- Firmenräumung, Beräumung, Hausauflösung, Entrümpelung, Haushaltsauflösung

Rümpelwelt UG
Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Entsorgung in Ihrer Umgebung.
Fachgerecht ✔ Umweltschonend ✔ Kostengünstig ✔
Gerne übernehmen wir Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen und Entsorgungen. Wir reagieren individuell auf Ihre...

Essener Straße 100
04357 Leipzig

Lukas Schlesinger

Bewertung vom 17.03.2024

Auftragserfolg

Wir brauchten eine schnelle Lösung für die Räumung der Wohnung meines Vaters.
Angerufen..Besichtigung..Angebot..Geräumt..alles innerhalb von 3 Tagen ! Besser geht's nicht ! Top !
Kann ich absolut weiterempfehlen ! Vielen Dank nochmal C.Kaiser
17.03.2024Anonym
Wir hatten ein super Team zur Wohnungsauflösung. Kompetente, fachliche und saubere Leistung. Mein Mann und ich haben einen Vollzeit Job und daher haben wir uns für diese Möglichkeit entschieden. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen und das Preis Leistungsverhältnis - perfekt.
13.02.2024Anonym
SUPER Team und Zusammenarbeit. Mitarbeiter sehr freundlich und geben gerne Tips, perfekte Beratung und perfekte Arbeit. Gerne nutze ich den Service bzw. Angebote.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Suuuuuuuuuuper lieben Dank und Ihre Hilfe/ Bemühungen an Ela und ihr Team 😘
09.02.2024Yvette K.
Gut
Sehr freundliche und schnelle Auftragsabwicklung!
08.02.2024Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig. Freundlich und arbeiten außerordentlich korrekt, schnell und sauber.
08.02.2024T.
Praxisbezogene Beratung, konkrete Abstimmung zur Umsetzung, flexibel bei Änderungswünschen und die vereinbarten Leistungen wurden zu 100% erbracht, klare Empfehlung von mir.
08.02.2024Anonym
Für die schnelle und saubere Entrümpelung der Wohnung zwischen Weihnachten und Neujahr sagen wir ganz herzlichen Dank.
Vom 1. Anruf bis zur Erledigung von Rümpelwelt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuverlässig. Auch unser Wunschtermin war kein Problem.
Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma sehr gerne weiterempfehlen.
08.02.2024Monika H.
Alles Super geklappt ,pünktlich und Fachgerecht.Ser nette Mitarbeiter, kann Ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
05.02.2024Karola F.
Schnelle Kontaktaufnahme, zeitnah wurde der Termin vereinbart. Freundlicher Kontakt, pünktlich, Mitarbeiter höflich. Arbeiten wurden Zielstrebig und mit Fachkompetenz ausgeführt.
18.01.2024Wolf Jens- U.
Zügige und unkomplizierte Abwicklung und Buchung.
Schnelle und saubere Räumung.
Preis/Leistung sehr gut und völlig angemessen.
Bei nächster Gelegenheit definitiv wieder buchen.
28.11.2023Anonym
Sehr freundlicher Umgang. Schnell und sauber. Jederzeit wieder.
21.11.2023H.
Uneingeschränkt empfehlenswert, schnell, sauber, zuverlässig. Jeder Zeit gerne wieder .
27.10.2023Anonym
Es war ein sehr freundlicher,kompetenter ,kundenorientierter Kontakt.
Termin sehr kurzfristig realisiert .Arbeiten sorgfältig und zügig
ausgeführt.Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung.
Nach Abschluss nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit war.
Super!!!
Würde ich bei Bedarf immer wieder buchen!

Weiter so!!
24.10.2023Anonym
Sehr zuverlässig, schnell und gründlich arbeitend mit guter Reinigung des Hauses.
24.10.2023Peter T.
Unbedingt empfehlenswert. Super Kundenservice und sehr gut gearbeitet. Gerne wieder.
09.10.2023Anonym
Von der Beratung zur Entrümpelung unseres Hauses bis zum Ende der Räumung hat das d-Team sauber, schnell und sehr professionell gearbeitet. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein freundliches, hilfsbereites "Superteam". Wir können das Team mit gut Gewissen weiterempfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Fam. K.
06.10.2023Anonym
Besichtigung und Räumung erfolgten in kürzester Zeit. Vielen Dank Fam. Liebe
25.09.2023Fam. L.
Ende 08/2023 nuzte ich erstmals die Fa. Rümpelwelt zur Beräumung eines Bungalow mit Nebengelass . Besser und schneller konnte es kaum gehen. Alle Mitarbeiter waren kompetent und motiviert. Es hat Freude gemacht, ein derart angagiertes Team zu erleben.
Vielen Dank!
F. N. aus Berlin-Mahlsdorf
17.09.2023N.
Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. Sehr Pünktlich und sehr zuverlässig und freundliche Mitarbeiter vor Ort. Tollen Job. Gerne wieder.
13.09.2023Anonym
Ich war erstaunt als ich es sah. Alles wirklich sauber übergeben. Das Team war sehr aufmerksam und freundlich.
Ich danke dem Team 👍🙋🏻‍♀️
12.09.2023S.

Ihre Nachricht an Rümpelwelt UG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelwelt UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden