Online Mentoring, Mentaltrainerin, Persönlichkeitsentwicklung, Inspiration

Sabrina Schneider
Du willst endlich deine Träume leben? Das tun, was du willst und nicht andere von dir erwarten? Mit dem Online Leader Mentoring habe ich ein System entwickelt, wie du wieder du selbst bist. Wie du endlich wieder Anführer*in deines eigenen Lebens...

Edelweißstr. 7
87545 Burgberg

Sabrina Schneider

Mit Feedback hab ich mich bis jetzt immer zurück gehalten in meinem Leben.
Aber hier mache ich gerne eine Ausnahme, weil es mir sehr am Herzen liegt.

Ich lernte Sabrina im April 2020 kennen und war fasziniert von ihrer Frohnatur. Nach einigem Zögern hatte ich mich dann kurzfristig entschieden ihr Mentoring zu buchen. Damals war ich voller Zweifel ob es überhaupt etwas bringen würde. Was soll ich sagen: Jetzt, Monate später, muss ich feststellen, dass ich eines Besseren belehrt wurde. Sabrina ist ein wundervoller, herzensguter Mensch. Ein absoluter Sonnenschein. Ich konnte mich in jeder Situation des Mentorings immer voll auf sie verlassen. Mit ihrem Wissen und Feingefühl hat sie mir eine Welt gezeigt, an die ich vorher nie geglaubt hatte. Sie hat das unglaublich seltene Talent individuell auf jeden Menschen einzugehen und gemeinsam Lösungen zu finden. Heute bin ich ein anderer Mensch. Lebensfroher, voller Zuversicht und auch erfolgreicher als ich es vor ein paar Monaten war. Auch beruflich hat sich hier einiges getan durch ihr Mentoring.
Ich kann nur sagen: Hut ab vor dieser Frau!
Gibt es auch etwas was ich bereue? Ja gibt es! Ich bereue es, dass ich sie nicht schon viel früher kennen gelernt habe. Dann wäre mir vielleicht einiges erspart geblieben.

Vielen Dank Sabrina !
15.11.2020Anonym
Sabrina ist absolut authentisch, sympathisch, feinfühlig und sehr positiv! Macht richtig Spaß, mit Ihr zu arbeiten!
10.11.2020Anonym
Sabrina ist eine positive, Herzensgute,ehrliche Frau die dich weiter bringt. Sie unterstützt dich zu 100% . Dankbar ihr begegnet zu sein und mir ihr zusammen zu arbeiten.
10.11.2020Anonym
Toller Mensch - große Kompetenz und tolle Zusammenarbeit! Ich kann Sabrina nur empfehlen und jeder ihrer Coaching-Kunden kann froh sein!
27.07.2020Anonym
very authentic, very cool, very natural, very professional, very direct in the implementation,

let's go - let it flow

Patricio Cataldo
27.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sabrina Schneider

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Dennis Pilz