Umzug, Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugsfirma, Umzugsservice

Ihre Vorteile beim Profi-Firmenumzug:
Geringe oder nicht vorhandene Ausfallzeiten
Geringere Kosten, weil effizienter als unerfahrene Umzugshelfer
Zeitbudget wird geschont und bleibt für Organisatorisches...

Ritterlandweg 54f

Davut Cetin

Freitag 09:00-20:00

Bewertung vom 24.11.2021
Ausführung

Bedarfsermittlung

Herr Davut Cetin und sein Team arbeiten aus echter Leidenschaft, um den bestmöglichen Umzug bei maximaler Kundenzufriedenheit zu machen. Ich habe gestern 6 Männer inkl. Chef im 18 Stunden Einsatz zur Verlegung meiner Firma von Berlin nach Brandenburg erlebt: Freundlich von Anfang bis Ende, zügig, fachkompetent, umsichtig, kreativ und immer sehr präzise. Nach vielen Umzügen in Deutschland war das ein völlig neues Erlebnis für mich, ich kann nur die allerbesten Empfehlungen aussprechen. Manche Möbelstücke stehen dank kreativer Einfälle des Teams jetzt stabiler aufgebaut als vor dem Umzug. Ich plane daher einen weiteren, privaten Umzug mit SAGA im Februar 2022. Prof. Hagen Ringshausen aus Berlin
SAGA UMZÜGE
24.11.2021Prof. Dr. Hagen R.
Sehr selbstständig, sehr freundlich,sehr behutsam
31.10.2021Anonym
Meinen Umzug unter schweren Bedingungen, 4. Stock Altbau, enges Treppenhaus, 2. Hinterhof, Kopfsteinpflaster, wurde bravourös und freundlich und sehr zügig gemeistert. Preis- Leistungsverhältnis fand sehr gut. Vielen Dank!
18.10.2021Anonym

06.08.2022
6 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

19.03.2022
Gut
1 Bewertung auf Sirelo

19.08.2022

Ihre Nachricht an SAGA UMZÜGE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAGA UMZÜGE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden