Immobilienvermittlung

76133 Karlsruhe

Freitag 08:30-17:00
Bewertung vom 30.06.2022

Zuverlässigkeit

Vielen Dank an Herrn Ripp, der uns gut betreut und beraten hat, vor allem auch für seine Geduld und seinen Einsatz, der letztendlich zum Abschluss des Kaufvertrags geführt hat.
30.06.2022Anonym
Perfekter Service mit Rundum-Sorglos Paket!
28.06.2022S.
Herr Ripp hat zu unserer vollsten Zufriedenheit unsere Wünsche erfüllt.
Sehr freundlich und kompetent .
27.06.2022Gernot S.
Gut
Frau Nutz handled the complete transaction very professionally and smoothly. Right from visiting the property to Notar; she was very responsive to the questions and queries we had. The back end team from ImmoCenter as well is very responsive.
24.06.2022S.
Die Aussagen beziehen sich auf Frau König, Frau Hagemann sowie v.a. Herr Kopp.
21.06.2022Anonym
Frau Nutz unterstützte mich von Anfang bis Ende bei einem Wohnungskauf. Ich habe mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation über Telefon oder Email lief problemlos. Sie nimmt sich Zeit für individuelle Probleme oder Fragestellungen und findet passende Lösungen.
16.06.2022Anonym
Ich bedanke mich sehr für den sehr intensiven und persönlichen Kontakt mit Frau Nutz.
Sie war immer eine so sehr freundliche und tolle Ansprechpartnerin, die mich immer über den aktuelen Stand informiert hat. Ich danke auch sehr für den schönen Blumenstrauß zum Notartermin, das war für mich eine wertschätzende und wunderschöne Aufmerksamkeit. Ich werde Frau Nutz und Ihr Team weiterempfehlen!
14.06.2022Angelika A.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung hat mich Herr Ripp bestens begleitet. Durch seine professionelle und zugleich sehr freundliche Art herrschte immer eine angenehme Atmosphäre. Die Kommunikation erfolgte zu jeder Zeit sehr schnell und problemlos - klare Empfehlung und gerne wieder - Vielen Dank!
01.06.2022Anonym
Unser Ansprechpartner war Herr Udo Weisenburger.
30.05.2022Anonym
Herr Kopp hat alles in kurzer Zeit professionell gehandhabt.
27.05.2022Anonym
👍🏻
27.05.2022Anonym
Hat alles bestens geklappt.
27.05.2022Gordon B.
Besten Dank an Hrn. Schmalenberger für die rundum sehr gute Betreuung!
27.05.2022B.
Frau Kirstin Klotzsche war kurzfristig bereit, unsere Immobilie zu besichtigen. Bei der Besichtigung zeigte sich Frau Klotzsche sehr kompetent und freundlich. Die Marktwerteinschätzung zur Immobilie dauerte nur wenige Tage und war sehr ausführlich und verständlich. Die Bewertung half uns, erstmal einen Wert für unsere Immobilie zu finden. Das vorgeschlagene Angebotsverfahren wäre bestimmt die richtige Vorgehensweise gewesen, wenn nicht ein Nachbar uns persönlich sein Interesse an einem Kauf der Immobilie bekundet hätte. Wir empfehlen Frau Klotzsche und das S-ImmoCenter gerne weiter.
25.05.2022Ulrike H.
Sehr fachkundige, freundliche und bedürfnisorientierte Beratung!
20.05.2022R-O. B.
Liebe Frau Brendel,
vielen herzlichen Dank für die schnelle, kompetente Erledigung des Immobilienverkaufs.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut.
Gerne werde ich Sie jederzeit weiterempfehlen.
Für Ihre Maklerlaufbahn wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüsse
Erika Bohn
19.05.2022Anonym
Der Verkauf meines Hauses wurde von Herrn Christian Kopp betreut. Er war vom ersten Gespräch bis zum Notartermin immer für mich da und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin äußerst zufrieden und werde mich in allen Immobilienangelegenheiten stets wieder gerne an ihn wenden.
16.05.2022Anonym
Die Höhe der Maklergebühren waren uns bekannt. Wir finden die Kosten im Verhältnis zum Aufwand jedoch deutlich zu hoch.
11.05.2022Roller / B.
Gut
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Ripp und seinem Team.

Als Anregung für Sie: schön wäre, wenn der Makler den Kaufvertragsentwurf vom Notar mit den Käufern durchsprechen würde.
09.05.2022Maria B.
Die Vermarktung war rundum sehr professionell und der Kontakt mit allen Maklerinnen und Makler war stets angenehm. Ich war mit der S-ImmoCenter GmbH sehr zufrieden.
04.05.2022Anonym

08.06.2022

18.11.2021
Gut
500 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.06.2022

Ihre Nachricht an S-ImmoCenter GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu S-ImmoCenter GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden