Gutachten Sachverständiger Immobilienbewertung Verkehrswert Wertermittlung

Christoph Schreck Diplom-Geologe
Öffentlich-rechtlich zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke
Zertifizierter Immobiliengutachter nach DIN EN ISO/IEC 17024

Bahnhofstraße 46
74864 Fahrenbach

Christoph Schreck

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Herr Schreck hat bei der Erstellung des Gutachtens eine super Arbeit geleistet.
Er ist kompetent, verlässlich und sehr freundlich. Ich kann Herr Schreck mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
N.Schmitt
11.07.2022Anonym
Herr Schreck hat uns bei der Wertermittlung unserer Immobilie sehr gut beraten! So haben wir unser Haus nicht verkauft, sondern saniert und vermietet. Langfristig ist das für uns die richtige Entscheidung. Sehr gerne empfehlen wir Herrn Schreck weiter!
19.09.2021Karin W.
Ein absoluter Profi, sehr kompetent.
Ich kann Herr Schreck nur wärmstens empfehlen!
10.08.2021Marco V.
Sympathisch und vor allem kompetent! Eine faire Bewertung, die fachlich fundiert ist. So wünscht man sich das! Und das schnell und zuverlässig. Ich kann Herrn Schreck nur bestens empfehlen!
28.07.2021PJ B.
Die Erstellung eines Wertgutachtens erfolgt durch Herrn Schreck mit größter Sorgfalt und unter Berücksichtigung aller nur erdenklichen Punkte. Nachdem ich nun weiß, we Herr Schreck bei seiner Arbeit vorgeht, kann ich nur wärmstens empfehlen, sich den Vorteil deses Fachwissens auch zu Nutze zu machen. Hervorragend!
23.06.2021B.
Christoph Schreck hat zwei Gebäude bewertet, diese Bewertung war bei allen beteiligten Stellen anerkannt und hat uns sehr geholfen. Besten Dank für die preiswerte Arbeit
26.05.2021Benjamin H. - Heck Fenster & Innenausbau GmbH
Ein Vollprofi und darüber hinaus auch Zwischenmenschlich noch sehr angenehm.
Kann man gar nicht toppen.
07.05.2021Felix G.
Der richtige Ansprechpartner für Immobilien Gutachten. Herr Schreck ist sehr freundlich und kompetent. Dank seiner Hilfe, haben wir eine tolle Lösung gefunden.
18.07.2019Eduard K.
Ich empfehle Christoph Schreck aufgrund seiner Gründlichkeit, seiner Kompetenz sowie seines Fachwissens sehr gerne weiter. Seine Gutachten haben Hand und Fuß und die Zusammenarbeit mit ihm läuft immer reibungslos und unkompliziert!
17.06.2019Sina W.
Herr Schreck hat 2 Häuser für unsere Erbengemeinschaft bewertet. Beide Gutachten wurden vom Nachlassgericht akzeptiert. Herr Schreck ist auch weiterhin für uns ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner bis der Verkauf der Immobilien abgeschlossen ist. Gerne empfehle ich Herr Schreck weiter.
13.06.2019Karin W.
Herr Schreck hat sich als absolut kompetenter und seriöser Sachverständiger präsentiert. Seine Gutachten sind fundiewrt und werden auch gerichtlich akzeptiert. Ich kann Herrn Schreck uneingeschränkt empfehlen.
08.05.2019U.Clifford, CliMa C.
Als Rechtsanwalt habe ich schon des Öfteren die Dienste von Herrn Schreck in Anspruch genommen. Überzeugt hat mich vor allem die kurze Bearbeitungsdauer sowie die Präzision, mit der die Gutachten erstellt werden. Dass gute Arbeit ihren Preis hat, versteht sich von selbst. Aber die Gutachten des Herrn Schreck halten jeder Überprüfung, sei es durch die Finanzämter, sei es durch Gerichte, stand. Ich werde Herrn Schreck weiterhin beauftragen und mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
29.04.2019Wolf-Peter A.
Herr Schreck beherrscht seine Arbeit exzellent. Von der Beratung bis zur Ausführung ist alles sehr gut durchdacht und optimal auf den Kunden abgestimmt. Der große Vorteil von Christoph Schreck ist, dass seine Bewertungen vor dem Finanzamt und vor Gericht zählen! Ich kann Christoph Schreck sehr gerne weiterempfehlen!
27.04.2019Daniel G.
Christoph Schreck arbeitet zuverlässig und professionell, sehr zu empfehlen.
09.04.2019Felix G.
Durch fundierte und kundenorientierte Gutachten hilft Herr Schreck seinen Kunden Geld zu sparen.
Man erhält einen realistischen Wert der Immobilie und hat dadurch Planungssicherheit.
Ich bin mir sicher, daß sich die Investition in ein Gutachten von Herrn Schreck immer lohnt.
01.04.2019Alex N.
Du siehst dein Haus wie ein Schloß an. Die Bank wie eine Holzhütte.
Du suchst einen Sachverständiger mit Sachverstand, dann bist du bei Herr Schreck genau richtig aufgehoben. Er bewertet und begutachtet dein Haus vor dem Verkauf oder Kauf mit Sachverstand.

Besser geht es nicht!
12.03.2019Alexander F.
Herr Schreck arbeitet äußerst zuverlässig und ist außerordentlich freundlich. Empfehlenswert!!
27.02.2019Christian W.
Leicht zu verstehendes Gutachten. Beste Beratung!
Sachverständigenbüro Christoph Schreck
06.02.2019Scheurich La Fleur e.
Herr schreck ist ein sehr kompetenter Gutachter, wenn es um Gebäude und Grundstücke geht. Seine Arbeit ist kundenorientiert, schnell und professionell. Dadurch hat er schon sehr vielen Kunden viel Geld eingespart! Sehr zu empfehlen!
01.07.2018Physiotherapie Gatzka A.
Gut
Souverän, sachlich, kundenorientiert - wer eine perfekte Analyse (s)einer Immobilie benötigt und eine qualifizierte Bewertung benötigt, ist bei Herrn Schreck perfekt aufgehoben!
Sachverständigenbüro Christoph Schreck
12.06.2018Enzo P. - Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo . . . . . +49 (0)6264-929900

Ihre Nachricht an Sachverständigenbüro Christoph Schreck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sachverständigenbüro Christoph Schreck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden