in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Seit rund 20 Jahren helfe ich mit individuellen Lösungen sowohl Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung zum Kauf einer bestehenden Immobilie, Privatkredit, Kapitalanlagen und nicht zuletzt die nötigen Versicherungen für meine Mandanten...

Falkenweg 15
89231 Neu-Ulm

Handlungsempfehlungen

Nachhaltigkeit

Fr. Osterlehner hilft wo sie kann. Mit Ihrer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz immer ein starker Partner an unserer Seite. Ein Riesendankeschön an dieser Stelle an Fr Osterlehner. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.06.2021Anonym
Sie war sehr freundlich, angagiert und bestrebt uns ein gutes Angebot, passend für unsere Verhältnisse, zu unterbreiten!
13.05.2021Anonym
Frau Osterlehner ist sehr freundlich und kompetent und ich bin froh, dass ich durch sie eine optimale Finanzierung meines Eigenheims bekommen habe.
12.05.2021S.
TOP-Beratung, sehr freundlich & individuell.
10.05.2021Anonym
Frau Osterlehner ist immer erreichbar und kümmert sich sofort um meine Angelegenheiten, egal ob Wochenende oder Feiertag ist, das ist ein super Service. Auch die persönlichen Besuche sind immer eine Bereicherung, ich hab mich noch nie besser versorgt gefühlt.
09.05.2021S.
Erstklassige Beratung, die man in Deutschland kriegen kann: sympathisch, erfahren und kompetent
05.05.2021N.
Ein absolut vertrauenswürdiger Mensch,den ich ehrlichen Herzens weiter empfehlen kann!!!!
05.05.2021Anonym
Alles top. Total zuverlässige Beraterin und immer hilfsbereit.
Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.
05.05.2021Anonym
Sehr aufmerksam und zuverlässig!
01.05.2021Dominik R.
Sie steht immer zur Verfügung, sehr sympathisch und effizient
01.05.2021Hermann Wegad D.
Ich bin Kundin seid mehr als 20jahre. Der Kontakt ist super, sie meldet sich immer wieder wann es neuerer, bessere Versicherung gibt.
Ich frage immer wieder alles mögliche sie Andwortet immer Zeit Nah. Vielen Dank!
30.04.2021S.
Sabine Osterlehner ist immer erreichbar und hilft , berät und unterstützt jeder Zeit. Der Kundenservice ist wirklich sehr gut
30.04.2021C.
Sehr gastfreundlich
30.04.2021Anonym
Good quality service, attentive, supporting and professional. I will recommend her always.
30.04.2021Mathias U.
Sie nahm sich die Zeit, mir alles verständlich zu machen
30.04.2021Frau Y.
Sie ist immer sehr ehrlich und sucht das beste für den Kunden heraus, damit der Kunde nach seinen Möglichkeiten das Meiste herausholt.
30.04.2021A.
Sehr kompetente freundliche Beraterin
30.04.2021Anonym
Her availability and professional services.
30.04.2021Dr K.
Kredit Gespräche
30.04.2021Andreas S.
Gut
02.06.2021Herr L.

Ihre Nachricht an Sabine Osterlehner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Osterlehner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2021   |  Profil melden