Gutachten Schimmelpilz Thermografie Bauschadenbewertung Immobilienbewertung

Sachverständigenbüro Manfred Girth
Das Sachverständigenbüros für Schimmelpilzbewertung beschäftigt sich mit der Analyse und Bewertung von Feuchteschäden, Baumängeln oder Fehlverhalten bzw. Fehlnutzung in Gebäuden. Diese begünstigen vielmals das entstehen eines...

Breiter Weg 213 A
39104 Magdeburg

Manfred Girth

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 02.10.2019
Schnelle Terminvereinbarung, professionelle Beratung und Abwicklung. Ich kann Herr Girth in jedem Fall weiterempfehlen.
02.10.2019Anonym
Sachverständigenbüro Manfred Girth Kommentar von Sachverständigenbüro Manfred Girth:
Vielen Dank, Herr Gerlach, für Ihre Bewertung. Ihre Empfehlung stellt für mich einen ganz besonderen Wert dar.
Sehr nett am Telefon. Ist sehr sachverständig in vielen Fragen.
01.10.2019Anonym
Vielen Dank, Herr Hellmann, für Ihre Bewertung. Ich bin immer bestrebt während einer kostenfreien, telefonischen Erstberatung bereits Lösungen zu finden.
Sehr gute Beratung.
Freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Recht herzlichen dank.
02.09.2019Anonym
Sehr geehrte Frau Schönfelder,
es war mir ein Bedürfnis Ihnen, trotz der großen Entfernung, helfen zu können. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es hat alles super geklappt und der Mitarbeiter der vor Ort war ist definitiv sein Geld wert. Selbst ein Wespennest
(welches nicht Bestandteil des Auftrages war ) wurde erfolgreich stillgelegt um die Dacharbeiten überhaupt zu erledigen. # gibt also doch noch gute Handwerker #
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen weil von der Anfrage bis zur Erledigung alles super geklappt hat.
Danke noch mal für die schnelle unkomplizierte Hilfe.
Beste Grüße Bernd G.
22.08.2019Anonym
13.01.2020Anonym
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
13.12.2019Anonym
Gut
02.10.2019Anonym
Vielen Dank, Frau Helbich, für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung gibt mir Motivation auch bei Ihnen 100% zu erreichen.
Freundliche Grüße
Manfred Girth
Gut
01.10.2019Anonym
Vielen Dank, Herr Schiemenz, für Ihre Bewertung. Eine Entfernung von 365 km zu Ihnen macht einen Ortstermin leider unwirtschaftlich. Es freut mich daher umso mehr, dass meine telefonische Beratung zumindest einige Ursachen zu Ihrem Problem ausschließen konnte.
16.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
09.09.2019Anonym
Vielen Dank für diese Bewertung.

Ihre Nachricht an Sachverständigenbüro Manfred Girth

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
PP - Umzüge