Printmedien, Corporate Design, Webdesign

s.c.schwarz [mediendesign]
Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung in Grafik- und Web-Design, Corporate Design und Marketing .:. Ich konzipiere und entwickle mit Ihnen innovative Werbeideen .:. Ich positioniere Ihr Produkt am Markt .:. Ich lenke das Interesse der Öffentlichkeit...

Albtalstraße 13
76137 Karlsruhe

Susann C. Schwarz

Bewertung vom 11.12.2019
1 Bewertung
Ich bekam drei wunderschöne Vorschläge für Weihnachtsgrußkarten. Die Umsetzung erfolgte sehr schnell und zuverlässig, außerdem wurde genau meinen Wünschen entsprochen. Ich kann Frau Schwarz bedenkenlos weiterempfehlen, sie hat super Ideen und ein tolles Leistungsspektrum, so dass ich mich um nichts selbst kümmern musste.
11.12.2019Anonym

04.04.2018

Ihre Nachricht an s.c.schwarz [mediendesign]

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Inogon