Sachverständigenbüro Manfred Girth®

Hier können Sie mir Ihre Meinung "geigen"

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wird Ihr Wohnkomfort ständig durch Mängel beeinflusst, trübt die Situation Ihre Lebensqualität. Ein Kratzer an der Eingangstür, lose Tapeten, ein tropfender Wasserhahn, Schimmel an den Wänden… Selbst wenn es nur ein optischer Mangel ist, man sieht...

Breiter Weg 213 A
39104 Magdeburg

Ratschläge

Kommunikation

Betr. Bewertung Gutachter

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit.
Herr Girth empfehlen wir jederzeit gerne weiter.
Fachkundige Aussagen und schlüssige Beratung.
Er hat uns sehr geholfen und wir würden uns jederzeit wieder bei ihm melden!

mit freundlichen Grüßen
Holger Lücke
29.02.2024Herr Lücke
Bei einem Termin wurden in kurzer Zeit wichtige Hinweise gegeben zu Lücken in der Dachdämmung, bei Fenstern etc. Der Termin hat mir wichtige Hinweise gegeben. Dabei entstanden nur geringe Kosten. Die Lücken in der Dachdämmung hat ein Dachdecker inzwischen behoben und die betroffenen Räume sind gleich wärmer geworden.
27.02.2024Herr Wendler
Sehr kompetent und zuvorkommend, immer gern wieder!
27.02.2024Herr Tempke
Sachverständigenbüro Manfred Girth® Kommentar von Sachverständigenbüro Manfred Girth®:
Ich bedanke mich für Ihre Bestbewertung und die lobenden Worte.
Für Ihr Vorhaben wünsche ich viel Erfolg.

Manfred Girth®
Herr Girth hat sich Zeit genommen und ist sehr geduldig auf alle Fragen eingegangen. Seine Erklärungen waren nachvollziehbar und zum einfachen Verständnis mit entsprechenden Beispielen versehen. Das Auftreten von Herrn Girth war freundlich und kompetent.
30.01.2024Frau K.
Die Begutachtung der Wohnung mit Schimmelbefall erfolgte sehr gründlich, das Auswertungsgespräch mit dem Mieter war sehr gut verständlich und die Handlungsempfehlungen einfach nachzuvollziehen. Das Gutachten ist sehr detailliert und aussagekräftig mit einem Erläuterungsteil und Fotos der Situation und Ablesungswerte.
30.01.2024Frau Mitterlehner
Ich bedanke mich für Ihre Bestbewertung.
Die Erläuterung zum Hintergrund Ihrer Angaben hilft anderen Lesern bei Ihrer Wahl eines Sachverständigen.

Danke und alles Gute

Manfred Girth
Ich habe schon öfter mit Herrn Girth zusammen gearbeitet. Die Kommunikation und Abwicklung der Aufträge laufen stets bestens. Sein Fachwissen ist wirklich enorm und es macht Spaß, sich mit ihm über diese Themen auszutauschen. Die Aufträge wurden immer flexibel nach Kundenwunsch bearbeitet. Ob nun eine einfache Begehung oder mit anschließendem Gutachten.
Es ist mir immer wieder eine Freude.
29.01.2024Michael R.
Ich bedanke mich für Ihre Bestbewertung.

Danke und alles Gute

Manfred Girth
Manfred Girth ist ein angenehmer und vertrauensvoller Geschäftspartner, der faktenbasierte Kompetenz und freundschaftliche Überzeugungskraft ausstrahlt. Wir haben ihn hinsichtlich einer eigenen Workshop-Veranstaltung zum Thema Schimmel und Heiz-Energie sowie regelmäßig beim Unternehmer-Stammtisch des BDS in unseren Räumlichkeiten kennengelernt.
Bei Problemen zu o.g. Themen würde ich mich zuerst an Manfred Girth wenden.
29.01.2024Anonym
Absolut Kompetent, Zuverlässig und höflich! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Besten Dank!!!
29.01.2024Frau Koch
Herr Girth war sofort erreichbar und stand uns kurzfristig zur Verfügung. Seine Expertise und seine sehr ruhig freundliche Art haben uns sofort überzeugt.
Sein erstelltes Gutachten war überaus umfangreich und wir können Herrn Girth bestens weiterempfehlen.
29.01.2024Familie Walther
Herr Girth hat uns schnell und unkompliziert die Sachlage erklärt und einfache Lösungsvorschläge unterbreitet.

Ich komme gern auf Ihn zurück.
24.01.2024Frau Janko
Ich war besonders mit der fachgerechten Beratung zufrieden. Die Erklärung wie es zu dem Ergebnis gekommen ist, war sehr professionell.
22.01.2024Herr Freyberg
Sehr gute Erläuterung + Beratung zum Thema Schimmelbildung in Wohnräumen und Einfamilienhäuser. Das Sachverständigenbüro Manfred Girth ist sehr empfehlenswert.
22.01.2024Frau Denecke/ Herr Ostwald
Herzlichen Dank für Ihre Bestbewertung.

Manfred Girth®
Das Sachverständigenbüro Manfred Girth, Herr Girth, hat uns gut beraten und wir fühlen uns
bei ihm durch seine Fachkompetenz gut aufgehoben.
22.01.2024Frau Renate Keller
Ich bedanke mich für Ihre Bestbewertung
Herr Girth wurde mir als Unterstützung zur Regulierung eines Leitungswasserschades in einem Mehrfamilienhaus empfohlen und ich bin vollumfänglich zufrieden. Hohe Sachkenntnis mit einem langjährigen Erfahrungshintergrund und dem überdurchschnittlichen Engagement an der Sachlage geben mir als Kunden in so einer besonderen Stressituation ein sicheres Gefühl. Auf diese Weise erfolgt die ungewohnte Korrespondenz mit der Versicherung in geordneten und übersichtlichtlichen Bahnen. Die sehr gute Erreichbarkeit, auch bei kurzen Rückfragen, empfinde ich als besonderen Bonus, der mir die Abwicklung in einem vollen berufsalltag erheblich erleichtert. Vielen Dank und von mir eine 💯 %ige Weiterempfehlung! Constanze K., Leipzig
22.01.2024Constanze K., Leipzig
Wow, ich bin begeistert über Ihre Zufriedenheit. Es macht mich stolz, so gesehen zu werden. Danke für das maximale Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Manfred Girth®
Manfred Girth ist ein ehrlicher, kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner.
22.01.2024Herr Baeckler
Herzlichen Dank für die lobenden Worte.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Manfred Girth®
Herr Girth hat sich während des Ortstermins viel Zeit genommen und Zusammenhänge sehr geduldig erklärt. Der Termin war sehr Aufschlussreich und ich hoffe bald die Erfolge der umgesetzten Maßnahmen sehen zu können. Die Aussicht auf Besserung des Problems und eine nachhaltige Bekämpfung der Ursache sind es für mich Wert den einmaligen finaziellen Mehraufwand betrieben zu haben.
22.11.2023Lisa K.
Ich bedanke mich für Ihre Top-Bewertung und wünsche viel Erfolg für Ihr Vorhaben.

Manfred Girth
Herr Girth hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Ich hatte schon selbst monatelang probiert, ein Schimmelproblem bzw. die Ursache dafür herauszubekommen, was mir nicht gelungen ist. Durch einen Kollegen bin ich auf Herrn Girth Aufmerksam geworden. Ich hätte ihn viel früher in Anspruch nehmen sollen, es wären mir einige schlaflose Nächte erspart geblieben. Die schriftliche Ausarbeitung war perfekt! Vielen Dank!
22.11.2023Herr Wilke
Ich bedanke mich für Ihre Top-Bewertung und wünsche viel Erfolg.

Manfred Girth
Herr Girth war bereits telefonisch überaus freundlich. Bei der Vor-Ort-Begeheung nahm er sich für jede unserer Fragen Zeit und begutachtete alles eigenständig und professionell.
Herr Girth ist sehr zu empfehlen, er arbeitet akkurat und seine erstellten Gutachten sind jeden Euro wert.
Wir sind überaus zufrieden und können Herrn Girth absolut weiterempfehlen.
14.11.2023Herr Walther
Herzlichen Dank für die Bestbewertung und Ihre lobenden Worte. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Harmonie im neuen Zuhause.

Manfred Girth®
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Girth als unseren Baubegleiter für den Bau unseres Einfamilienhauses. Herr Girth stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und wir konnten uns auf ihn immer verlassen. Trotz Verzögerung der Baufertigstellung, war Herr Girth für uns weiterhin ansprechbar. Daher nochmal vielen Dank von unserer Seite.
Begleitung Neubau
11.10.2023Michael Engelhardt
Ich bedanke mich für Ihre top-Bewertung und wünsche eine harmonische und glückliche Zeit im neuen Heim.

Hohe Fachkompetenz, sachlich, freundlicher Kontakt
Wie war's beim Workshop HEIZEN | LÜFTEN | SPAREN
19.09.2023Alexander Baeckler

22.03.2024

15.01.2024

Ihre Nachricht an Sachverständigenbüro Manfred Girth®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sachverständigenbüro Manfred Girth® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden