Smarte Automatisierungen für mehr Freiheit, Umsatz und Kundenzufriedenheit

Sabine Berger
Ich helfe Unternehmern Ihr Business smart zu automatisieren, um Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Kunden zu begeistern ohne dafür rund um die Uhr arbeiten zu müssen, denn nur wer heute smart statt hart arbeitet hat die Freiheit und Flexibilität um...

BeeYou Marketing Automations
Grubmühlstraße 4
92436 Bruck i. d. Opf

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Konzeption

Sabine fasziniert mich immer wieder mit Ihrer sehr freundlichen und persönlichen Art. Dies kenne ich von wenigen Menschen, die so Qualitätsorientiert im Geschäftsleben powern.
Sabine nimmt sich den Menschen und Aufgaben an und findet mit Ihrem Team Lösungen, die alle begeistern.
Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen.
21.08.2020Roger S.
Sabine hat es geschafft, mir mit einfachen Worten zu erklären, wie ich mein Online-Business am einfachsten und schnellsten automatisiere. Sie ist sehr nah an mir dran, denkt von Anfang bis Ende unternehmerisch und gibt mir vor allem ehrliches Feedback. Dank ihr habe ich verstanden, wie ich online wirken kann und es motiviert mich diesen Bereich weiter auszubauen. Absolut empfehlenswert! Danke dir, Sabine.
27.05.2020eins G.
Ich hatte mein Erstgespräch mit Sabine und erhielt gleich super wertvolle Tipps von ihr. Mein Problem war: Wie komme ich an neue potentielle Kunden? Wie kann ich meine bestehende "Liste" für mein Email-Marketing weiter ausbauen? Wie kann ich künftige Kunden effektiver ansprechen? Gerade in diesen Punkten habe ich von Sabine wertvolle Ansätze mitnehmen können, die ich sofort umsetzen konnte und mich in meinem Business voranbringen. Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass Sabine sehr kreativ ist, pfiffige, smarte Lösungen anbietet, was z. B. Webseiten-Gestaltung angeht (meine nächste Baustelle). Und in Zeiten, wo alles überwiegend online abgewickelt wird, finde ich es toll, dass ich Sabine persönlich erreichen kann , wenn ich mal wieder nicht mit meiner Technik weiterkomme. Das ist für mich als "Laie" in Online-Marketing ein entscheidender Punkt. Ich kann Sabine wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
22.04.2020Elisabeth S.
Super umgesetzt Sabine! Durch Deine professionellen online Werbeanzeigen habe ich tatsächlich in kürzester Zeit einige sehr gute Anfragen von Neukunden genieren können. Nun liegt es wohl an mir diese Anfragen und Chancen in Kunden zu verwandeln. Ja ich weiß - umsetzen darf ich selbst!
26.03.2020Dieter H.
Was mir bei Sabine gefällt ist, dass sie als Einzelunternehmerin sehr flexibel und agieren kann und super auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist. Da fühle ich mich insbesondere als Solo-Selbständiger einfach besser aufgehoben als bei einer großen Agentur.
25.03.2020M. - fairPKV

Ihre Nachricht an Sabine Berger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2020   |  Profil melden