Die Amazon PPC Agentur für effektive Skalierung

Salesboat ist eine Amazon Marketing Agentur für Start-Ups und etablierte Brands. Wir helfen Händlern und Markeninhabern mit datenbasierten Entscheidungen ihr volles Potential auf allen Amazon EU Marktplätzen auszuschöpfen.

Am Graben 12/1-3
1010 Wien
Österreich

Julian Barth

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Wir arbeiten nun seit einiger Zeit mit Salesboat zusammen und sind äußerst zufrieden mit der Qualität der Dienstleistungen, die uns geboten werden. Als Agentur für Amazon PPC und DSP haben sie sich als unverzichtbarer Partner in unserem Bestreben erwiesen, auf Amazon zu wachsen und zu skalieren.

Was uns besonders beeindruckt, ist die Leichtigkeit und Unkompliziertheit der Zusammenarbeit. Salesboat verfügt über ein Team von Profis, die nicht nur in ihrem Fachgebiet äußerst versiert sind, sondern auch eine schnelle, effektive und qualitativ hochwertige Kommunikation pflegen. Diese Eigenschaften haben dazu beigetragen, dass sich unsere Beziehung zu ihnen nahtlos und produktiv gestaltet.

Eines der Hauptmerkmale, die Salesboat von anderen Agenturen unterscheidet, ist ihre ganzheitliche Herangehensweise. Sie verstehen nicht nur die Feinheiten des Amazon-Marktplatzes, sondern auch, wie wichtig es ist, eine Strategie zu entwickeln, die auf langfristiges Wachstum und Skalierung ausgerichtet ist. Ihr tiefgreifendes Verständnis für PPC und DSP hat es uns ermöglicht, unsere Sichtbarkeit und unseren Umsatz auf Amazon erheblich zu steigern.

Wir können Salesboat ohne Zögern jedem empfehlen, der auf Amazon den nächsten Schritt machen möchte. Ob Sie ein kleines Startup oder ein etabliertes Unternehmen sind, ihr Expertenteam wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihren Erfolg auf Amazon zu maximieren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Salesboat und sind gespannt auf das, was die Zukunft bringt.
21.01.2024N.
sehr angenehmer fachlich kompetenter Sparringspartner
10.01.2024Michael W.
Salesboat versteht sein Handwerk einfach von A-Z und kann mit weitreichender Expertise auf ganzheitlicher Sellerebene punkten. In unserem Case wurden die Ziele (TACOS) letztlich sogar übertroffen und es gab für alles stets eine Lösung bzw. auch bei jeder Frage absolut qualifizierte Auskünfte. Hier versteht man bis zum Accountmanagement "herunter" seine Arbeit extrem gut. Ich würde Salesboat jederzeit weiterempfehlen für alle, die eine Agentur suchen, die über den Tellerrand hinaus schaut und vor allem ein absolut faires Preis- / Leistungsverhältnis bietet.
20.12.2023Nick S.
Julian verfügt durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Amazon PPC über ein fundiertes Wissen um die Profitabilität der Werbekampagnen gezielt zu erhöhen. Umfangreiche Werbemaßnahmen haben dazu geführt, dass wir unser gemeinsam abgestecktes Ziel erreicht haben.
Wöchentliche Auswertungen und gemeinsame Workshops haben auch unser Wissen in dem Bereich enorm vertieft. Wir sind überaus begeistert von Julians Passion und Detailverliebtheit. Wir haben gemerkt, dass Julian 24/7 Amazon PPC lebt und dafür brennt! Seine schnelle Umsetzung und Reaktionszeit auf unsere Fragen hat uns verblüfft. Wir fühlen uns hier einfach sauwohl!
17.10.2023Jan Philipp S.
Wir sind mit der Zusammenarbeit rundum zufrieden
17.05.2023Anonym
Wir sind Hersteller elektronischer Produkte, welche auch über Amazon (Vendor und Seller) vertrieben werden und arbeiten nun bereits seit Juni 2022 erfolgreich mit Salesboat zusammen. Die Agentur verfügt über ein umfangreiches Amazon Know-How und hat unsere Erwartungen übertroffen, was zu einer signifikanten Steigerung unseres Umsatzes auf Amazon geführt hat. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und das sympathische Team arbeitet äußerst zuverlässig und transparent in ihrer Kommunikation. Wir empfehlen Salesboat gerne jedem Unternehmen, das professionelle Unterstützung im Amazon Marketing benötigt.

PeakTech Prüf- und Messtechnik
09.05.2023K. E.
Durch Salesboat haben sich unsere PPC-Ergebnisse auf Amazon stark verbessert. Die Zahlen sprechen für sich: Innerhalb eines Jahres ist es mittels gezielter Maßnahmen gelungen, den ROAS zu verdreifachen und ihn trotz des geänderten Marktumfelds auf diesem Level zu halten. Das geschah durch das Update des bestehenden Kampagnen-Setups sowie durch laufende Optimierungs- und Steuerungsmaßnahmen, die immer mit uns abgesprochen und diskutiert wurden.

Die Zusammenarbeit lief generell einwandfrei. Julian, unser Account Manager, ist ein smarter Kerl und immer erreichbar bei Bedarf. Die Kommunikation läuft größtenteils über Slack bzw. Zoom. Wenn gewünscht, aber auch in persona. Generell kennt er sich natürlich vorrangig mit PPC aus, ist aber auch bei der Product Page Optimierung etc. hilfreich. Das macht ihn zu einem spannenden Sparring Partner. Insofern: top.
03.01.2023C.
Sofortige Umsetzung der anstehenden Bedürfnisse, sehr lösungsorientiert und kompetent. Gerne immer wieder!
27.12.2022Hala S.
Sehr kompetenter Dienstleister im Bereich des Amazon PPC Werbemanagments. Wir sind sehr zufrieden, konnten den ACOS mehr als halbieren und die Werbeumsätze mehr als verdoppeln! Super zuverlässiger und freundlicher Service!
Salesboat
20.12.2022Marinko Glamocanin, Siphonly e.
Transparente Potentialanalyse unseres Amazon Advertising Accounts mit strategischer Vorgehensweise zur Verbesserung der Performance. Für Ideen und Vorschläge in Hinblick auf die Ausrichtung der Amazon Advertising Maßnahmen sowohl als auch der Zusammenarbeit immer ein offenes Ohr, dies mit Vorschlägen zur erfolgreichen und effizienten Umsetzung. Sehr zu empfehlen!
Salesboat
02.10.2022Sandro Taferner | WALTZ 7.
Wir sind sehr zufrieden mit Salesboat. Extrem breite Expertise im Amazon PPC-Bereich. Taktiken werden umgesetzt und gute Schlüsse daraus gezogen.

Absolute Empfehlung.
03.06.2022Anonym
Happy to work with Julian!
07.05.2021C.
Die Zusammenarbeit mit Salesboat war extrem gut. Dadurch wurde unser Ad Umsatz unseres Amazon Europa Accounts auf ein neues Level gehoben und das auch noch bei dem angestrebten Target Acos. Die Kommunikation lief sehr gut und zuverlässig, unser Ansprechpartner war immer online und hat immer rasch reagiert. Ich kann Salesboat nur jedem Amazon Händler empfehlen, der sich Zeit für andere Dinge im Unternehmen freischaufeln möchte und sein Ad Management in sichere und kompetente Hände legen möchte. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
07.10.2020J.
We worked together with Salesboat for almost a year and were very satisfied with the marketing service. Always helpful and professional all task regarding Amazon PPC services were accomplished successfully. Phone calls and meetings were productive, we can definitely recommend Sales boat!
07.09.2020Tobi D.
great company!
14.08.2020Anonym
Äußert effiziente Herangehensweise. Ein Gefühl für Wesentliches & zeitnahe Projektumsetzung. Jeden Cent wert 😋
04.08.2020A.
Have a good experience working with these guys. Always helpfull and quality work.
04.08.2020F.
24.11.2021Anonym
10.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Salesboat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Salesboat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2024   |  Profil melden