Personal Training

Sie denken schon seit Längerem darüber nach, etwas für Ihren Körper, für Ihre Gesundheit zu tun?
Vielleicht möchten Sie Gewicht verlieren, Ihre Ausdauer verbessern, Rückenschmerzen reduzieren oder Ihre Blutwerte verbessern?
Oder vielleicht möchten Sie auch einfach nur endlich anfangen, sich zu bewegen.

fitness4me GmbH
Boschstr. 62-66
50171 Kerpen

Methodik
Rahmenbedingungen

Mit geringen Zeitaufwand viel für die Gesundheit und Fitness getan.
Da ich eine überwiegend sitzende Tätigkeit (Autofahren) habe, sind permanente Verspannungen und Kopfschmerzen extrem gelindert.
26.11.2015Anonym
Sehr gute Trainerin, mit Spass und Motivation bei der Arbeit. Und sehr überzeugend.
25.11.2015Anonym
Sabine ist sehr kompetent. Sie bietet mit ihrem Fachwissen anspruchsvolles Training, das mich immer wieder begeistert. Das Training ist vielseitig, effektiv und macht einfach nur Spass. Durch Sabine hat sich mein Leben positiv verändert. Die Trainingsstunden sind professionell vorbereitet und durch wechselnde neue Übungen, sowie Trainingsgeräte wird es nie langweilig. Egal ob Einzeltraining oder Gruppentraining, Sabine geht auf jeden Kunden ein, motiviert und korrigiert sofort jeden Fehler.
Und bei all dem verliert sie nicht ihre Herzlichkeit!! Ich kann nur sagen: Ich bin froh, dass ich Sabine Kunze gefunden habe und sie mein Leben auf so positive Weise (Ernährung, Sport und Entspannung) verändert hat.
24.11.2015Anonym
25.11.2015Anonym
24.11.2015Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Kunze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Kunze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Mainz Gonsenheim