Sabina Schmalz

Business Coaching, Agile Leadership, Management Coaching, Veränderungsbegleitung

Sabina Schmalz
Inspiring Leadership Coaching & Mentoring für erfahrene Führungspersönlichkeiten, die sich und ihr Team mit Passion und Leichtigkeit erfolgreich machen möchten.
#futureleaders | leadership by HEART leads to satisfied and motivated teams with...

Rittnertstraße 46
76227 Karlsruhe

Bewertung vom 19.05.2021

Sabina habe ich als Trainerin wie folgt wahrgenommen
- zugewandt
- offen
- herzlich
- ehrlich
- authentisch
- professionell
- kompetent
- strukturiert

Sie kann sehr gut auf Fragen und Anregungen eingehen und ist absolut herzlich. Sie schafft einen sehr angenehmen Rahmen und man fühlt sich wohl und gesehen.
19.05.2021Anonym
Toller, kurzweiliger Input mit ganz viel Tiefgang!💪🏼
Der Workshop hat mich motiviert, da er mich zum Erforschen angeregt hat!
Wer bin ich, wer will ich sein und wie fordere ich es ein?!
Er gibt mir eine neue, motivierende Inspiration zu einem erfolgreichen Weg für mich und mein berufliches Umfeld!
Vielen Dank für die tollen Impulse, die es nun gilt auf meine Art und Weise umzusetzen! Ich geb Gas!
Vielen Dank Sabina
Workshop "von der erfahrenen Führungskraft zum Inspiring Leader"
25.04.2021Anonym
Der heutige Workshop ‚'Von der erfahrenen Führungskraft zum Inspiring Leader‘ hat mir sehr geholfen, das Thema agiles Arbeiten für mich weiter umzusetzen.

Vielen Dank für die super Präsentation und relevante Einblicke.
22.04.2021Anonym
Sehr zielgerichtete und lebendige Coaching Ausbildung. Zur COVID-Zeit reibungsloser Umstieg von Offline zu Online - dafür ein riesiges Kompliment!
22.01.2021Anonym
Agile Business Coach Ausbildung Modul 1
06.03.2021Anonym
Agile Business Coach Ausbildung Modul 1
19.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sabina Schmalz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabina Schmalz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Frau Claudia Gentikow