Onlineshop - Hundezubehör

Sagas Hundewelt
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Der Hundeshop für Geniesser. Einzigartige Auswahl an erstklassigen Hundesnacks, Leckerlis und mehr. Mit Hunderten von natürlichen Kausnacks und Belohnungsleckerchen in Lebensmittelqualität zählt Saga's Hundewelt zu den größten Anbietern von hochwertigen Hundesnacks.
Wupperweg 14
46286 Dorsten

Janine Krpec

Samstag GESCHLOSSEN

Lieferzeit

Preisniveau

Für mich der liebevollste und individuellste Hundeshop im Netz. Die Lieferung erfolgt immer turboschnell und alle Fragen zu Produkten werden umgehend und sorgfältig beantwortet. Hier geht jeder Hundemama das Herz auf. 😍
16.08.2019I.
Super netter Email-Kontakt, als bei der ersten Bestellung etwas nicht funktionierte.
15.08.2019Heike P.
Egal was wir bei Saga's Hundewelt bestellt haben ist von einer super Qualität , schnelle Lieferung und ein hervorragender Service. Die personalisierten Leckerlies der absolute Knaller zum verschenken 😊😊😊
04.05.2019M.
Ein wirklich ganz besonderer Hundeshop. Ich habe ihn durch eine Freundin empfohlen bekommen, die dort Snackpate ist. Eine ganz tolle Idee :-) Die Leckerlis sind echt klasse und die Auswahl top!
26.04.2019Heidi A.
Wir haben den tollen Shop durch Zufall gefunden und sind begeistert! Die Schnupperboxen sind einfach nur toll und meine Molly kann gar nicht genug davon kriegen :-) Und alles sooo liebevoll verpackt. Wird sicher nicht unsere letzte Bestellung sein ;-)
11.04.2019Nina E.
Super Ware, super freundlicher Kontakt . Jedes Paket ist eine Überraschung und an Nettigkeiten wird nicht gespart . Sehr zu empfehlen . Mein Hund und ich sind überzeugt und werden immer wieder bei Saga‘s Hundewelt einkaufen . Lieben Dank
04.04.2019Kerstin M.
Gut
Unser Hund liebt die Leckerlis von Saga's Hundewelt und wir haben ein gute Gewissen, weil wir die Inhaltsstoffe kennen. Außerdem haben wir hier endlich Trainingsleckerlis in der richtigen Größe gefunden, die nicht die Jackentasche verkrümmeln und verkleben. Wir bestellen hier sehr gerne. Das Angebot ist toll und wird immer weiter ausgebaut. Die Produkte sind liebevoll in einem Paket verpackt (das unser Hund sehr gerne "alleine" auspackt). Der Service ist sehr gut.
Leider scheint es einen Bug bei der Webside zu geben, denn nicht immer landet das Produkt im Warenkorb, dass wir tatsächlich wollten. Da hilft nur genau kontrollieren und weiter probieren, bis es endlich hinhaut.
06.03.2019Anonym
Wir haben nun schon mehrmals bestellt und sind super zufrieden. Da ist für jeden was dabei und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Wir werden weiterhin bei Saga's Hundewelt bestellen!
03.03.2019N.
Für uns der beste Shop für wirklich erstklassige Leckerlis. Und der Service ist auch TOP!
03.03.2019F.
Toller und schneller Service, mit Liebe gepackte Pakete und die Hunde finden die Produkte einfach nur Klasse!!!
03.03.2019A.
Einfach Das Beste was unseren Hunden passieren konnte, alles super 💕😘😘😘😘
07.02.2019Anonym
Eine tolle Auswahl an hochwertigen Snacks bzw. Futtersorten und dazu ein Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt.
Vielen Dank auch für die Versendung meiner Lieferung schon vor Zahlungseingang (trotz Vorkasse)! :-)
21.01.2019Anonym
Sehr schneller Versand, große Auswahl an Kausnacks, tolles Hundefutter. Der Adventskalender war der Hammer!
08.01.2019G.
Mika liebt die Snacks
Das Paket ist immer mit einem individuellen Aufkleber versehen - da sieht man, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wird.
Der Adventskalendar ist toll und schön, dass man auch selbst bestücken kann
Einfach empfehlenswert
05.01.2019Bea L.
Wir hatten den Adventskalender für unsere Hündin Ruby bestellt und waren mehr als zufrieden !!! Super verpackt und auch der Inhalt war lecker ( gab ja für alle etwas ) , bestimmt wiede
05.01.2019Ildiko b.
Ganz, ganz tolle Produkte. Schnelle Lieferung und toll verpackt. Was will man (Frau) mehr? :-)
16.12.2018Jenny K.
Wir liiieeben vor allem den Adventskalender :-) Die Möglichkeit mit der eigenen Füllung ist für meinen wählerischen Prinzen top! Bin froh den Shop gefunden zu haben.
25.11.2018S.
Super schnelle Lieferung und Top-Leckerlis. Kaufe hier immer wieder gerne für meine Kleine ein ;-)
21.11.2018E.
Die besten Leckerlis, die es gibt. Wir sind sogar Namenspate :-)
05.11.2018F. T.
Alles Bestens. Hier kaufe ich immer wieder gerne für meine 2 Lieblinge ein. Sie lieben vor allem die tollen Leckerlis ;-)
22.10.2018S.

02.09.2019

09.05.2019
41 Bewertungen auf eBay

08.08.2019

Ihre Nachricht an Saga's Hundewelt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden