Immobilienbewertung, Sachverständiger, Ankaufberatung, Wertgutachten,

Sachverständigenkanzlei Torben Affelski
Die Sachverständigenkanzlei Torben Affelski aus Kerpen, ist ein Personenzertfizierter Sachverständiger gemäß DIN EN ISO/IEC 17024:2012, spezialisiert auf die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Zu meinen Dienstleistungen gehören...

Dürenerstr.373
50171 Kerpen

Torben Affelski

Montag 09:00-18:00

Kreative Impulse

Sehr kompetent, sehr freundlich,sehr hilfsbereit und sehr menschlich schnelle Abwicklung . Ich werde ihn auf jeden Fall immer weiterempfehlen und Danke für die super tolle Zusammenarbeit und auch ein Dankeschön an seiner Frau die Beiden machen einen super tollen Job . Beratung , Umsetzung, Leistung und Qualität sehr gut
20.07.2018Anonym
Herr Affelski hat sehr überzeugend und fachkundig seine Arbeit ausgeführt. Ich kann ihn als Sachverständigen jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank & freundliche Grüße
Andreas Müller
31.01.2018M.
Sachverständigenkanzlei Torben Affelski Kommentar von Sachverständigenkanzlei Torben Affelski:
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für die tolle Bewertung. Mir hat es sehr viel spaß gemacht und ich würde mich freuen, bald wieder für Sie eine Bewertung vornehmen zu dürfen.

Vielen Dank
Ihr Torben Affelski
Die Beratungen, Leistungen und Umsetzung waren nicht nur überzeugend, sondern brachte in unserem Anliegen auch einen sehr guten Abschluss. Wir würden uns, bei weiteren Problemen wieder vertrauenwürdig an Herrn Affelski wenden.
04.10.2017Anonym
Hallo Herr Affelski, auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, Sie haben uns sehr geholfen. Ebenso danken wir natürlich Ihrer Ehefrau, sie hatte auch sehr viel Arbeit mit uns. Durch Ihre gute Teamarbeit haben wir unser Ziel endlich erreicht.
Viele Grüße
R. K.
27.09.2017R.
Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen der Sachverstädigenkanzlei Affelski.
Es wurden mir als Leihe in diesem Bereich sehr gut weitergeholfen.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Top Top Top
26.09.2017Herr M.
Wir haben uns bereits zweimal wegen eines geplanten Immobilienkaufs von Herrn Affelski beraten lassen, der uns persönlich empfohlen worden war. Beide Male hat er sich viel Zeit sowohl zur Inspektion der Immobilie aber besonders auch bei der Beratung genommen. Diese gestaltete er außerordentlich persönlich und ehrlich. Wir können Herrn Affelski als Gutachter uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.07.2017Frau L.
Gut
Einige Ihrer Merkmale konnte ich noch nicht bewerten, da es zu keinem Vertagsabschluß gekommen ist.
Die Gründe dafür lagen bei mir.
07.03.2016Herr B.
Herr Affelski besticht durch eine sehr gute Erreichbarkeit und vor allen Dingen mit einer hohen Fachkompetenz.

In verschiedenen unterschiedlichen Projekten konnte er uns und unsere Projektpartner mit Rat und Tat erfolgreich zur Seite stehen. So haben wir mit seiner Unterstützung sowohl lukrative Immobilien für unser Portfolio erworben, als auch andere Liegenschaften aufgrund seiner zielgerichteten Grundlagenarbeit weiter entwickelt.

Er wird auch weiterhin mein erster Ansprechpartner sein für zukünftige neue Projekte. Aus diesem Grund ruhigen Gewissens meine uneingeschränkte Empfehlung!
05.03.2016Herr H.
Sehr geehrter Herr Habicht, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Partnern. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihren guten Empfehlungen.
Beste Grüße aus Kerpen
Ihr Sachverständiger
Torben Affelski
Ich war/bin sehr zufrieden mit der individuellen Beratung.
Zudem wird man bei der Umsetzung der Projekte
von A bis Z tatkräftig unterstützt.
Des Weiteren bin ich aufgrund der Flexibilität sehr positiv überrascht.
Ich würde die Kanzlei hinsichtlich Finanzierung / Maklerservice und Sachverständigenhilfe bei Bauprojekten oder bei einem Kauf/Anmietung einer Immobilie jederzeit weiterempfehlen.
M. Beutler
05.03.2016Herr B.
Hallo Herr Beutler, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Grüße Affelski
Alles gut und reibungslos nach Absprache erledigt ... freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder!

Vielen Dank
29.05.2017Frau T.
14.03.2016Herr K.

02.02.2019

Ihre Nachricht an Sachverständigenkanzlei Torben Affelski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden