Coaching & Training im

Ilja Krasevskij

Erreichbarkeit

Unterstützung

Sorgfalt

Unfassbar inspirierend, liebenswert, ermutigend, kraftvoll und für jedes offene Herz ♥️ zu empfehlen! Freu mich auf jedes weitere Zusammentreffen! Danke Sabala!
01.07.2022Vera I.
Das Coaching bei Sabala hat mir sehr geholfen innere Ruhe und Gelassenheit zu finden. Zum Start meiner Selbstständigkeit hatte ich viel zu viele Aufgaben die nicht gut strukturiert und geplant waren. Mit Sabala habe ich eine Strategie ausgearbeitet wie ich Step by Step strukturiert und in Richtung meines Ziels arbeite. Die Meditationen haben mir extrem geholfen mein Stresslevel auf eine niedrigere Ebene zu bringen. Dadurch habe ich mich nie aus der Ruhe bringen lassen und konnte meine Aufgaben mit einem klaren Geist erledigen!

Ich kann Sabala jedem empfehlen der einen Coach sucht der einem mit einer tiefen inneren Ruhe unterstützt sein Business aufzubauen. Er gibt einem die richtigen Tools mit an die Hand und das auf eine Art und Weise die auch noch Spaß macht!
25.06.2022Yusuf S.
Vor meinem Coaching mit Sabala war ich mir der Vorteile von Meditation bewusst, hatte allerdings eine Blockade zur eigenen Durchführung. Durch die Anleitung und Erklärungen konnte ich meine Blockade lösen, sodass ich heute fast täglich meditiere und von den positiven Aspekten der Meditation profitiere.
08.05.2022S.
Sabala hat mir mit einer DeepDive Session für Meditation weitergeholfen. Ich habe dadurch gelernt mich für das Annehmen und Loslassen von unangenehmen Gefühlen oder Gedanken, auf meinen Atem zu fokussieren und das zu trainieren, so dass es zur Gewohnheit wird. Mein neuronales Netzwerk strukturiert sich neu mit jeder Meditation. Danke Sabala. Auf viele weitere selbstsichere und selbstbewusste Klienten und Menschen. LG Klaus :)
11.04.2022Klaus E. P.
Wir sind ein großes Team von über 20 Mitarbeiterinnen, also eine große Herausforderung effektiv zu arbeiten. Ilja hat es geschafft über den ganzen Tag hinweg jeden einzelnen im Blick zu haben und zu integrieren. Dies ist ihm gelungen ohne Druck aufzubauen sondern mit seiner offenen, einladenden und humorvollen Art.
21.02.2022Franziska M.
Durch das Coaching mit Ilja hat sich unmittelbar eine Ruhe in meinem Kopf eingestellt. Meine Kopfschmerzen waren weg. Ich konnte wieder klar denken und viel besser in mich hineinfühlen.

Dabei hat Ilja ein ganz feines und angenehmes Gespür für mich. Er findet die richtigen Worte, stellt die richtigen Fragen, sodass ich mich selber noch einmal von einer anderen Seite reflektieren kann.

Ich danke dir, Ilja, von ganzem Herzen für dieses kostbare Geschenk.
14.02.2022D.
Super entspannte Leitung!
Tolle Erfahrung die jeder sammeln sollte!

Absolut zu empfehlen!
10.02.2022Y.
Wir hatten unser Coaching in unserer Zimmerei. Ein junges, relativ neues Team wurde vertrauensvoll und professionell durch das Coaching geführt. Themen wurden angenehm bearbeitet und Lösungen gefunden. Die Atmosphäre war locker und entspannt. Vielen Dank für diesen wundervollen Tag!
10.02.2022Franzi L.
Es war einfach sehr harmonisch und konstruktiv.
10.02.2022Moritz L.
Mit dem Auftreten, Aufbau, Humor... mit allem
10.02.2022Anonym
Nach nur kurzer Zusammenarbeit bemerke ich die ersten Fortschritte in meiner mentalen Fitness. Bei Ilja fühle ich mich in guten Händen.
Auf Fragen wird schnell und kompetent geantwortet, wenn eine Sitzung mal länger geht ist es eben so. Man merkt das es seine Passion ist und er das gerne macht was er macht.

Danke 🙏
10.02.2022D.
10.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sabala-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabala-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden