Versicherungsberater & Rechtsvertretung bei Versicherungsfragen

Wir sind als Versicherungsberater auf biometrische Risiken spezialisiert. Wir unterstützen Sie bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche aus einem Versicherungsvertrag.

Ob es ein Tarifwechsel nach § 204 VVG in der privaten Krankenversicherung ist...

Wilhelmshöher Allee 191
34121 Kassel

Fachkompetenz

Wertschätzung

Ich wurde sehr gut und umfassend beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Die RWM Group kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beratung Allgemein
12.03.2024Herr R.
Ich hatte ein Vorgespräch bezüglich der Beantragung einer BU-Rente. Herr Christian Müller hat mit mir die wesentlichen Punkte und zu prüfenden Parameter besprochen und mir einen Ausblick auf die relevanten to dos gegeben. Damit hatte ich einen fachlichen Fahrplan und eine Information über den Kostenaufwand mit dem ich zu rechnen habe. Dabei hat mir die hilfreiche und sehr persönliche Art besonders gut gefallen und geholfen ein komplexes Thema zielgerichtet anzugehen. Danke dafür und gerne wieder!
28.02.2024Rainer S.
Herr Müller hat mir eine realistische Erstberatung in meinem Fall gegen die Berufsunfähigkeitsversicherung gegeben. Er hat mir realistisch die Schwierigkeiten und ggf Chancen aufgezeigt. Vielen Dank.
27.11.2023Anonym
Ich hatte bereits zum zweiten Mal das große Glück und Vergnügen, von Frau Esther Riehl-Müller beraten zu werden. Es geht und ging bei mir um schwierige Fragen zu speziellen Therapieformen, die von meinem Versicherer zunächst abgelehnt wurden.
Frau Riehl-Müller zeichnet sich durch ihre Expertise und Kompetenz aus, gepaart mit einer großen Portion Empathie. Sie schaut "über den Tellerrand", wenn es nötig ist und berät zumächst kostenlos sehr präzise und verständlich. Ihre offene, ehrliche und humorvolle Art trägt maßgeblich dazu bei, dass man den Mut findet, sich im Zweifelsfall zu wehren und nicht gleich aufzugeben. Sie sagt aber auch offen, wenn sie nicht weiterhelfen kann und zeigt in einem solchen Fall Alternativen auf.
Ich kann sie uneingeschränkt wärmstens empfehlen - bei Frau Riehl-Müller wird man fachlich und menschlich aufs Beste beraten! Danke!
Saskia Eckrich
29.05.2023Saskia E.
Menschlich Top, fachlich Top.

Auch als Profi benötigt man mitunter Hilfe von Menschen, die Expertenwissen vorhalten. Hier ging es bei einem Kunden von mir um die Rückkehr in die gesetzliche Krankenversicherung. Der gesamte Vorgang wurde schnell, freundlich und professionell abgewickelt. Es hat, ohne viel "Federlesen" genau so funktioniert wie abgesprochen. Top Leistung, Top Preis - Immer wieder gerne.
16.05.2022Peter L.
Dank der Beratung von Christian Müller wurden alle fragen von mir beantwortet.
Vor allem unbürokratisch und in Augenhöhe.

Auch meine Empfehlungen an Herrn Müller waren sehr zufrieden.
03.05.2022Yunus Emre C.
Seit über 10 Jahren arbeite ich in Kooperation zu Fragen des Tarifwechsel in der PKV mit der RWM Group zusammen.
Ich kann das Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Christian Weiß
16.02.2022W.
immer nette und kompetente Hilfe, sehr empfehlenswert :-)
Kooperation
11.02.2022Anonym
Sehr netter Kontakt. Schnelle und kompetente Lösung für mein Problem. Würde euch jeder Zeit weiterempfehlen. Danke
05.02.2022Bettina H.
Sehr empfehlenswert!
Sehr freundlicher , kompetenter Kontakt.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Frau Riehl Müller hat mich , wie immer, bestens beraten und alle meine Fragen zur 100 prozentigen Zufriedenheit beantwortet und auch Fragen beantwortet auf die ich gar nicht gekommen wäre aber die sehr wichtig waren.
Sehr nützliche Tipps und das gute Gefühl mit Profis zu sprechen.
Danke, weiter so!

Pablo Gallardo
17.01.2022Pablo G.
Ich hatte eine Fragestellung, die mir direkt telefonisch beantwortet werden konnte. Des Weiteren habe ich eine Empfehlung für einen Versicherungsmakler erhalten. Toll!
11.01.2022Daniel M.
Herr Christian Müller, hat sich nach meiner kurzen Mail umgehend gemeldet und sich sofort Zeit für meine Anfrage genommen. Nett, Kompetent und vertrauenwürdig. Empfehlenswert. Grazie Mille. Grüße C. Riccardi
Beratung Allgemein
29.12.2021Herr R.
Herr Müller hat mich in einer für mich persönlich wichtigen Angelegenheit auf den Punkt beraten. Er war dabei menschlich, verständlich, kompetent, auf Augenhöhe, schnell in der Antwort und hat sich Zeit für mich genommen. Es war mir eine Freude - und ist eine Seltenheit geworden. Von Herzen empfehle ich in ihn weiter.
18.12.2021Anonym
Der Kontakt zu Herrn Müller wurde mir aus meinem Netzwerk empfohlen. Seine fundierte fachliche Expertise konnte mir in einer komplexen Angelegenheit eine wertvolle neue Perspektive eröffnen. Für seine Unterstützung bedanke ich mich!
01.12.2021Anonym
Kompetenz trifft Charakter. Fix, präzise und stets bester Stimmung. Bei Christian Müller wird das Problem zur Nebensache und bestens gelöst.
RWM, 1. Ansprechpartner und absolute Empfehlung!
RWM Group
25.11.2021Andreas M. / W.
Kurze Wege und schnelle Antworten zu sehr vielen Fragen. Immer zur Seite mit Rat und Tat.
Herzlichen Dank
18.11.2021Anonym
Es ist wirklich selten dass man einmal einen digitalen KNIFFEL von 5-Sternen über alles vergibt. Aber hier ist er sowas von verdient. Es ist nicht die erste Beratung zu Versicherungs- und Finanzthemen, die meine Familie hier abgeholt hat. Und immer ist das Ergebnis fachlich super und hilft uns bei den schwierigen Entscheidungen.
Wir alle werden ständig mit schwierigen Finanz- oder Versicherungsentscheidungen konfrontiert. Wer keinen Bock hat, sich laufend mit Fachmagazinen und Online-Vergleichen zu beschäftigen (wo ja auch immer die Frage ist: sind die echt unabhängig) braucht einen guten Berater. Hier kann man ihn finden. Daumen hoch! sowas von!
16.11.2021Patrick O.
Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich als Rechtsanwalt im Bereich Berufsunfähigkeit und Ärger mit den
Versicherungen tätig. Zu einem Mandat habe ich ergänzend auf die Expertise der RWM Group zurückgegriffen. Mein Ansprechpartner war dort Herr Christian Müller. Dessen profundes Wissen um die
Vernetzung von Front- und Rückversicherer war selbst für mich noch von außergewöhnlicher Qualität gekennzeichnet. Fünf Sterne sind an dieser Stelle absolut gerechtfertigt. Rechtsanwalt Wöllert/Hürth
16.11.2021Rechtsanwalt Ralf W.
Ich habe mich einfach kurz schriftlich mit meinem Anliegen an die RWM gewendet und habe sofort einen Rückruf erhalten. Mein Anliegen wurde auch gut durchdacht und alle Eventualitäten in Betracht gezogen. Ich habe mich erstgenommen und gut beraten gefühlt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
04.11.2021C.
" Dieser Weg wird kein leichter sein" heißt das Lied. Hat man aber so tolle provessionelle Hilfe wie durch die RWM Group, wird einem dieser Weg um Vieles leichter gemacht.
Unsere liebe Sachbearbeiterin Frau Costanzo hat mich auf dem Weg für die Durchsetzung meiner BU ganz toll begleitet und Schlussendlich Erfolgreich ins Ziel geführt.
Vielen lieben Dank dafür ;-)

Jörg H. und Claudia B. us Kölle
03.10.2021Jörg H. us K.

26.03.2024

Ihre Nachricht an RWM Group

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RWM Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden