Zielgruppe Architekten, Objektvertrieb, Akquise, Vertrieb, Projektgeschäft

Erfolgreich im Objektgeschäft und Architektenvertrieb
Möchten Sie Ihr Objektgeschäft und Ihren Architektenvertrieb als Anbieter in der Bau-, Innenausbau- und Einrichtungsbranche aufbauen und weiterentwickeln?

Ob Hersteller, Handel oder Handwerk -...

Alicenstraße 19A
64293 Darmstadt

Alexandra Gondos

Gut (4,40)

Kreative Impulse

Sehr viele kreative Impulse und wichtige Informationen für die Arbeit im Vertrieb mit Architekten.
Vielen Dank für den tollen Workshop! Immer gerne wieder!
27.10.2023Kevin S.
Das Umfeld der Architektenberatung/pre-sales wird hier kompetent, verständlich und wunderbar entspannt auf den Punkt gebracht. Die gewonnen Erkenntnisse und die qualifizierten Praxistipps machen das Seminar zu einem wertvollen Baustein in jeder Projekt-Vertriebs-Karriere.
20.12.2022Anonym
Gut
Im Workshop ging Frau Gondos auf die Stärken und Schwächen der Teilnehmer individuell ein. Es gelang ihr, die Teilnehmer "mitzunehmen" und mit den Teilnehmern zusammen neue Lösungen im Architektenvertrieb zu erarbeiten.
16.09.2022Simon M.
Habe viele gute Impulse und vor allem eine andere Perspektive gewinnen können, welche ich in meiner täglichen Arbeit umsetzen kann. Toll fand ich den intensiven Austausch innerhalb der kleinen Gruppe.
Die Präsentation war in Ordnung, ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Information in den Folien gewünscht. Dennoch ein top Seminar! Danke dafür.
29.01.2021Sascha W.
Gut
Nach 30 Jahren im Vertrieb für Architekten, gibt es immer noch Dinge die mir so nicht bekannt waren ;-)
18.03.2020Anonym
Nicht nur die Tips und Hinweise der Referentin waren hilfreich, sondern auch der Austausch mit den Teilnehmern.
13.11.2019Matthias N.
Es wurde alles gut vermittelt und die Informationen sind super zu verwenden.
21.10.2019Anonym
- very informative
- many good inputs
- good learnings
10.09.2019Anonym
Frau Gondors hat die Schulung voll auf unsere Belange zugeschnitten und verfügt über ein sehr hohes, fundiertes Fachwissen, was uns in der Telefonakquise für Architekten sehr weitergebracht hat. Zu keiner Minute in den 2 Tagen der Schulung ,war es langweilig und unsere Motivation wuchs von Stunde zu Stunde. Alle Stolpersteine konnte sie mit Ihrer sehr sympatischen und positiven Art, aus dem Wege räumen.So werden wir in Zukunft viel sicherer in unserer Ansprache, den Hörer in die Hand nehmen. Wir werden Frau Gondors gerne weiter empfehlen.

Constanze Krämer / Firma KLEUSBERG
11.07.2019Constanze K.
Ich war mit der Art und Weise der Schulung sehr zufrieden. Nicht nur der Inhalt der Schulung wird von Nutzen sein, sondern auch der Austausch der Teilnehmer untereinander wird uns weiter bringen. Vielen Dank noch einmal !
28.02.2019Anonym
Das Seminar war für mich sehr aufschlussreich - Vielen Dank für den tollen Workshop!
ich werde auch gerne an weiteren Workshops bei Fr. Gondos teilnehmen!
27.11.2018Anonym
Ein sehr informatives und praxisbezogenes Seminar. Eindeutige Weiterempfehlung.
23.11.2018Kevin S. (185 Xing Kontakte) - A.S. Création Tapeten AG
Vielen Dank noch einmal für diese 2 tägige intensive Schulung, die voll auf meine Belange zugeschnitten war.
Ich werde das nicht nur weiterempfehlen, sondern wahrscheinlich selber noch einmal in Anspruch nehmen !
24.09.2018Jan G. (15 Xing Kontakte) - enovento GmbH
Mega geniale Trainerin, punktgenaue Themen, klasse Methodik, von der Praxis...., werde Anschluss Seminare besuchen, keine Selbstdarstellung , geht extrem auf die Teilnehmer ein, Aha Effekt
20.06.2018Anonym
Der Tag mit Frau Gondos war sehr hilfreich und informativ. Besonders gut haben mir die sofort umsetzbare Vorgehensweisen gefallen, die ich auch genau so jetzt für unser Unternehmen erarbeiten und zum Einsatz bringen werde. Vielen Dank nochmals für diesen tollen Tag. Ich werde Sie immer weiter empfehlen. Es grüßt herzlich Anke Thielking
20.06.2018Infrarotheizung Ausstellung R.
Frau Gondos verfügt über ein fundiertes Fachwissen, welches sie authentisch und praxisnah auf den Punkt vermitteln kann. Die Dosierung von Vermittlung und Austausch passt, es bleiben keine Fragen offen.
24.11.2017Anonym
Bis auf das der Kaffee ein bisschen dünn gewesen ist , ist alles bestens gewesen 👍🏼
Einen großen Dank an Frau Gondos für dieses tolle Seminar / Schulung , es ist keine Minute langweilig gewesen und nie unitressant.
Eine rundum gelungen Veranstaltung 👍🏼😊 uneingeschränktes sehr , um es in Schulnoten auszudrücken.
16.11.2017Anonym
Gut
Gutes und professionell durchgeführtes Training. Frau Gondos hat beste Erfahrungen in der Architektenberatung. Viele Praxisbeispiele. Training ist sehr empfehlenswert.
16.11.2017Jan W. - Lamilux
Gut
Frau Gondos schafft es spielend ihre jahrelange Erfahrung als Verkaufstalent bei den Zielgruppen an die Seminarteilnehmer zu vermitteln. Dadurch erzeugt sie Motivation und Anregung die thematisierten Inhalte erfolgreich in die Praxis umzusetzen. Ich kann die Teilnahme an einem zielgerichteten Seminar wirklich empfehlen. Mike Buchsdrücker - Geschäftsführer der enovento GmbH
13.07.2017Mike B. - enovento GmbH
22.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an sales projects architects

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sales projects architects sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2023   |  Profil melden