Business- und Achtsamkeit Trainer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Sabala-Coaching unterstützt aufrichtige Coaches, Berater & Marketing Dienstleister mit einem einzigartigen Konzept ihr Online-Business von innen heraus zu starten, oder es weiter auszubauen.

Ganz nach dem Motto: "ACCEPT YOUR NATURE" liegt dabei der Fokus auf der eigenen Persönlichkeit und Natürlichkeit.

Schmellerstr. 32
80337 München

Ilja Krasevskij

Freitag 09:00-14:00

Vertrauensverhältnis

Lösungswege

Einfühlungsvermögen

Was soll ich da jetzt schreiben? EINFACH WOW!! Ich habe Sabala (Ilja) über Social Media kennengelernt und die Energie passte von der ersten Nachricht an perfekt zusammen. Im Business-Alltag haben wir viel zu tun. Ich helfe Menschen, ihre persönliche Experten-Positionierung zu kreieren und da hast du viele To-Do's: Kundenbetreuung, Social Media, Marketing, Verkauf uvm. Da ist es mir wirklich sehr schwergefallen, bei mir zu bleiben und nicht immer nur im Außen zu leben. Meine Herausforderung war es im HIER und JETZT zu sein und so meine Performance zu steigern. Nach dem kostenlosen Workshop bei Sabala-Coaching, wo wir in das Thema Achtsamkeit und Meditation tief eingestiegen sind, habe ich mir sofort eine Deep Dive Session gebucht! Die Analyse war der Hammer und ich habe eine klare Anleitung für die nächsten Schritte bekommen. Heute kann ich sagen, ich bin im HIER und JETZT und wenn ich mal vom Weg abkomme, weiß ich ganz genau, was zu tun ist. Wenn du in so einer hektischen Zeit, in der wir leben, auch mehr zu dir finden möchtest, kann ich dir Sabala-Coaching nur wärmstens empfehlen! Vielen DANK für diese geniale Reise!!
23.11.2022Andreas M.
Das Coaching mit Sabala war schon etwas Besonderes. Er geht auf das Geschilderte ohne Umschweife ein und zeigt Wege bzw. Perspektiven auf, um an gegenwärtigen Situationen etwas zu ändern oder zu verbessern. Ein persönliches und äußerst inspirierendes Highlight war die Meditation am Ende des Coachings.
21.11.2022Anonym
Bisher hatte ich noch nicht wirklich viel Berührungspunkte mit dem Thema Meditation an sich und die Kombination aus Meditation und Business-Coaching war mir erst recht vollkommen neu.
Aber die Session mit Sabala war eine schöne und bereichernde Erfahrung.
Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und schafft durch seine entspannte, ruhige Art eine vertrauensvolle Atmosphäre, durch die ich mich schnell wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Man spürt einfach, dass er das was er tut liebt und lebt.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Sabala jedem ans Herz legen, der dafür offen ist auch mal abseits der vielleicht üblichen Wege an seine Themen, Herausforderungen oder Blockaden heranzugehen.
19.11.2022M.
Am Workshop habe ich teilgenommen, weil das Business-Konzept von Ilja für mich neu war und ich neugierig war. Die Kombination aus Meditation und Business-Coaching ist ein Ansatz, der mich sehr angesprochen hat, da so ganz unabhängig von äußeren Business-Strategien der Weg frei wird zu seiner ganz eigenen inneren Wahrheit. Dem werde ich in Zukunft definitiv mehr Raum in meinem Business geben. Danke, Ilja!
12.11.2022L.
Iljas ruhige und empathische Art hat bei mir sofort für Vertrauen gesorgt und den Raum geöffnet für alles, was sich zeigen wollte. Ich konnte stellenweise noch einmal einen ganz anderen Blick auf mein Business werfen. Ilja hat mir tolle Impulse gegeben und auch manche meiner Denkweisen hinterfragt, ohne dass ich das Gefühl hatte, mir wird etwas aufgedrängt. Ich konnte meine Gedanken ausbreiten, von verschiedenen Seiten beleuchten und anschließend wieder so ordnen, dass es für mich stimmig war. Ich habe mich die ganze Zeit über in sehr guten Händen gefühlt. Danke!
12.11.2022L.
Ich habe Ilja von Sabala-Coahing kennengelernt und war von seiner Art und Weise sehr beeindruckt. Als er mir von seinem Workshop erzählt hat, wollte ich unbedingt mitmachen. In einer Zeit, in der wir heute leben dürfen, ist es eine wahre Gabe, achtsam durch die Welt zu gehen. Der Workshop hat mich sehr begeistert und mich wieder ins HIER und JETZT gebracht, damit ich in meinem Business noch mehr Gas geben kann. Meine absolute Empfehlung kann ich über Sabala-Coaching aussprechen!!!
11.11.2022A.
Sabala strahlt selbst über Videochat eine krasse Energie aus. Sein Webinar ist aus meiner Sicht für jeden geeignet, der meditieren mit Begleitung lernen will.
11.11.2022Florian G.
Das Coaching kann ich jedem nur weiterempfehlen, der aktuell vor gewissen Hinternissen steht und meist wie man es kennt nicht so wirklich den Grund kennt. Das Coaching hat mir wieder gezeigt, das die wirkliche Veränderung von innen beginnt.
Durch wirklich sehr persönliche Einblicke und Ansätze in dem Coaching bin ich mal wieder etwas weiter gekommen auf meinem Weg.
Die Meditation am Ende hat sich so erlösend und schön angefühlt.
10.11.2022C.
Der Online-Workshop hat mir sehr viele neue Einsichten darüber gegeben, wo ich mir derzeit selbst im Weg stehe, Klarheit, Präsenz und Achtsamkeit. Ich war total geflasht wie viel Mehrwert ich daraus mitnehmen konnte.
10.11.2022V.
Die 1,5 Stunden mit Ilja waren unglaublich bereichernd. Informativ, umfangreich und tiefgehend! Ich habe jetzt einige Notizen, die ich reflektieren und anwenden darf. Vieles, was ich umdenken und neu gestalten darf, um meine Vision auf ein neues Level zu bringen. Ich danke dir dafür!
09.11.2022M.
Das Coaching bei Sabala hat wirklich gut getan und in der Zeit hat sich auch wirklich viel Veränderung gezeigt. Sabala hat eine sehr wohltuende, ruhige und empathische Art. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit mit Sabala kann ich also jedem empfehlen, der sich auf die Reise zu sich und in sein Buisness machen möchte.
"Meditation meets Business" Mentoring Programm
03.11.2022I.
Ilja ist absoluter Experte auf seinem Gebiet.

Wenn du momentan irgendwo nicht weiter kommst, ob privat oder beruflich, weil dich was blockiert, du aber diese Blockade nicht erkennst, dann wende dich vertrauensvoll an ihn.

Seine ruhige und ausgeglichene Art entspannt dich schon in den ersten Minuten.

Sei offen!
Es ist wunderbar mal den Kopf nicht zu Wort kommen zu lassen. Du wirst erstaunt sein, welche Dinge sich da offenbaren.

Vielen lieben Dank, Ilja 🤍
Ein ganz wichtiges und wunderbares Coaching.
02.11.2022Anonym
Sabala-Coaching Kommentar von Sabala-Coaching:
Liebe Michaela,

danke für Deine Zeit und diese tolle Bewertung. Welch wunderbaren Worte! Ich bin für unsere Session auch sehr dankbar und froh, Dich auf Deinem Weg im Business unterstützen zu können!

Ich freue mich auf weitere Sessions :)

Alles Liebe
Sabala
„Wenn der Mensch seine Passion findet, dann merkt man es schon im ersten Moment. In dem Fall so bei dem wundervollen Sabala. Mit so viel Leidenschaft und Liebe, dass man sich schon ab der ersten Sekunde wohlfühlt und komplett fallen lassen kann. Ich habe das Mediation Coaching gebucht, weil mich das Thema sehr interessiert, aber mich noch nie wirklich davon abgeholt gefühlt habe. Unsere Session war eine absolute Bewusstseinserweiterung. Hier ist ein Profi, der mit viel Leichtigkeit sein Wissen weitergibt. Ich habe meine erste Deep-Dive Meditation mit Sabala zusammen gehabt und möchte dieses Erlebnis nicht mehr missen. Von ganzem Herzen kann ich Ihn Empfehlen. Jeder der nur annähernd sich für das ganzheitliche Thema interessiert und noch mehr in dem Bereich wachsen möchte ist bei Sabala sehr gut aufgehoben. Seine Art ist einzigartig. Ich danke, dir für unser Zusammentreffen und die wunderbare Erfahrung, die ich dank deiner professionellen Unterstützung erlangen konnte. Namaste.“
Sabala-Coaching Deep Dive Session
01.11.2022Danica Aline - Creative Director & Business C.
Es fügt sich vom Schicksal her so manch gute Verbindung zusammen. Sabala entdeckte mich hier auf LinkedIn. Ich hab doch recht schnell auch gemerkt, dass die Kommunikation eine andere ist. Für mich war zu Sabala auch sofort eine Verbindung da. Wir hatten unser erstes Videomeeting, mein Gefühl bestätigte sich. Wir waren auf einer Ebene, eine sehr wohlwollende, herzliche Kommunikation. Unser Thema war wahrlich nicht das einfachste für mich, doch bekam ich ein Gefühl, was mir tiefgründig guttat. Nach dem ersten Gespräch arbeitete es in meiner Gedankenwelt. Doch es fühlte sich soviel besser an als vorher. Sabala strahlt sowohl in den geschriebenen Nachrichten als auch in dem Videocall eine Ruhe aus, welche faszinierend ist, einen auch sofort abholt. Für mich eine der positivsten Coach Begegnungen. Ich persönlich finde, er ist eher mein Mentor als Coach. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und die positive Zeit.
31.10.2022Judy W.
Die Gespräche mit Sabala waren sehr inspirierend.
Die beiden Sessions von der Deep Dive Analyse waren zum einen gut strukturiert und zum anderen war genug Platz für entspannte Gespräche neben der Agenda. Ich habe mich dadurch sehr individuell abgeholt gefühlt.
Ich kann die Analyse jedem empfehlen, der konkrete Themenbereiche sucht, um an sich zu arbeiten. Durch die Auswertung wird einem bewusst, wo seine derzeitigen Baustellen sind.
Das wirklich Tolle sind die direkten an dich angepassten Handlungsempfehlungen, die er einem anschließend an die Hand gibt.
Ich habe in den Tagen danach schon ein paar positive Auswirkungen erfahren dürfen. Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. ;)
31.10.2022Fabian N.
Mit Sabala in den Dialog zu gehen ist ein Geschenk.
Mit seiner Offenheit, Herzlichkeit, Authentizität und Nahbarkeit, die er ausstrahlt, ist es unglaublich leicht für mich mit ihm in Verbindung zu gehen und einen sicheren Raum voll Vertrauen zu fühlen.
Der Austausch ist sehr inspirierend und die gebende Haltung, die er einnimmt führt zu vielen Geschenken, die ich als Coachee mitnehmen darf.
1:1 Business-Coaching Session
27.10.2022S.
Es war ein sehr angenehme Atmosphäre. Sabala strahlt die ruhe und Weisheit aus, und alles auf einer authentischen Art.
Das persönliche Warum bzw. die Purpose zu finden ist ein Prozess und benötigt in vielen Fällen einen einfühlsamen Coach, der als Sparringpartner zur Seite steht.
16.10.2022Y.
Die Zusammenarbeit mit Sabala ist in allen Lebensbereichen gehaltvoll und jederzeit herzlich! :)
Was man in kurzer Zeit über sich und seine Psyche lernt und verbessern kann, ist wirklich beeindruckend. Und das ganze mühelos!

Was Sabala anbietet sollte JEDER in Erwägung ziehen, der zur heutigen Zeit selbstständig ist und vorhat, das langfristig durchzuziehen, ohne dabei psychisch zugrunde zu gehen.
Ich freue mich auf die weiteren Monate mit ihm! :)
09.10.2022Philipp S.
Warmherzig, lebensfroh, scharfsinnig, das ist für mich Ilja! Unsere Gespräche sind immer locker und doch tiefgreifend, sodass eine ruhige und angenehme Gesprächsatmosphäre entsteht. Man spürt die Leichtigkeit die er lebt und vermittelt. Macht's mit bei einem seiner Workshops, die ganze Gruppe wird eingebunden und du wirst sofort wissen was ich meine. Kann Ilja und seine Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
08.10.2022Julia R.
Die Deep Dive Session war eine ganz besondere Erfahrung und hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Vor allem die Potenzialanalyse war ein richtiger Klarheits-Boost. Durch Sabala’s Fragen durfte ich erkennen, wo ich noch nicht ganz aufrichtig mit mir selbst bin. Und welche Entwicklungspotenziale in diesen blinden Flecken schlummern.

Was ich an Sabala so wundervoll finde: Er verbindet eine unglaubliche Tiefe und Weisheit mit Leichtigkeit und Humor. Dadurch schafft er einen sicheren Rahmen, in dem auch schambesetzte Themen ans Licht kommen dürfen. Es war für mich eine sehr heilsame Erfahrung, von ihm wahrhaftig gesehen und in seiner liebevollen Präsenz angenommen zu werden.

Beim Thema Meditation hatte ich lange Zeit einige Widerstände und Herausforderungen. Sabala hat mir dazu einen neuen Zugang ermöglicht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Es inspiriert mich sehr, mit wie viel Disziplin und Hingabe er seine spirituelle Praxis übt, verkörpert und im Business anwendet. Ich kann seine Begleitung wirklich von Herzen weiterempfehlen.
07.10.2022R.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sabala-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabala-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden