Tierheilpraktiker, Online-Coachings, Seminare, Onlinekurse, Workshops, Kurse

Sanalia bietet praxiserprobte Online-Coachings, Seminare, Onlinekurse und Workshops für Tierheilpraktiker, Tierphysiotherapeuten u.a. die im Tierbusiness erfolgreich sein möchten. Außerdem bieten wir eine eigene Community-Plattform zur...

Droste-Hülshoff-Weg 17
61267 Neu-Anspach

Susanne Deutrich

Nachhaltigkeit

Super durchstrukturierter Kurs mit netter Atmosphäre. Jede Frage wurde beantwortet und so erklärt, das man es verstanden hatte. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird bei seinem Wissensstand abgeholt.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Hier buche ich sicher wieder!
18.11.2023Anja G.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Lieben Dank, Anja😁 Mir hat‘s auch viel Freude gemacht!
Der Onlinekurs hat meiner Erwartungen weit übertroffen. Wahnsinnig viele Informationen, die ganz toll vermittelt wurden. Das wird nicht mein letzter Kurs gewesen sein. Ganz lieben Dank!
29.10.2023J.
Leider habe ich große Problem mit der Sanalia Lernplattform, diese ist wenig Nutzerfreundlich und unnötig kompliziert. Schade ist auch, das Fragen zwar angeregt werden, aber dann nicht adäquat beantwortet werden.
Mit dem Kurs von Julia Back bin ich sehr zufrieden, die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und mit Frau Back ist eine echte Fachfrau als Dozentin an Bord, die eine Antwort auf jede Frage hat.
18.06.2023Ilka H.
Liebe Ilka, Danke für deine Bewertung 😁
Wir haben, um unabhängig von Facebook zu sein, eine eigene Plattform zum Austausch geschaffen und sind immer bemüht euch ein gutes Nutzererlebnis zu ermöglichen. Was genau hast du als schwierig und unübersichtlich empfunden? Wir versuchen gerne, das Problem zu lösen.
Für die Beantwortung der Fach-Fragen ist Julia Back zuständig. Andere Themen wären mein Bereich. Wo hast du da Defizite empfunden?
Danke für deine Mühe!

Alles Liebe
Susanne
Ich bin rund u. zufrieden 😍
23.02.2023Anette E.
Das freut mich 😁🤗❤️
Sanalia bietet Fortbildungen und Seminare an, die für die Praxis und in der Praxis gut umsetzbar sind.
26.12.2022Petra E.
Liebe Petra, es freut mich, dass dir unsere Kurse gefallen 🤗
Ich hatte den Kurs "Sterbebegleitung" mit Franziska Flattenhuter als Dozentin gebucht, ein für mich als Tierheilpraktikerin sehr wichtiges Thema. Franziska hat die verschiedenen Themen wunderbar vermittelt und auch der Austausch mit anderen Therapeuten während des Seminars hat mich begeistert. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Sanalia Online-Coachings
16.12.2022Mobile Tierheilpraxis Carmen S.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Schön das es dir gefallen hat🙌
Franzisca macht das auch echt toll🤗
Vielen Dank für die Möglichkeit, mit so vielen hochkompetenten Kollegen in Austausch zu treten, Wissen weiterzugeben und sich neues Wissen zu erarbeiten!
14.12.2022Franzisca F.
Vielen Dank, liebe Franzisca❤️
Es ist schön dich im Team zu haben!
Ein rundum absolut fantastisches Ereignis mit viel Input und Austausch voller Herzlichkeit und Lebensfreude!
12.09.2022Bianca S.
Danke für die tolle Bewertung, liebe Bianca❤️
Ich war sehr zufrieden. Es war für jeden etwas dabei, ob man sehr energetisch arbeitet oder etwas "in der Hand" haben möchte.
Für mich selber steht nach diesem Kongress fest, daß ich auf jeden Fall in zwei weitere Bereiche hineingehen möchte.
Danke für die tolle Organisation.
07.09.2022Anonym
Einfach nur spitze
06.09.2022Julia I.
Lieben Dank, Julia für deine tolle Bewertung 💕
Man lernt tolle Menschen kennen, unterstützt sich gegenseitig und es wird einem umfangreiches Wissen vermittelt.
06.09.2022Anonym
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke du Liebe💕Ich hab mich soo gefreut dich kennenzulernen😁
ENDLICH konnten wir uns persönlich kennenlernen! Dazu gab es interessante Vorträge und ich selbe habe mich auch sehr gefreut, einen Vortrag zu halten. Das wollen wir auf jeden Fall wiederholen
06.09.2022C.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke Carmen, für deinen tollen Vortrag 😍 Es war so schön, dich endlich persönlich kennenzulernen:-)
Wunderbarer Kongress, liebevoll und kompetent organisiert. Zwei Tage lang sehr wertvolle Vorträge von herzlichen Dozentinnen. Ich konnte soviel mitnehmen. Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!!
06.09.2022Manuela B.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Liebe Manuela, vielen Dank, dass du da warst und uns mit deiner herzlichen Art bereichert hast💕
Ein grandioser Intensivkurs zur Darmgesundheit von Frau Back und vielen Dank liebe Susanne für das Ermöglichen
07.07.2022Stephanie R.
Das war mein erster "aktiver" Kurs bei Sanalia und ich bin restlos begeistert. :-)
06.07.2022Claudia K.
Danke liebe Claudia 😁 Freut mich, dass dir das Online-Coaching gefallen hat🤗
Ich habe im Herbst 2021 das Online-Coaching pflanzliche Urtinkturen (Dozentin Iris Lenz) mitgemacht und bin begeistert. Ich konnte seitdem, das dort gelernte mehrfach einsetzten und muss sagen, ich bin begeistert und kann die Coachings von Sanalia absolut empfehlen.
19.04.2022Petra D.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke für deine Bewertung:-) Iris hat das Thema wirklich ganz toll rübergebracht 🤩
Susanne Deutrichs Kurse sind voller Know-how und Erfahrung, sie geht auf viele Details ein und vermittelt praxiserprobte Therapiekonzepte, die gut je nach individuellem Fall kombiniert oder ergänzt werden können. Sie bildet sich auch ständig weiter, sodass man als Teilnehmer nach den Kursen das gute Gefühl hat, auf dem neuesten Stand zu sein.
17.04.2022K.
Danke, liebe Katrin! Freut mich, dass dir die Kurse so gut gefallen 😘
Ein toller Kurs und weil er wirklich spaß gemacht hat hätte er noch viel länger gehen können. In dem Kurs und in den Unterlagen merkt man die Leidenschaft der Dozentin. Die Unterlagen waren sehr ausführlich und verständlich vermittelt. Ich wäre sehr an einem Aufbaukurs interessiert.
08.04.2022Alexandra L.
Danke Alexandra❤️❤️❤️
Ich freue mich, dass dir der Kurs mit Carmen Schiefer so gut gefallen hat:)
Ich habe schon einige Coachings bei Sanalia mit verschiedenen Dozenten besucht und empfehle sie auch gerne weiter. Die Themen sind individuell und stechen aus der Masse heraus, werden praxistauglich und in sehr netter Atmosphäre vermittelt. Es bleiben keine Fragen offen, auch besteht im Nachgang die Möglichkeit, sich in einer geschlossenen Gruppe weiterhin auszutauschen. Dies war bestimmt nicht mein letztes Coaching bei Sanalia. Herzlichen Dank an Susanne.
04.04.2022Gabriele Herfurth, T.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke, liebe Gabriele 🧡 Du bist schon seit einem der ersten Online-Coachings dabei, wenn ich mich recht erinnere. Danke für dein Vertrauen und deinen Einsatz 🤗
Die Weiterbildungen von Sanalia sind eine Bereicherung. Super kompetente Dozenten! Unheimlich viel Wissen, welches praxisorientiert aufbereitet und weitergegeben wird. Super netter, herzlicher und wertvoller Austausch. Uneingeschränkt empfehlenswert!
30.03.2022Andrea R.
Danke Andrea, für die tolle Bewertung 🧡🧡🧡

07.09.2022

31.10.2023

Ihre Nachricht an Sanalia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sanalia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden