SICH SELBSTBEWUSST SEHEN Psycho-Physiognomik Seminare & Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Menschen lesen verstärkt die visuelle Wahrnehmung für Menschen.
Sabine Wagners Vorträge und Menschenkenntniseminare rufen auf, sich selbst und andere bewusster zu sehen durch die angewandte Psycho-Physiognomik. Menschliche Beziehungsstrukturen auf allen Ebenen werden mit diesem Wissen und Erfahrungshintergrund positiv beeinflusst.

Uhlandstraße 14
65232 Taunusstein

Sabine Wagner

Liebe Sabine,
ich durfte heute in dem Einzelcoaching durch Dich und der Physiognomik mich besser verstehen lernen. Alles was Du aus meinem Gesicht und meiner Gesamtheit gelesen und über mich gesagt hast, trifft 100%tig zu. Du hast mir gezeigt und erklärt, warum oder wie ich handele oder etwas tue. Es war sehr beeindruckend für mich. Du hast mir Werkzeug an die Hand gegeben mit dem ich an mir weiterarbeiten kann mit mehr Verständnis und Achtsamkeit. Physiognomik müsste in dem letzen Schuljahr Pflicht sein. So würden die Jugendliche schon viel besser ihre Talente sehen und könnten sie bei Ihrem weiteren Lebensweg mit Freude leben...ausleben. Das gleiche gilt für Personaler. Die wüssten dann wo die Stärken ihres gegenüber sind und könnten den Mensch am richtigen Platz einsetzen. Wäre eine Win/Win Situation.
Danke Dir liebe Sabine für Dein Wirken.
Ich empfehle Dich mit bestem Gewissen weiter.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück und bis zum nächstenmal.
Physiognomische Einzelberatung am 18.02.2020
18.02.2020A.
Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK Kommentar von Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK:
Mich berührt Dein Feedback. DANKE, lieber Achim! Und Du sprichst mir aus der Seele, was die Schulen und die Unternehmen betreffen.
Das war ein wunderbarer Workshop mit einer sehr lieben, einfühlsamen und netten Leiterin/Durchführerin. Sehr kompetent, sehr rücksichtsvoll und doch mit viel Humor wurde dieser Kurs durchgeführt. Und ich würde diesen Kurs jederzeit wieder machen. Vielen Dank dafür.
Frauen-Erlebnisworkshop - "Schaue dich an! Erkennen dich neu! - Physiognomie & Fotografie am 11. Januar.2020
12.01.2020R.
Liebe Ramona, DANKESCHÖN.
Dieses Seminar war einfach wunderbar. Sabine und Monika haben diesen workshop mit sehr viel Offenheit und gaaanz viel Empathie begleitet. Der ganze Tag hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
12.01.2020Bettina A.
Herzlichen Dank, liebe Bettina.
Sabine ist sehr erfahren, wertschätzend und Menschen-zugewandt. Ihre Analysen helfen Menschen, sich selbst auf die Spur zu kommen und sich selbst zu vertrauen. Dankeschön...
12.01.2020Uta S.
Ich danke dir ganz herzlich.
Durch die sehr kleine Teilnehmerzahl war das Seminar angenehm persönlich und intensiv. Guter Mix aus Theorie und Anwendung, umfassende Seminarunterlagen, schönes Ambiente, sehr wertschätzender Umgang mit den Teilnehmern. Klasse!
Es war genial für uns, das Seminar gemeinsam zu besuchen, da wir im Anschluss daran gleich fachsimpeln konnten bei den Menschen, die uns begegnet sind. Auch das Verständnis bei uns füreinander hat durch das Seminar einen großen Sprung nach vorne gemacht.
PHYSIOGNOMIK-EINSTEIGERSEMINAR "Die Kraft, die in dir steckt, zeigt deine Form" am 26.10.2019
29.10.2019E.
Das war jetzt mein mittlerweile viertes Seminar bei Sabine. Und das dann auch noch in Verbindung mit dem "exotischen" Erlebnis einer Kreuzfahrt (meine erste). Immer und immer wieder zeigt Sabine, dass sie dem Namen "Menschprima" so gerecht wird, wie es nur irgend geht. Ich habe selten eine so gut vorbereitete Referentin erlebt und Sabine ist nicht nur Referentin - sie lebt und vermittelt mit jeder Pore ihrer Selbst, das sie lebt und IST, was sie lehrt. Durch ihre lebendige und anschauliche Art vermittelt sie das unglaubliche Wissen, das sie besitzt, mit einer Leichtigkeit und unnachahmlichen Art, das jeder, der mit ihr in Berührung kommt, die Welt, den Mensch, mit buchstäblich anderen, wacheren Augen sieht. Sie erweitert den Blickwinkel und das Verständnis des Menschen für den Menschen auf die berührendste, liebevollste Art und Weise, die ich mir nur vorstellen kann. Ich danke Dir für Dein Sein Sabine und ich laufe seit unserer Kreuzfahrt mit sehr viel weiter geöffneten Augen durch die Welt als jemals zuvor. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Abenteuer Mensch mit Dir!
Erstes physiognomisches Kreuzfahrt-Seminar "Menschenlesen liebevoll" vom 15.-19.09.2019
07.10.2019Y.
Ich bin zutiefst berührt. Von Herzen Danke!
Ich kann einer insgesamt 5 Sterne Beurteilung meinerseits noch wenig hinzufügen !
Sabine Wagner hat mir mit ihrem Erfahrungsschatz durch einen professionell durchgeführten Workshoptag erneut noch mehr über die Psycho Physiognomik gelehrt, was mir im weiteren Leben sicher die eine oder andere Hilfestellung gibt.
Ich werde sie und ihre Arbeit , wie bisher auch, immer und gerne Anderen weiterempfehlen.
Der Workshoptag in Wiesbaden hat meinem Geist und der Seele , weil wertschätzend und emphatisch durchgeführt, sehr gut getan!!
Anne-Dore Mayer Neu-Anspach
Frauen-Erlebnisworkshop - "Schaue dich an! Erkennen dich neu! - Physiognomie & Fotografie am 28.09.2019
30.09.2019Anne-Dore M.
Von Herzen DANKE, liebe Anne.
Hallo, liebe Sabine!
Euer Workshop über die Physiognomie plus Fotografie war von vorne bis hinten sehr gelungen. Das lag einerseits an deiner nicht nur kompetenten Art der Wissensvermittlung, sondern auch andererseits an der guten Stimmung, die du mit deiner Begeisterungsfähigkeit in die Gruppe geleitet hast. Die Abrundung des Themas mit Monikas wertvollen Fotos war dann zum Schluss das Sahnehäubchen.

Du hast dein Talent gezeigt, dass in kurzer Zeit das Eis zwischen den vorher unbekannten Teilnehmerinnen geschmolzen ist und sich alle ganz natürlich den liebevollen und wertschätzenden Wahrnehmungen und Analysen öffnen konnten.

So ist es dir gelungen, dieses riesige Wissensgebiet der Psycho-Physiognomie inhaltlich so runterzubrechen, dass wir sowohl einen Einblick in die eigenen wesentlichen Grundaussagen und gleichzeitig eine Art Crashkurs für dieses überaus spannende Thema erhielten.

Das macht Lust auf mehr und es war sicherlich nicht das letzte Seminar, das ich bei dir besuchte!

Ich danke dir und Monika für eure wundervolle Arbeit!
29.09.2019C.
Liebe Caroline, deine Art der Wahrnehmung ist besonders und ich danke dir herzlich für diese Rückmeldung.
Sabine hat eine ganz besondere Gabe, Menschen zu begeistern und zu inspirieren.
29.09.2019C.
Liebe Cornelia, herzlichen Dank!
Sabines offene und herzliche Art machen es einfach sich einzulassen - neues und auch altes, vergessenes Potenzial zu entdecken. Die Begegnung mit Menschen ist das spannendste und schönste, dass das Leben zu bieten hat. Mir hat besonders gut gefallen wie Sabine Ihre Leidenschaft zur Physiognomik erklärt hat. Sie lebt was sie tut und das ist gut! Herzlichen Dank für ein neues „Sehen“!
29.09.2019M.
Deine einfühlsamen und klaren Worte berühren mich. Danke, liebe Melanie.
Sabine Wagner ist einfach ein Mensch, der sein Wissen auf eine sehr entspannte und doch spannende Art und Weise vermittelt. Eine wahre Wissenvermehrung, die mit Freude und viel Herzblut erfolgt. Man fühlt sich gesehen, angenommen und im da sein bestätigt, mit allem was man ist und hat. Es war wundervoll und ich würde jederzeit ein Seminar von Sabine Wagner empfehlen, besuchen und ein Teil dessen sein wollen!
Liebe Sabine, ich Danke Dir von Herzen für Dein DA SEIN! :-)
29.09.2019T.
Liebe Tatjana, tief berührt bin ich von deinen Worten. Danke von Herzen.
Sabines lockere und herzliche Art lädt zur Mitarbeit ein. Der Kurs war sehr gut vorbereitet, die Zusammenarbeit mit Monika W. perfekt und der Inhalt des Kurses je nach Interesse der Teilnehmer variabel. Ich selbst war vorher ziemlich skeptisch, könnte mir aber mittlerweile vorstellen, auch an weiteren Seminaren teilzunehmen.
29.09.2019S.
Herzlich Dank, liebe Susanne. Mich freut deine Erkenntnis und das dir der Workshop gefallen hat. Wir sehen uns.
Der Vortrag war ein Feuerwerk an Information und Inspiration. Ich habe viel mitgenommen. Es war keine Sekunde langweilig oder ermüdend. Im Gegenteil, ich hätte noch länger weiterhelfen mögen. Dankeschön für diesen tollen Vortrag in "Menschen lesen"
17.09.2019Elva C.
Liebe Elva, das freut mich. Herzlichen Dank. Was meinst du mit „weiterhelfen mögen“?
Der Vortrag hst sofort Lust auf mehr gemacht.
11.09.2019C.
Danke, liebe Chris. Lieben Gruß Sabine
Gut
Sabine has the gift to teach and it was very interesting, informative and the two hours passed by very fast.
10.09.2019Heinz S.
Hallo Heinz, ich danke dir für dein Feedback. Das erste englische Feedback. Schmunzel. Lieben Gruß Sabine
Der Vortrag war super, das Thema und die sehr gute und sehr kurzweilige Präsentation hat Neugier geweckt und den Wunsch mehr zu erfahren und tiefer einzusteigen. In der kurzen Zeit, konnte man nur in das Thema hineinschnuppern, aber man hat schon einen guten Einblick erhalten, wie vielfältig und spannend die Thematik ist
09.09.2019S.
Liebe Sigrid, ich danke dir sehr! Vielleicht sehen wir uns ja wieder. Lieben Gruß Sabine
Hallo liebe Sabine, vielen Dank für das bereichernde Seminar am 20. Juli 2019! Das war ja ein Füllhorn an so interessanten Anmerkungen über Gesicht-Haut-Haare uvm... Deine Aussagen zu meinem aktuellen "Lebensausdruck" habe ich für mich zusammen geschrieben und bin absolut verblüfft, wie zutreffend alle Kriterien sind (ich kann gut wirtschaften ist gemeint gewesen = gut mit Zahlen...) Ich habe alle Teilnehmerinnen als sehr interessante Persönlichkeiten wahrgenommen und hätte mich gerne mehr unterhalten, bin jedoch auch etwas erschöpft gewesen von den vielen, tief gehenden Eindrücken. Die Räumlichkeiten waren ideal geeignet und wirklich mit Hingabe und Herz vorbereitet. Ich bin neugierig auf einen Teil 2 im September. Herzliche Grüße, Charlotte
Physiognomie und Fotografie- Frauenworkshop "Schaue dich an! Erkennen dich neu! am 20.07.2019
25.07.2019C.
Liebe Charlotte, deine Worte berühren mich. Herzlichen Dank für dein Feedback. Auf ein Wiedersehen freue ich mich natürlich. Alles Gute für deinen Weg. Lieben Gruß Sabine
Alles war sehr authentisch und ich habe mich wohl gefühlt. Eine sehr wertschätzende Leistung. Vielen Dank nochmal!
25.07.2019Christina K.
Das freut mich. Danke für Dein Feedback, liebe Christina.
Zu manchen Fragen kann ich keine Einschätzung geben.
Insgesamt fand ich es eine sehr gelungenen Veranstaltung.
Vielen Dank!
24.07.2019J.
Liebe Jutta, schön, dass Du dabei warst und danke für Dein Feedback.
Ich fand es toll mich einmal selbst genauer zu betrachten und bin beeindruckt von den Dingen, die man im Gesicht eines jeden Menschen erlesen kann.
Sabines Aussagen und Feststellungen waren mehr als zutreffend und aufschlussreich.
Es hat mir ein besseres Verständnis meiner selbst vermittelt und ich bin sehr froh, diese Konfrontation mit mir selbst eingegangen zu sein.
Ich glaube es hat mir sehr geholfen auf dem Weg mich selbst zu finden.
Vielen Dank!
23.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Wagner MENSCHprima PHYSIOGNOMIK

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden