Eltern-Kinder-Coach

Sabine Lüders
Ich zeige jungen Eltern, wie sie bei den Wutanfällen ihres Kindes ruhig bleiben und ihr Familienleben, ohne Schreien, stressfrei gesatlten

Eduard-Windthorst-Straße 12a
33604 Bielefeld

Bewertung vom 16.11.2023

Sabine war für uns die Rettung in letzter Sekunde.
Wir wußten nicht mehr weiter mit dem einschlafen unseres Sohnes.
Sie hat uns den richtigen Weg gezeigt und wertvolle Tipps und Tricks für die Zukunft gegeben.
Sie hat vorallem mir Selbstvertrauen gegeben, positiv in den Tag zu starten und nicht nur das negative am Ende des Tages zu sehen.
Vielen vielen Dank
16.11.2023Anonym
Ich kann Sabine uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie hat uns sehr geholfen und Ruhe in unser Familienleben gebracht. Sie ist sehr kompetent und steht für Fragen zu den verschiedensten Herausforderungen zur Verfügung.
19.09.2023Anonym
Die Gespräche waren immer sehr schön,emphatisch. Ihre Tipps haben mir sehr geholfen und meine Tochter kann besser einschlafen als vorher. Hat immer ein offenes Ohr und zu jeder Frage eine passende Antwort.
19.09.2023Anonym
Fr.Lüders hat uns einen anderen Blickwinkel aufgezeigt, meistens merkt man gar nicht was man falsch macht bzw besser machen könnte, aber wenn man es von aussenbetrachtet, merkt man schnell was man wie ändern kann. Und wir konnten mit ihrer Hilfe, schnell alle Probleme die wir mit unserer jüngsten Tochter hatten Lösen. Wir sind super dankbar und zufrieden, wenn wir wieder probleme haben, werden wir uns direkt an Sie wenden.
12.09.2023Anonym
Super Coaching!

Die wöchentlichen Calls mit Sabine haben jedes Mal sehr gut getan und viel Spaß gemacht. Sie hat uns mit viel Verständnis, einer spürbar großen Liebe zu Kindern und mit einer guten Prise Humor viele neue Impulse und konkrete Umsetzungsideen mitgegeben.

So haben wir es innerhalb von 3 Monaten u.a. geschafft, dass unser einjähriger Sohn, der am liebsten gar nicht liegen wollte, meist nur mit Mühe und viel Geduld im Elternbett eingeschlafen ist und nachts stündlich gestillt werden wollte, inzwischen sein Tagesschläfchen (bis zu 3h) im eigenen Bett im Kinderzimmer(!) liebt und es geradezu einfordert, sobald er müde ist. Auch abends lässt er sich gut ins Bett bringen. Er schläft oft auch gerne ohne weitere Begleitung in seinem Bettchen ganz zufrieden einfach bei geöffneter Tür ein. Seine Schlafphasen sind jetzt oft schon viel länger, häufig schläft er direkt selbst wieder ein bevor wir es schaffen, im Kinderzimmer (gleich nebenan) zu sein. Ich konnte ihn auch problemlos abstillen, als mein Körper nicht mehr so richtig wollte.

Außerdem schaffe ich es nun immer besser, bei den vielen Wutanfällen meiner hochsensiblen, gefühlsstarken 3,5-jährigen Tochter ruhig zu bleiben und sie dabei so zu begleiten, dass wir mit gestärkter Bindung daraus hervorgehen. Sie schläft inzwischen auch gut und glücklich ein, wenn ich nicht mit ihr im Bett liege, sondern nur neben ihr sitze und ihre Hand halte.

Neben diesen Situationen gab es noch viele weitere Kleinigkeiten, an denen wir mit Sabines Unterstützung gearbeitet haben und einige, an denen wir noch weiter arbeiten werden. Durch Sabines Anregungen haben wir mehr Sicherheit gewonnen und kommen immer mehr auch selbst auf neue Ideen, wie der Alltag mit unseren Kindern auf liebevolle Art besser gelingen kann.

Sabine geht toll auf die jeweiligen Herausforderungen ein, nimmt einen gefühlt an die Hand, hat viele genial einfache Ideen und ist sehr flexibel und verständnisvoll. Auch zwischen den wöchentlichen Calls kann man sie immer kontaktieren und bekommt schnell eine hilfreiche Antwort.

Ich kann das Coaching mit Sabine jedem empfehlen, der bereit ist, Neues zu probieren, um den Kindern einen guten und liebevollen Start ins Leben zu geben ohne sich selbst dabei zu verlieren.
14.06.2023Anonym
Sabine ist eine ganz besondere Persönlichkeit mit viel Einfühlungsvermögen und Realitäts nah. Am besten sind die Momente in denen wir über Probleme gemeinsam lachen können um sie dann aus der Welt zu schaffen.
23.01.2023Anonym
Das beginnt vom persönlichen erst-Gespräch, die emotionale-Intelligenz bis hin zu div. praktischen Umsetzungen die sofort Ergebnisse mit sich bringen. Ich frage mich, wofür Fachkompetenz stehen soll! Sie liefert Ergebnisse. Zudem ist die sehr herzliche, aber auch direkte Art und ihr Einfühlvermögen die perkte Kombination einer Lehrerin, Coachin und eine gute Freundin die einem von herzen helfen möchten - das ist was zählt :)
21.01.2023Anonym
Ich hatte vor dem Coaching mit Sabine das Gefühl den Überblick in unserem chaotischen Familienalltag zu verlieren. Durch das wöchentliche Treffen und den inspirierenden Austausch, konnten wir wieder zu einer Struktur zurückgelangen.
Sabine hat uns dabei mit ihrer verständnisvollen und humorvollen Art konstruktiv in unserem Familienalltag begleitet.
Uns war wichtig das dabei sowohl wir als auch die Kinder gesehen werden(GfK). Wir danken ihr sehr für die Gespräche und ihre Hilfe♡
19.01.2023Anonym
Alleine zu wissen, da ist jemand wo mich versteht und mich begleitet hat mir das Vertrauen in mich selbst gegeben alles zu schaffen was ich erreichen möchte. Und ich habe alles geschafft. Danke liebe Sabine für allen tollen Tipps und Mut♥️
17.01.2023Anonym
19.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Lüders

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Lüders sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Talenthoch2