Versicherungsmakler und Finanzdienstleister Bad Berleburg

Du willst frei wählen aus einem riesigen Pool an Versicherungen, schnell und zuverlässig? Du willst sicher sein, das für dich bestmögliche Produkt ausgewählt zu haben und das attraktivste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen? Wir helfen dir dabei!

Das Team von safe-my-life.de GmbH & Co KG

Poststr. 44
57319 Bad Berleburg

safe-my-life hat mich mit meinen bestehenden Versicherungen als Neukunde übernommen.
Die sehr freundlichen und professionellen Beratungen haben mich überzeugt.
Herr Müller ist bei allen Fragen gerne behilflich .
Er analysiert die vorhandenen Verträge, um durch Optimierungen den besten bezahlbaren Versicherungsschutz für unsere Familie zu erreichen .
Jedes Gespräch , ob persönlich oder online , ist ein Gewinn !

Sehr zu empfehlen !!!
23.01.2024G.
Sehr gute Beratung. Habe eine Hunde-Krankenversicherung abgeschlossen, die ich hiermit weiterempfehlen kann. Ein kompetenter Ansprechpartner. Immer wieder gerne!
17.01.2024Anonym
Herr Müller hat mich wie immer sehr freundlich und professionell beraten und ist dabei auf meine persönliche Lebenssituation eingegangen. Auch die regelmäßige Prüfung bestehender Versicherungen weiß ich als Kunde sehr zu schätzen.

Vielen Dank und beste Grüße,
T. Schmitt
13.09.2023T.
Beratung und den tollen Service von Herrn Müller.
27.07.2023Anonym
very uncomplicated and friendly advice, good clarity for the customer by sharing the screen while discussing topics
13.07.2023Anonym
Trotz umfänglicher Vorerkrankungen konnte mir der Beitritt in eine PKV ermöglicht werden und dies mit dem maximalen Leistungsspektrum in der Versorgung. Der sehr komplexe Versicherungsdschungel wurde durch den Berater aufgelöst und der Beantragungsprozess und die Kommunikation mit der PKV vollständig übernommen. Sehr kompetente, freundliche und empathische Berater.
Persönliche Beratung wird durch passende Technologie ergänzt und erspart mir oftmals den Fahrtweg in die Kanzlei.
Insgesamt maximal zufrieden und sehr zu empfehlen!
24.11.2022M.
Sehr gute Onlineberatung als Alternative zum persönlichen Termin.
24.10.2022Anonym
Ich bin mit der Beratung von safe-my-life.de sehr zufrieden. Ich wurde ausführlich beraten und die Versicherungen wurden individuell auf meine aktuellen Lebensumstände angepasst, sodass ich mich gut aufgehoben fühle. Die Online-Beratung erfolgte interaktiv und bequem von zu Hause aus.
Ich würde safe-my-life.de definitiv weiterempfehlen!
29.09.2022J.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Safe-My-Life. Der Makler hat sich nach meinem Studium viel Zeit genommen mein Versicherungsportfolio mit mir zusammen Schritt für Schritt aufzubauen. Dabei hat er mir ausführlich aufgezeigt, welche Versicherungsabschlüsse zu welchem Zeitpunkt meines Lebens und meiner Karriere am meisten Sinn ergeben. Ich fühlte mich niemals bedrängt und hatte immer ausreichend Bedenkzeit. Deswegen würde ich Safe-My-Life auf jeden Fall weiterempfehlen.
27.02.2022Niklas M.
Wir haben immer ein gutes, sicheres Gefühl in der Beratung und wissen, dass wir gut versichert sind. Bei allen Fragen bekommen wir eine schnelle und zuverlässige Antwort. Wir sind rundum glücklich einen solchen Partner an der Seite zu haben.
15.02.2022Franziska B.
Sehr gute Beratung und Unterstützung, auch online.
17.01.2022Janina H.
Alle Rückfragen werden umgehend und auch verständlich geklärt. Die Online-Beratung funktioniert sehr gut und ist auch visuell sehr ansprechend. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
14.12.2021Anonym
Gut
flexible und ortsungebundene Beratung. Übersichtliche Gestaltung.
08.09.2021Anonym
Meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Es wurde sich die Zeit genommen, für mich nachvollziehbar auszufüllen. Absolut empfehlenswert.
06.08.2021H. S.
Sehr nette und kompetente Beratung. Immer wieder gerne für ein Gespräch bereit.
27.07.2021Iris S.
Gerne mit gegenseitigem Video Bild
22.07.2021Anonym
Die Online-Beratung hat mir sehr gut gefallen. Mache ich jederzeit wieder. Qualität der angebotenen Leistungen ist sehr gut. Kundenservice ist außerordentlich gut.
21.07.2021Doris H.
Auf Rückfragen wird schnell und präzise geantwortet.
Die Beratung über Online-Tools und Telefon funktioniert ausgesprochen gut.
20.07.2021Anonym
Immer wieder kompetente und freundliche Beratung. Erfüllt meine Erwartungen. Jederzeit gerne weiter zu empfehlen.
12.07.2021Anonym
Kompetente, kundenorientierte Beratung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kundenfreundliche Beratungszeiten durch kompetenten Berater; in unserem Fall Herrn Bernd MÜller. Wir sind sehr zufrieden.
safe-my-life.de
06.07.2021Thomas und Andrea E.

Ihre Nachricht an safe-my-life.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu safe-my-life.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden