S-EXPERTIN

Lust, Leidenschaft, Sex, Beziehung, Verbindung, Seitensprung, Affäre, Sexualität

S-EXPERTIN
Mein Name ist Monika Pitsch und als S-EXPERTIN helfe ich Menschen in eine erfüllende Sexualität und zu tiefer Verbindung in ihrer Beziehung ohne Seitensprung.

Neustadt 21
54570 Mürlenbach

Monika Pitsch

Ich habe selten so gelacht, wie bei dem Vortrag von Moni. Sie schafft es mir ihrer tollen fröhlichen Art, die Spannung aus dem Thema Sexuallität heraus zu nehmen. Ich würde km-weit fahren nur um Sie zu hören und mit ihr zu lachen!
Seeeehr empfehlenswert!
24.10.2019Anonym
Heikles Thema und so lebhaft rüber gebracht. Wow! Danke für die tollen Tipps, welche ich gerne umsetze ... Hut ab von dieser S-Expertin! Ihr Thema sollte jedes verheiratete Paar zu Herzen nehmen ...
20.10.2019Anonym
Was soll ich sagen... Monika ist einfach der Hammer. Es ist so wunderbar erfrischend, mit welcher Leichtigkeit sie für frischen Wind und mehr Spaß im Schlafzimmer sorgt. Sie gibt dem Thema Sex die Leichtigkeit zurück, die es eigentlich haben sollte und hilft mit ihren absolut alltagstauglichen Tipps, mit kleinen Dingen, große Wirkungen zu erzielen. Und dabei geht es ihr nicht darum, lediglich für mehr Spaß im Bett zu sorgen. Vielmehr geht es ihr um die tiefe Verbindung zwischen den Menschen. Sie zu hören und mit ihr zu arbeiten, kann definitiv Beziehungen retten!!!
18.10.2019Anonym
Mit frischem Blick und neuen Schwung wird dieses doch immer noch sehr sensible Thema Sexualität durch Monika angesprochen. Sie ist eine wahre Expertin und durch ihren eigenen sehr natürlichen Umgang damit, schafft sie sofort eine Vertrauensbasis, die es einem leicht macht, neue Sichtweisen zu erhalten und dabei auch die Freude und den Spass nicht zu vergessen. Sehr empfehlenswert.
15.10.2019Anonym
Ich habe selten eine so authentische und natürliche Expertin in diesem sensiblen Thema erlebt. Sie macht einfach Lust darauf, unbeschwert darüber zu reden und schafft dadurch einen vertrauensvollen Zugang! Mega!
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an S-EXPERTIN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Bernd Nickel, systemische Beratungspraxis