Die Werbemanufaktur • Werbung • Onlinemarketing • Social Media Service

TOP-EMPFEHLUNG 2024
SAM SOLUTION (Seewalchen, OÖ) steht für die Kreation effektiver, erfolgreicher Marketing- und Vertriebskonzepte. Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen, Gastronomie, Handel und Industrie. Mit einer strategischen Markenpositionierung...

Atterseestrasse 40
4863 Seewalchen am Attersee
Österreich

Bianca Hemetsberger

Einkaufserlebnis

Sehr hilfsbereit !
17.04.2024Anonym
Bewerteter Händler: Bettenhaus Stelzner
War sehr bemüht. Wurden gut beraten. Lieferung kam wie besprochen. Würden wieder dort kaufen.
16.04.2024Sabine
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über die 5* :) Ihr Heinz Eisner und Team
Gut
Service gut
16.04.2024Nein
Sehr kompetent ,zuverlässig ,sehr gute Qualität
Vischer - Perfekt Einrichten
15.04.2024Gerhard Braun
Bewerteter Händler: Vischer - Perfekt Einrichten
Bettenhaus Stelzner ist das E I N Z I G E Bettenfachgeschäft in & um München, das mir eine hervorragende, sehr individuelle Lösung angeboten und umgesetzt hat. Chapeau. Ganz grosse Klasse!!!!
13.04.2024Martin W.
Preiswerte Qualität mit großartiger Beratung
Bettenhaus Stelzner
13.04.2024Sabine & Peter H.
Bewerteter Händler: Bettenhaus Stelzner
Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne. Gute Beratung. Schneller Service!
13.04.2024Anonym
Bewerteter Händler: Bettenhaus Stelzner
Wir kauften bisher 2 Wasserdoppelbetten mit Matratzen je 90x200 und 90x210 und 1 Wasserbett 140x210.
Die Beratung war jedes Mal sehr gut. Lieferung und Aufbau erfolgte immer termingerecht und wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Im Schadensfall (Leckage) wurde uns immer kompetent und sehr schnell weitergeholfen. Wir können das Bettenhaus Stelzner nur weiterempfehlen.
11.04.2024Reinhold Eisenreich
Bewerteter Händler: Bettenhaus Stelzner
Wir wurden vom ausprobieren bis zum Liefern sehr gut betreut! Bei der Matratzenwahl und Empfehlungen sehr kompetent. Jeder Zeit zu Empfehlen!!
11.04.2024Anonym
Bewerteter Händler: Bettenhaus Stelzner
Mit beginn meines Rentenzeitalter wollte ich ein Komfortbett bezw.Pflegebett, (mettallfrei),wo ich von
Manfred Vischer hervorragend beraten wurde.Ich habe mich für ein metallfreies Bett aus Zirbenholz
entschieden.
Hervorragende Qualität von A-Z in der Beratung und Ausführung,egal ob Bettsystem,neue Küche o.
Schlafzimmer.
Danke dem Vischer-Team für sehr gute,kundenorientierte und fachlich kompetente Arbeit.
Vischer - Perfekt Einrichten
09.04.2024Erika S.
Vischer - Perfekt Einrichten Kommentar von Vischer - Perfekt Einrichten:
Guten Tag Frau Erika S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen bestens zufrieden waren und auf unserem Bettsystem die gewünschte Erholung finden. Weiterhin alles Gute.
Klare Empfehlung. Insbesondere die professionelle Beratung hat uns gefallen und letztendlich zur Kaufentscheidung geführt. Kein Vergleich zu den sog. Experten der Möbelhäuser.
Das Gesamtkonzept hat schließlich überzeugt.
Wir sind sehr gespannt auf das neue Bett.
07.04.2024Pauly
Bewerteter Händler: Die Schlafprofis
Kompetente Beratung, von der ersten Nacht an keine Rückenprobleme mehr, und man ist am Tag ausgeruhter, dank der richtigen Einstellung des Lattenrost.
03.04.2024Helmut u. Renate Rinner
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Familie Rinner für Ihre 5*-Bewertung! Das freut mich sehr, dass die Veränderung der Lattenroste mit passenden Einstellungen auf Ihre Bedürfnisse den gewünschten positiven Effekt gebracht haben. Und DANKE für Ihren Einkauf. Weiterhin nachhaltig guten Schlaf! Ihr Heinz Eisner :)
Ich wurde von Frau Schuster sehr gut beraten und mein neues Schlafzimmer ist einfach nur traumhaft.
Das Bett, ebenso wie der Schrank wurden individuell, ganz nach meinen Wünschen gefertigt. Da ist nichts "von der Stange".
Die Möbel wurden geliefert und fachgerecht von einem freundlichen Schreiner und seiner ebenfalls sehr netten Kollegin aufgebaut.
Die Schreinerei Schuster kann man nur empfehlen!
Schreinerei Christian Schuster - Wohnwerkhaus.
29.03.2024Eva-Maria Frank
Herr Eisner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden, er hat ein umfangreiches Wissen zum Thema Schlaf und berät sehr ausführlich. Man kann sich bei ihm jederzeit mit Fragen melden und falls die Einstellungen beim 1. Mal doch nicht ganz passen, kann man noch einmal vorbeikommen und er schaut, ob er etwas ändern bzw. besser einstellen kann.
28.03.2024Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihr sehr positives Feedback! :) Schlaf ist so individuell, aber mit einem anpassungsfähigen Schlafsystem sind Feinabstimmungen möglich. Das ist für uns selbstverständlich Ihnen mit Rat und Tat auch nach Kauf behilflich zu sein. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Heinz Eisner
Nach einem Beratungstermin wurden wir sehr freundlich und herzlich von Frau Urban und Frau Kaltenbrunner empfangen.
Zuerst hat sich Frau Kaltenbrunner, sie ist die Physiotherapeutin im Hause, unsere gesundheitlichen Probleme angehört und fachmännisch und kompetent sehr gut beraten.
Danach hat Frau Urban uns ebenfalls fachlich und sehr kompetent beraten. Wir haben uns dann für ein Svane Zense Plus Premium Bett mit verstellbaren elektrischen Lattenrost entschieden. Das Probeliegen war schon ein Traum. Es fühlte sich direkt sehr gut an und hatten gleich das Gefühl, das unsere Rückenschmerzen weggingen. Jetzt freuen wir uns wenn das neue Bett geliefert wird.

Vielen Dank an Frau Urban, sie ist wirklich das Herz und die Seele von den Schlafprofis in Würselen.
Sie ist mit Ihrer jahrelangen, kompetenten und fachlichen Erfahrungen nicht mehr weg zu denken.

Angelika und Uwe Winkler
Die Schlafprofis - Würselen
26.03.2024Angelika Winkler
Bewerteter Händler: Die Schlafprofis
Wir wurden kompetent, umfangreich und sehr freundlich von Fr. Urban beraten, so das wir 2 Bettsysteme gekauft haben. Diese wurde zuverlässig und von kompetenten, sehr freundlichen Mitarbeitern geliefert und eingebaut. Wir empfehlen Sie gerne weiter und sind sehr zufrieden mit dem kompl. Service. Vielen Dank Elvira und Otto von Broich
24.03.2024Elvira und Otto von Broich
Bewerteter Händler: Die Schlafprofis
Nach den guten Erfahrungen der letzten 24 Jahre mit unserem Tasso Wasserbett und dem dazu in Anspruch genommenen jährlichen Service haben wir uns erneut nach ausführlicher und freundlicher Beratung für ein Tasso Wasserbett entschieden.
19.03.2024Anonym
pünktliche lieferung
15.03.2024Anonym
Bewerteter Händler: Bettenhaus Stelzner
Wir waren und sind nach wie vor sehr zufrieden mit unseren Matratzen. Keine Rückenschmerzen mehr, kein erstmal alles einrenken mehr nach dem Aufstehen.
Auch die Beratung war absolut professionell. Ebenso sind wir mit der Matratzenreinigung sehr zufrieden, die wir bereits zweimal haben durchführen lassen.
Wir können die Schlafprofis in Pulheim absolut weiterempfehlen.
15.03.2024Anonym
Unsere Erfahrung mit Schlaf(t)raum:
Sehr freundliches Service, fachlich äußerst kompetente und ausführliche Beratung, professionelle Ermittlung mittels PC-Ausmessung und Liege-Simulator des für uns passenden Schlafsystems, qualitativ hochwertige (und daher eher im oberen Preissegment angesiedelte) Produkte, pünktliche Lieferung – absolut empfehlenswert, ein herzliches Dankeschön an Herrn Eisner!
05.03.2024Andrea Windischbacher
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank Frau DDr. Windischbacher für Ihre Lob und die ausführliche Rezension! Ich sage Danke an Sie und Ihren Gatten für Ihren Einkauf und wünsche Ihnen nachhaltig guten Schlaf. Das leben ist zu kurz, um schlecht zu schlafen. Ihr Heinz Eisner und Team
1.475 Bewertungen aus

28.11.2023
Bewerteter Händler: Garstenauer GmbH

13.04.2024
Bewerteter Händler: Schlaftraum e.U.
2 Bewertungen auf gut gemacht.

13.03.2020

Bewerteter Händler: Garstenauer GmbH
Gut

28.03.2024

Ihre Nachricht an Sam Solution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sam Solution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden