21.10.2020

Ihre Nachricht an Rümpelpartner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelpartner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden