Zielgruppe Architekten, Objektvertrieb, Akquise, Vertrieb, Projektgeschäft

Erfolgreich im Objektgeschäft und Architektenvertrieb
Möchten Sie Ihr Objektgeschäft und Ihren Architektenvertrieb als Anbieter in der Bau-, Innenausbau- und Einrichtungsbranche aufbauen und weiterentwickeln?

Ob Hersteller, Handel oder Handwerk -...
Alicenstraße 19A
64293 Darmstadt

Alexandra Gondos

Samstag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Frau Gondors hat die Schulung voll auf unsere Belange zugeschnitten und verfügt über ein sehr hohes, fundiertes Fachwissen, was uns in der Telefonakquise für Architekten sehr weitergebracht hat. Zu keiner Minute in den 2 Tagen der Schulung ,war es langweilig und unsere Motivation wuchs von Stunde zu Stunde. Alle Stolpersteine konnte sie mit Ihrer sehr sympatischen und positiven Art, aus dem Wege räumen.So werden wir in Zukunft viel sicherer in unserer Ansprache, den Hörer in die Hand nehmen. Wir werden Frau Gondors gerne weiter empfehlen.

Constanze Krämer / Firma KLEUSBERG
11.07.2019
Ich war mit der Art und Weise der Schulung sehr zufrieden. Nicht nur der Inhalt der Schulung wird von Nutzen sein, sondern auch der Austausch der Teilnehmer untereinander wird uns weiter bringen. Vielen Dank noch einmal !
28.02.2019
Das Seminar war für mich sehr aufschlussreich - Vielen Dank für den tollen Workshop!
ich werde auch gerne an weiteren Workshops bei Fr. Gondos teilnehmen!
27.11.2018
Ein sehr informatives und praxisbezogenes Seminar. Eindeutige Weiterempfehlung.
23.11.2018
Vielen Dank noch einmal für diese 2 tägige intensive Schulung, die voll auf meine Belange zugeschnitten war.
Ich werde das nicht nur weiterempfehlen, sondern wahrscheinlich selber noch einmal in Anspruch nehmen !
24.09.2018
Mega geniale Trainerin, punktgenaue Themen, klasse Methodik, von der Praxis...., werde Anschluss Seminare besuchen, keine Selbstdarstellung , geht extrem auf die Teilnehmer ein, Aha Effekt
20.06.2018
Der Tag mit Frau Gondos war sehr hilfreich und informativ. Besonders gut haben mir die sofort umsetzbare Vorgehensweisen gefallen, die ich auch genau so jetzt für unser Unternehmen erarbeiten und zum Einsatz bringen werde. Vielen Dank nochmals für diesen tollen Tag. Ich werde Sie immer weiter empfehlen. Es grüßt herzlich Anke Thielking
20.06.2018
Frau Gondos verfügt über ein fundiertes Fachwissen, welches sie authentisch und praxisnah auf den Punkt vermitteln kann. Die Dosierung von Vermittlung und Austausch passt, es bleiben keine Fragen offen.
24.11.2017
Bis auf das der Kaffee ein bisschen dünn gewesen ist , ist alles bestens gewesen 👍🏼
Einen großen Dank an Frau Gondos für dieses tolle Seminar / Schulung , es ist keine Minute langweilig gewesen und nie unitressant.
Eine rundum gelungen Veranstaltung 👍🏼😊 uneingeschränktes sehr , um es in Schulnoten auszudrücken.
Gut
Gutes und professionell durchgeführtes Training. Frau Gondos hat beste Erfahrungen in der Architektenberatung. Viele Praxisbeispiele. Training ist sehr empfehlenswert.
Gut
Frau Gondos schafft es spielend ihre jahrelange Erfahrung als Verkaufstalent bei den Zielgruppen an die Seminarteilnehmer zu vermitteln. Dadurch erzeugt sie Motivation und Anregung die thematisierten Inhalte erfolgreich in die Praxis umzusetzen. Ich kann die Teilnahme an einem zielgerichteten Seminar wirklich empfehlen. Mike Buchsdrücker - Geschäftsführer der enovento GmbH
08.04.2019
14.12.2018
16.03.2018
25.08.2017
19.07.2017
13.07.2017

Ihre Nachricht an sales projects architects

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2019   |  Profil melden