Immobilienvermittlung

76133 Karlsruhe

Donnerstag 08:30-18:00
Gut (4,48)

Zuverlässigkeit

Ihr Mitarbeiter, Herr Christian Kopp hat uns gut beraten, hervorragend betreut und sehr freundlich keine Mühe gescheut
16.06.2021Karin J.
Frau Nutz ist eine sehr kompetente und nette Maklerin, die Ihren Beruf mit Herz und Verstand ausführt. Vielen Dank für die fachkundige Beratung und Abwicklung.
14.06.2021Anonym
Gut
Alle Anfragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Wir fühlten uns sehr gut betreut von Frau Nutz.
07.06.2021Anonym
Gut
Herr Christian Kopp war für mich ein außerordentlich guter und sehr kompetenter Berater in allen Facetten
05.06.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Nutz.
Sehr schnelle und kurzfristige Rückmeldung und Ausarbeitung.
Klare Weiterempfehlung.

Grüße und vielen Dank
Frank
04.06.2021Frank E.
Alles ging schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert. Vertrauen spielt in jeder Situation eine wichtige Rolle und hier hat man dieses Gefühl direkt beim ersten Beratungsgespräch gespürt. Herr Udo Weisenburger, ein sehr sympathischer vertraulicher Mann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Vielen Dank dafür
04.06.2021Sabri D.
Super Udo Weisenburger danke
27.05.2021Anonym
Herr Kopp und sein Team hat mir zum zweiten mal beim Verkauf einer Immobilie geholfen, ich kann sie tadellos weiterempfehlen
Herr Kopp geht auf alle Fragen ein, gibt Antworten, Aufklaerung auf Fragen, welcher Weg ist möglich, verkauft die Immobilie ohne offene Fragen, transparent für mich als Verkaeufer und Kaeufer, so sind beide Parteien zufrieden,
ach in der schwierigen Zeit mit Corona, ich konnte nicht nach Deutschland einreisen bin 1000Km weit weg, Herr Kopp hat für mich unmögliches möglich gemacht, vielen Dank, besser geht es nicht,
25.05.2021Anonym
Frau Brandt hat sich intensiv mit unserer Immobilie befasst und alle Gesichtspunkte berücksichtigt.
20.05.2021Anonym
Bin wirklich begeistert von dem Service der mir hier geboten worden ist, das ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr üblich. Schnelle Rückmeldung auf alle meine Fragen.
Besonderes Lob muss ich hier Frau Wolf geben, die auf alle meine Sonderwünsche eingegangen ist. S-immo Center, eine top Adresse.
11.05.2021Anonym
Das Elternhaus wurde Dank Frau Cathrin Wolf in gute Hände vermittelt. Während der gesamten Zeit war eine professionelle und gute Zusammenarbeit selbstverständlich. Vielen Dank auch an Fr. Brendel für die
Unterstützung im Backoffice.
Wir können die S-ImmoCenter GmbH, insbesondere Fr. Wolf, nur weiterempfehlen.
11.05.2021Maria-Luise S.
Wir fühlten uns beim Verkauf unserer Wohnung von Frau Nutz äußerst gut beraten. Frau Nutz hat ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
07.05.2021Peter T.
Herr Weisenburger war unser Markler.
Er ist total zuverlässig. Immer erreichbar und flexibel.
Hatte für alle Fragen eine schnelle Antwort.
Er ist auch ein sehr ehrlicher Markler. Er spricht Klartext und steht zu dem was er sagt.
Er gibt seinem gegenüber das Gefühl der Sicherheit.

Herr Weisenburger macht seine Arbeit sorgfältig, es könnte mehr von solchen Marklern geben!
04.05.2021K.
Unsere Maklerin, Fr. Silke Brandt, war sehr kompetent. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
04.05.2021Angelika B.
Sehr professionelle Beratung
03.05.2021Thomas R.
Wir danken Frau Wolf für die Unkomplizierte Abwicklung und die sehr freundliche Betreuung.
Auch bei Fragen oder Anregungen wurde sich um uns gekümmert und auch zeitnah geholfen.
03.05.2021Anonym
Frau Wolf ist eine sehr kompetente und freundliche Maklerin, mit welcher wir jederzeit wieder gerne zusammenarbeiten würden. Sie war immer erreichbar, hat sich zeitnah um unserer Anliegen gekümmert und wir haben uns immer auf sie verlassen können. Auch Frau Katrin Brendel ist eine sehr kompetente und zuvorkommende Assistenz. Vielen Dank für den tollen Service!
02.05.2021Alexander K.
Gut
Es war eine seriöse Abwicklung
01.05.2021Klaus R.
Mit Frau Klotzsche
29.04.2021Anonym
Von Beginn an war die Beratung und das Engagement Von Herrn Ripp außergewöhnlich. Einfach klasse!
28.04.2021Peter B.

20.03.2019

05.06.2021

Ihre Nachricht an S-ImmoCenter GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu S-ImmoCenter GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden