- Firmenräumung, Beräumung, Hausauflösung, Entrümpelung, Haushaltsauflösung

Rümpelwelt UG
Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Entsorgung in Ihrer Umgebung.
Fachgerecht ✔ Umweltschonend ✔ Kostengünstig ✔
Gerne übernehmen wir Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen und Entsorgungen. Wir reagieren individuell auf Ihre...

Essener Straße 100
04357 Leipzig

Niklas Kotte

Dienstag 07:00-18:00

Bewertung vom 09.08.2022

Auftragserfolg

Ich muss hier unbedingt ein ganz großes Lob loswerden. Heute wurde die komplette 3 Zimmer Wohnung meiner Mutter geräumt, die sehr kurzfristig in ein Pflegeheim musste. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe war alles super Perfekt. Sehr nette Beratung und super schnelle Terminvergabe. Die Männer waren extrem fleißig und haben hervorragende Arbeit geleistet. Und das bei diesen tropischen Temperaturen. Hut ab. Im Nu war die Wohnung und der Keller geräumt und wirklich sehr sauber übergeben. Sogar das Treppenhaus in dem Mehrfamilienhaus wurde sauber hinterlassen. Ich kann und werde Rümpelwelt mit absolut ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen vielen Dank Jungs. Ihr wart Spitze.
09.08.2022Cornelia E.
Haben auf Anfrage sofort reagiert und waren vor Ort zur Besichtigung. Zum Wunschtermin pünktlich vor Ort gewesen und alles zuverlässig und ordentlich erledigt, Summe Kostenvoranschlag wurde eingehalten. War sehr zufrieden und werde zu gegebener Zeit diesen Service wieder nutzen und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
01.08.2022Dieter L.
Schnelle Terminfindung und schnelle Beräumung, alles hat perfekt geklappt und der Keller war in einer Stunde leer und sauber. Danke
01.08.2022Anonym
Schnelle, individuelle und saubere Ausführung. Termine werden ebenso wie Kostenvoranschläge eingehalten.
01.08.2022Tino S.
schnell und gründlich, Terminabsprachen super.
31.07.2022Anonym
Ich kann Rümpelwelt weiterempfehlen, das sehr freundliche Team hat nach Auszug meine Wohnung (90m²) komplett von übriggebliebenen Möbeln und sonstigen Dingen befreit und sie perfekt besenrein - fertig zur Übergabe an den Vermieter - hinterlassen. Sowohl für die Besichtigung als auch für die Entrümpelung habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Tolle Firma!
30.07.2022Nicole B.
Mitarbeiter waren sehr fleißig und freundlich
30.07.2022E. Brenner G.
Sehr nette und professionelle Mitarbeiter.
30.07.2022Anonym
Der erste Kontakt hat mich sofort überzeugt. Ich hatte mir für die Räumung natürlich mehrere Angebote eingeholt und habe mich dann für Rümpelwelt entschieden. Die Beratung, das Angebot und die Umsetzung waren genau wie versprochen. Das Team ist sehr nett und aufmerksam, denn so eine Räumung des Hauses ist manchmal auch eine emotionale Sache. Die Mitarbeiter haben mich sehr gut begleitet. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
30.07.2022Anonym
Kurzfristig gebucht, sauber gearbeitet alles top. Freundliche Kommunikation von Beginn an. Die Jungs machen einen super Job! Empfehle ich sehr gerne weiter 👍👍
29.07.2022Heike H.
Gut
Pünktlich, freundlich, umsichtig!
29.07.2022Anonym
Halli hallo, wir waren total zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr nett, kompetent und sehr schnell.
Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen und selbstverständlich weiter empfehlen.
Freundliche Grüße!
29.07.2022Anonym
Uns hat besonders der schnelle vor Ort Termin zur Besichtigung und der Umsetzungstermin gefallen. Es wurde zielstrebig, sauber und genau gearbeitet. Trotzdem man sich mit dem Umfang der abschließenden Malerarbeiten etwas verschätzt hat, gab es keine Nachberechnung.
Rümpelwelt UG
29.07.2022Sven und Anett R.
Sehr freundliche,geduldige Mitarbeiter.
Sehr zu empfehlen
29.07.2022ISABEL NEUMANN M.
K.- H. Kostrewa

Professionelle Wohnungsberäumung , Renovierung, Endreinigung bis hin zur Wohnungsübergabe an den Vermieter. Die Beratung und der Service waren von Anfang an sehr kompetent, schnell und einfach. Einen Dank an die sehr freundlichen Mitarbeiter. Wir werden sie weiter empfehlen.
29.07.2022Herr K.
Unkompliziert, schnell und zuverlässig
29.07.2022Anonym
Einwandfrei und sehr sehr Top! Mehr als nur zufrieden!
29.07.2022Anonym
Super Service, Termin von einem Tag auf den anderen bekommen zum moderatem Preis. Sehr nettes Personal und sehr schnell und umsichtig. Vielen Dank und zu jederzeit wieder.
29.07.2022M.
Ich bin sehr zufrieden und werde ihr unternehmen immer weiter empfehlen, die Jungs waren sehr freundlich und fleißig. Vielen Danke
29.07.2022Heike S.
Rundum sehr zufrieden gewesen, von der ersten Beratung über einfache Kommunikation bis hin zur Durchführung. Uns hat es sehr viel Zeit erspart. Ich kann Rümpelwelt nur weiter empfehlen.

Ihre Nachricht an Rümpelwelt UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelwelt UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden