Versicherungsmakler für Gewerbetreibende

Sachkontor GmbH
Gewerbeversicherung zum Online-Preis. Ob Betriebshaftpflicht, Sachinhalt, Rechtsschutz, Maschinenversicherung oder andere gewerbliche Versicherungen: Hier erhalten Sie mit Versicherern ausgehandelte Prämien mit Sonderdeckungskonzepten. Im Schnitt...

Fliederweg 1
64319  Pfungstadt

Stefan Groß

Montag 08:30-18:00

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Ich bin eigentlich nicht der Typ der jeden Punkt mit sehr gut bewertet, aber ich finde einfach kein Haar in der Suppe... Herr Groß ist immer ansprechbar, alle Wünsche und Aufgaben werden umgehend umgesetzt, er ist absolut verlässlich und ich habe viel Geld gespart...!
Für uns ist Herr Groß ein echter Glücksfall und wir fühlen uns bestens aufgehoben, dass ist gerade in dieser Branche nicht selbstverständlich. Aus diesem Grunde 6 x sehr gut !
01.12.2021nicht so g.
Herr Groß ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, bei dem wir schon seit Jahren sehr zufrieden sind. Er ist immer erreichbar oder ruft zurück sobald er kann und kümmert sich umgehend um alles.
Wir fühlen uns hier mit allen Versicherungsfragen und -problemen sehr gut aufgehoben und können Herrn Groß bedenkenlos weiterempfehlen!!!
02.11.2021C. S.
Durch SachKontor fühle ich mich hinsichtlich Versicherungsfragen-, Angeboten-und Beratung sehr gut aufgehoben.
04.07.2021Frau F.
Immer erreichbar Sehr gute Beratung Hilfsbereit
07.05.2021Herr P.
Sehr gute Beratung!
03.05.2021Anonym
stetige Erreichbarkeit, kompetente Beratung
30.04.2021Frau B.
Auf der Suche nach zeitlicher und organisatorischen Entlastung unserer Versicherungsangelegenheiten mit Sachverstand ist Herr Groß ein hervorragender Ansprechpartner. Ein sehr guter und kompetenter sowie effektiver und gut strukturierter Service ohne wenn und aber. Es ist schön gerade auch in Deutschland einmal eine Dienstleistung loben zu können und gut versichert und betreut zu sein.

Hervorzuheben ist das auch noch auch eine erstaunliche finanzielle Optimierung ( teilweise mehr Versicherungsleistung für erheblich geringere Beiträge ) sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich erzielt wird. TOP!
27.04.2021Herr H.
Eine gute, umfassende und verständliche Beratung.
Alle Fragen werden zeitnah (und mit Geduld) beantwortet.
Das sehr positive Resultat:
Kostengünstigerer Versicherungen bei besseren Leistungen und eine klare Aufstellung der Versicherungen mit allen Daten zur Übersicht und Verwaltung.
Sachkontor GmbH
20.11.2020Silke Quambusch (nicht zur V.
Die Aufstellung und Überprüfung unserer bestehenden Versicherungen und Kapitalsparverträge lief schnell und reibungslos. Besonders hervorzuheben ist, die ausführliche Gegenüberstellung der Kostenersparnis zwischen den bestehenden Versicherungen und den angebotenen vergleichbaren Versicherungen der Sachkontor GmbH. Hier hat uns der Wechsel und die Anpassung von unseren Versicherungen eine jährliche Einsparung von über 1500 Euro erbracht!!! Allein schon aus diesem Grund kann ich jedem eine Beratung bei der Sachkontor wärmstens empfehlen!!!

Vielen Dank an Herrn Stefan Groß für die tolle Beratung und schnelle Anpassung unserer Versicherungen!
07.08.2020Manuel S.
Sehr kompetentes und angenehmes Beratungsgespräch.
Herr Groß war und ist jederzeit erreichbar und kann
helfen.Preise und Qualität der Angebote sind sehr gut.
Vielen Dank.
24.06.2020Horst S.
Herr Groß ist ein absolut integerer, loyaler und guter Mensch. Ich suche mir meine Geschäftspartner sehr wohl aus und lege darauf Wert. Herr Groß begleitet mein Versicherungswesen seit Jahrzehnten und ich nehme das nicht nur immer so als gegeben hin. Trotz der Anfangs immer wiederkehrenden Überprüfungen, ich kam zu dem Entschluss, beim Herrn Groß werde ich bleiben. Die Gründe liegen auf der Hand, Herr Groß arbeitet absolut professionell, mit hoher Qualität. Die Geschwindigkeit mit der Anfragen bzw. Hilfestellungen bearbeitet werden, sucht seines Gleichen. Herr Groß überprüft selbständig und kontinuierlich meine Versicherungen auf Lücken und Kosten. Ich brauche mich um nichts zu kümmern. Die Betreuung umfasst das komplette Versicherungsmanagement, sowohl geschäftlich als auch privat. Auf jeden Fall stelle ich immer wieder fest, das Herr Groß seine Berufung zum Hobby gemacht hat. Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Begleitung in den letzten Jahrzehnten. Thorsten Kusber
06.06.2020Thorsten K.
Herr Groß ist ein sympathischer und kompetenter Versicherungsmakler, der während der Beratung auf meine aktuelle Situation sowie Wünsche und Bedürfnisse entsprechend eingegangen ist. Mit dem Ergebnis der Beratung bin ich sehr zufrieden.
Ich würde die Sachkontor GmbH erneut in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.
27.04.2020Frau R.
Wir sind sehr Glücklich Herr Stefan Groß von Sackkontor Gmbh kennengelernt zu haben. Mit seinen seriösen Auftreten und sein kompetenten Beratung hat Herr Groß uns sehr gut abgesichert im Falle eines Falles und hat uns somit auch noch eine Menge Geld gespart. Wir können nur raten eine Beratungstermin wahrzunehmen und dann können Sie sich selbst überzeugen davon.
hiermit bedanken wir uns herzlich für ihre großartige Unterstützung Herr Stefan Groß.
16.02.2020T.
Bin seit Jahren Kunde und war noch nie unzufrieden.
25.12.2019N.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Groß sehr zufrieden. Er ist nahezu immer erreichbar und kümmert sich schnell um die Abwicklung des vereinbarten. Kaum ist er aus der Tür raus, hat man die besprochenen Unterlagen (Angebote, Übersichten) im Emailpostfach. Herr Groß wickelt Kundentermine beim Kunden zuhause ab, was ein weiterer großer Vorteil ist. So kommt er Beispielsweise auch abends nach Feierabend vorbei und spart einem so den Weg in eine Filiale. Zu den vereinbarten Uhrzeiten ist Herr Groß immer äußerst pünktlich, dies ist auch für meine Tageszeitplanung super. Herr Groß hat mich mit seiner Leistung voll überzeugt.
25.12.2019O.
Stets kompetente Beratung und Umsetzung im Sinne des Kunden, wie es sich für einen Versicherungsmakler gehört!
20.12.2019Anonym
Bin super zufrieden, brauche mich um nichts zu kümmern, nicht ständig zu schauen, wo vielleicht eine Versicherung günstiger ist. Das alles übernimmt Sachkontor GmbH für mich. Vor allen Dingen finde ich es gut, dass Sachkontor GmbH alle Versicherungen im Angebot hat und dadurch natürlich unabhängige Beratungen und Abschlüsse durchführen kann.
Toll, dass es Sachkontor GmbH gibt.
20.12.2019Frau Gisela D.
Die initiale Terminfindung klappte ohne lange Vorlaufzeit, binnen weniger Tage. Wir mussten die Uhrzeit kurzfristig ändern auch dies war ohne Probleme noch kurzfristig möglich. Herr Groß erschien pünktlich zum Termin und nahm sich außerordentlich viel Zeit. Im Rahmen der Bestandsaufnahme an Versicherungen, wurde bereits viel erklärt. Wir wussten stets, worum es geht. Herr Groß bestach durch ein breites Wissen und konnte bereits im Erstgespräch Optionen zur Optimierung aufzeigen.

Auch das zweite Gespräch zur Vorstellung der Vergleichsangebote, wirkte kompetent. Es wurden unsere Bedürfnisse und Umstände berücksichtigt, obwohl diese mit einer abhängigen und freiberuflichen Tätigkeit durchaus komplexer sind. Wir hatten nicht das Gefühl zu einem Vertragsabschluss oder Versicherungswechsel gedrängt zu werden. Es war eine entspannte Präsentation anderer Versicherungen.

Da akut ein Fahrzeugwechsel anstand, organisierte Herr Groß noch abends unkompliziert eine Versicherungsoption, um das Fahrzeug am Folgetag zulassen zu können.

Rundum sind wir sehr zufrieden in der wenn auch kurzen Zeit der Betreuung!
20.12.2019G.
Wir waren sehr zufrieden,so soll es auch sein,
nicht wie bei anderen Mitbewerbern,die als Provisionskassierer agieren!!!
Vielen Dank an Herrn Groß
02.10.2019J.
Freundliche und kompetente Beratung. Wir werden seit Jahren von der Sachkontor GmbH betreut und sind sehr zufrieden.
22.07.2019Anonym

04.11.2021

Ihre Nachricht an Sachkontor GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sachkontor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden