Vertriebsperformance für Finanzdienstleister

Oberseifen 24
57223 Kreuztal

Bewertung vom 30.01.2020
Methodik
Eines der besten und gewinnbringensten Seminare. Das Zusammenspiel von Theorie, Fachwissen und Praxis war super. Thomas Haub konnte durch seine langjährige Erfahrung so viel mitgeben und der Austausch war dadurch super. Selten hatte ich im Nachgang so viel Spaß beim Ausprobieren - die Kundenansprache zum Thema Rente und Vorsorge ist so einfach und erfolgsversprechend. Vielen Dank für die tollen 2 Tage! Jederzeit gerne wieder!!
30.01.2020Jenny B.
Ich habe ein Seminar von Thomas Haub besucht. Es war in 20 Jahren Berufslaufbahn das beste Seminar, was ich bisher erlebt habe. Er hat eine tolle Art Inhalte zu vermitteln. Sein Fachwissen im Bereich der Altersvorsorge ist super. Er "brennt" für das, was er tut und reißt jeden mit. Bei mir hat er in vielen Dingen eine Änderung der Sichtweise bewirkt, was dazu geführt hat, dass ich viele Ideen bereits positiv und erfolgreich in meinen Arbeitsalltag integriert habe.
13.12.2019Anonym
Thomas Haub ist Spitze
12.12.2019Ralf P.
Ich habe an einer Seminarreihe von Thomas Haub teilgenommen. Seine professionelle und dennoch lockere Art ist super. Sein Fachwissen im Bereich Vorsorge kann er super transportieren und vermitteln.
Für meine weitere berufliche Laufbahn war diese Seminarreihe ein totaler Gewinn.
23.01.2019Anonym
Toller Coach! Ich bin begeistert von ihm. Durch seinen Leitgedanken "Nicht angesprochen, habe ich schon" - konnte ich mein Lebensziel von 410.000 BWS auf über 1.000.000 erhöhen konnte.
Super Typ :-) auf jede Frage hat er eine passende Antwort. Immer wieder würde ich an seinen Seminarreihen teilnehmen, denn da weiß ich, dass es niemals verschwendede Zeit ist.
Lieber Thomas, deine Seminare sind für meine Kompetenzen die beste Investition.
Du machst deinen Job toll, mach' weiter so!
02.01.2019Ilayda K. - Westfälische Provinzial Versicherung Aktiengesellschaft
Altersvorsorge...was war das für mich? Ein Thema, was noch laaaange Zeit hat und ich bei meinen Kunden auch selten angesprochen habe. Um dieses zu ändern, meldete ich mich zur "Altersvorsorgeakademie" an.

Ohne große Erwartungen bin ich dann in den ersten Tag gestartet und war direkt -durch die Begeisterung von Thomas zum Thema- überzeugt/ geflasht.
Die "Gruppenarbeiten", in denen wir Ansprachen geübt haben, die Fragestellungen über WhatsApp und die Gruppendiskussionen machten die Sache rund und gelungen.

Der größte Gewinn aus diesem Seminar für mich ist, dass ich endlich Bock auf das Thema habe und davon überzeugt bin,
dass meine Kunden meine Beratung auch brauchen!
Wenn ich selbst begeistert/ überzeugt bin, spüren das auch meine Kunden!

Wenn ich alle meine bisherigen Seminare so Revue passieren lasse,
muss ich zugeben, dass dieses mein Bestes war! Sehr guter Trainer, der weiß, wie man andere Leute von dem Thema faszinieren kann!
18.12.2018Eva B.
19.12.2019Anonym
26.02.2019S.
17.12.2018Anonym
17.12.2018Anonym
67 Bewertungen auf Xing Coaches

01.03.2020

Ihre Nachricht an Sales ProVision GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden