NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Weiterbildung, geförderte Weiterbildung, Umschulung, Firmenschulung

SAN-Akademie
SAN-Akademie bietet arbeitsmarktrelevante Qualifizierungen aus eine Vielzahl an Branchen. Die Themen reichen von technischen Berufen über Gesundheits-, Pflege und Sozialberufe bis zu IT und Medien. Das Kursportfolio wird dabei laufend an die...

Dessauer Str. 10
33106 Paderborn

Atila Sancar

Donnerstag 08:00-17:00

Bewertung vom 20.07.2020
Methodik

Die Hektik des Alltags bleibt am Eingang. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen. Der richtige Ort, um an sich und seinen Beruflichen Zukunft zuarbeiten. Die SAN-Akademie war für mich die richtige Entscheidung.
20.07.2020Anonym
The system of learning is best for future and am still in contact with other class mades, imagine !
Feel free and enjoy learning with distance
TOP - free kitchen, coffee, fruits........... :-)
19.05.2020Anonym
SAN-Akademie Kommentar von SAN-Akademie:
Thank you very much for your feedback!
ein sehr freundliches Mitarbeiterteam, alle Verträge, Fragen und Wünsche wurden schnell und
zuverlässig bearbeitet. Ein besonderes Lob für die Phase des Homeoffice, jederzeit telefonische
Erreichbarkeit.
30.04.2020Anonym
Die Kurse waren für mich sehr spannend und inhaltsreich. Das Wissen wurde uns anschaulich und abwechslungsreich vermittelt. Auch in der SAN-Akademie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee gab es zu jeder Zeit und reichlich aber nicht nur das! Den Teilnehmern wird Kaffee, Obst und Kuchen angeboten. Top!! Es gab zu Beginn meiner Weiterbildung eine ausreichende, umfangreiche Aufklärung und Einweisung in das Lernprogramm. Zudem gab es eine sehr gute Unterstützung und Beratung durch die Betreuuer am Standort bei allen Fragen und Problemen. Die Art des Lernens in der Virtuellen Online Akademie hat mir Spaß gemacht und viel Freude bereitet. Hier am Standort in Paderborn sind die Mitarbeiter alle sehr aufmerksam, sie hören einem zu wenn man mal ein Problem hat und man hat das Gefühl willkommen zu sein. Ich kann es jedem empfehlen. Macht weiter so!
23.04.2020Anonym
SAN-Akademie Kommentar von SAN-Akademie:
Danke für Ihre motivierenden Zeilen! Das spornt uns an, auch weiterhin zu 100 % für unsere Teilnehmenden da zu sein. Alles Gute für Sie und beste Grüße, Slobodan Jelic (SAN-Akademie)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal und den Dozenten. Das virtuelle lernen habe ich mir schwieriger vorgestellt aber, ich wurde hier wirklich gut vorbereitet und das lernen virtuelle lernen fiel auch leicht. Mitten in den Modulen fing leider die Krise mit Corona an, das Team bereitete professionell alles vor um von zu Hause aus die Module weiter machen zu können. Meine Ansprechpartnerin erreichte ich zu jeder Zeit und bekam sofort Hilfestellung. Die San Akademie würde ich jedem weiter empfehlen.
22.04.2020Anonym
SAN-Akademie Kommentar von SAN-Akademie:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Weiterbildung so erfolgreich abgeschlossen haben. Sicher ist der virtuelle Unterricht an den ersten Tagen etwas ungewohnt, aber er bietet natürlich auch den in den jetzigen Krisenzeiten unschätzbaren Vorteil, zum Beispiel von zu Hause aus lernen zu können - ganz kontaktfrei. Wir wünschen Ihnen für Ihren beruflichen Werdegang alles Gute! Beste Grüße (Slobodan Jelic), SAN-Akademie
Die Beratung war super und ausführlich. Ich habe recht schnell einen Termin zur Beratung erhalten ohne lange Wartezeiten. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde meinen nächsten Kurs nur bei der SAN-Akademie besuchen!
08.04.2020Anonym
SAN-Akademie Kommentar von SAN-Akademie:
Vielen Dank, Ihr Feedback geben wir gern an unsere Koordinatoren vor Ort weiter. Beste Grüße, Slobodan Jelic (SAN-Akademie)
21.07.2020Anonym
Gut
18.05.2020Anonym
12.05.2020Anonym
SAN-Akademie Kommentar von SAN-Akademie:
Vielen Dank für die 5 Sterne :-)
20.04.2020Anonym
SAN-Akademie Kommentar von SAN-Akademie:
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne :-) Beste Grüße, Slobodan Jelic (SAN-Akademie)

Ihre Nachricht an SAN-Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAN-Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Marcus Appelt