Meditation meets Business

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sabala-Mentoring unterstützt aufrichtige Coaches, Berater & Marketing Dienstleister mit einem einzigartigen Konzept ihr Online-Business von innen heraus zu starten, oder es weiter auszubauen.

Ganz nach dem Motto: "ACCEPT YOUR NATURE" liegt dabei der Fokus auf der eigenen Persönlichkeit und Natürlichkeit.

Prälatenweg 4b
82398 Polling

Ilja Krasevskij

Kreative Impulse

Lösungswege

Ich habe an Sabalas Medinar teilgenommen und fand es sehr wertvoll und angenehm. Sabala hat einfühlsam durch das Thema geleitet. Auch gab es eine Meditation, die sehr entspannend auf mich gewirkt hat. Das Webinar hat mir eine sehr erholsame und interessante Mittagspause ermöglicht. Vielen Dank!
05.04.2024Franziska K.
Sabala bietet in seinem Medinar einen hohen Mehrwert, wie generell in seiner Arbeit.
Die Verknüpfung von Themen aus dem Business und Meditation ist sehr wert-voll.
Denn gerade als Selbständige(r) hängt das Business sehr davon ab, wie es einem insgesamt geht.

Man merkt bei Sabala, dass er aus Erfahrung und eigener Begeisterung spricht.
Und ich schätze seinen Tiefgang und Bewusstheit in seiner Arbeit.

Herzlichen Dank
03.04.2024Gabi A.
Ich fand das Medinar wirklich toll! Und es hat Lust auf mehr gemacht.
Auch Deine unaufdringliche Art finde ich als Kundin sehr ansprechend.
03.04.2024Anonym
Sabalas Medinar war wie ein kleiner Mini-Urlaub zum Wochenstart. Seine Art Meditationen anzuleiten macht es mir einfach, mich darauf einzulassen. Da ich ADHS habe, ist es für mich immer wieder eine große Herausforderung zu meditieren. In seiner Online Veranstaltung hat es geklappt!
Auch seine Offenheit über seinen eigenen Weg mitsamt aller Umwege, machen ihn sehr authentisch und sympathisch. Volle Empfehlung von mir.
22.03.2024P.
Sabala macht eine wunderbare Arbeit. Vertrauenswürdig, sehr sympathisch und einfühlsam. Ich habe innerhalb 75 Minuten so viel mehr über mich selbst lernen, so wie tiefer ins Vertrauen mit mir und dem Leben gehen zu dürfen. Ich kann ihn wirklich jedem ans Herz legen, dem etwas an sich selbst liegt und bereit dazu ist, ernsthafte Veränderung einzuleiten, um endlich Altlasten loszulassen.
18.03.2024Jenny W.
Sabala ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Coach!
18.03.2024Sandra L.
ich empfehle Sabala uneingeschränkt ...
da ich mich schon länger mit Neurophysiologie beschäftige, war einiges für mich nicht neu ...
nur deshalb kleine Abzüge beim Nutzen ...
18.03.2024Anonym
Sabala führt feinfühlig und sehr konzentriert in die Stille Meditation ein. Absolut empfehlenswert!
25.02.2024J.
Sehr gute Einführung in die Meditation von einem erfahrenen Lehrer, sehr zu empfehlen
25.02.2024Rainer D.
Sabala widmet sich seinen TeilnehmerInnen mit sehr viel Hingabe und tiefem, fundiertem Wissen. Ich habe aus der Meditations-Challenge für mich sehr viel mitnehmen können und in wenigen Wochen zu mehr Ruhe , Gelassenheit und Zentriertheit gefunden. Dank Sabala hat sich mir eine neue Möglichkeit im Alltag eröffnet, mich besser zu fokussieren und auf mein "Inneres" zu hören. Ich danke Sabala sehr herzlich für die wertschätzende Begleitung und kann ihn ohne jede Einschränkung jedem weiterempfehlen, der sich mit Meditation beschäftigen möchte.
"Ruhe im Kopf in 21 Tagen" - Lerne die Kunst des Loslassens durch Meditation in Stille mit Sabala
25.02.2024K.
Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf Sabalas 21-Tage-Meditations Challenge gestoßen, und es war genau das, wonach ich – ohne es zu wissen – schon lange gesucht hatte.

Vor dieser Challenge war ich ständig gestresst und mein Nervensystem war extrem angespannt. Ich wollte in meinem Kopf endlich Ruhe finden und lernen, zu mir selbst zu kommen.

Sabala hat es mir mit seiner offenen, direkten und warmherzigen Art unglaublich leicht gemacht, mich auf die stille Meditation einzulassen.

Ich bin positiv überrascht, wie gut und schnell ich in die Meditation gefunden habe.

Für Sabalas Unterstützung und seine Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach und verständlich zu erklären, bin ich sehr dankbar. Es war, als würde er genau die richtigen Worte finden, um mich auf diesen Weg zu führen.

Die Auswirkungen der Meditation auf mein Leben sind jetzt schon unglaublich gut. Ich bin nicht mehr so erschöpft, viel fokussierter und ein nervös bedingtes Augenflackern, unter dem ich zuvor gelitten habe, ist fast vollständig verschwunden.

Diese positiven Veränderungen haben mich dazu motiviert, die Meditation fest in meinen Alltag zu integrieren.

Ich kann die Meditations-Challenge wärmstens empfehlen. Es ist eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat, und dafür bin ich unendlich dankbar.
24.02.2024Jenny P.
Sabala-Coaching Kommentar von Sabala-Coaching:
Liebe Jenny,
ich danke dir von Herzen für deine wertschätzenden und lieben Worte. Es war mir eine große Freude dich ein Stück auf deinem Weg begleitet zu haben und freue mich, dass du die stille Meditation für dich entdecken und in deinen Alltag integrieren konntest.

Alles Liebe dir für deinen weiteren Weg!
Sabala
Sabala hat mir sehr schnell, effektiv und individuell zu Fragen hinsichtlich meiner Vernetzungsstrategie weitergeholfen. Danke !!
1:1 Business-Coaching Session
08.02.2024Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich seinen Fragen hingeben und frei erzählen. Sabala hat es geschafft aus meiner Geschichte die Highlights hervorzuheben und meine Eckpfeiler genauer zu definieren.
Würde ich jederzeit wieder machen um ein tieferes Verständnis dafür zu bekommen, wie ich meine Geschichte am besten nach außen transportieren kann um Menschen zu inspirieren und abzuholen. Danke!
Personal Brand Story Interview für Über Mich Sektion & mehr
23.01.2024Anonym
Ein kostbarer Raum in dem man wirklich Unterstützung bekommt, um sich weiterzuentwickeln.
14.01.2024Melanie D.
Die Schnuppersession mit Sabala war für mich sehr angenehm. Er schaffte mit seiner ruhigen und ehrlichen Art eine vertrauensvolle Umgebung/Stimmung. Wir haben uns auch ganz allgemein noch ausgetauscht, was ich als sehr wertschätzend empfinde. Ich freue mich auf die weiteren Sessions und Gespräche mit Sabala.
1:1 Online-Schnuppersession Atem-Meditation mit Sabala
04.01.2024Daniela K.
Sabala hat in diesen Workshop viel Herzblut, Erfahrung und wertvolle Inhalte gepackt. Das war zu jeder Zeit spürbar, danke!
Online-Workshop "Erst DAS, dann Positionierung!"
16.12.2023Anonym
wer eine herzliche, kreative und authentische Hebamme für individuelles, "eigenartiges" In-die-Welt-kommen" und "Zu-mir-selbst-kommen" sucht, ist bei Sabala-Coaching angekommen ... vielen Dank für Wertschätzung, Respekt und Begleiten bei Schritten auf meinen eigenen Weg ...
15.12.2023E.
Ein wunderbarer Raum, in dem jeder und alles sein darf und gemeinsames Wachstum ensteht.
15.12.2023S.
Eine wirklich tolle, konstruktive und offene Umgebung, um sich mit anderen über die Verwendung von social media auszutauschen. Sabala's Assoziationen und Inspirationen machen jeden Termin immer wieder spannend und hilfreich.
15.12.2023Anonym
Gut
Sabala versteht es, einen in kürzester Zeit abzuholen. Dadurch gelangt man schnell in die Fokussierung.
Danke für die neuen Inputs und Impulse!
Christin
Online-Workshop "Erst DAS, dann Positionierung!"
15.12.2023C.

Ihre Nachricht an Sabala-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabala-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden