Tierheilpraktiker, Online-Coachings, Seminare, Onlinekurse, Workshops, Kurse

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Sanalia bietet praxiserprobte Online-Coachings, Seminare, Onlinekurse und Workshops für Tierheilpraktiker, Tierphysiotherapeuten u.a. die im Tierbusiness erfolgreich sein möchten. Außerdem bieten wir eine eigene Community-Plattform zur...

Droste-Hülshoff-Weg 17
61267 Neu-Anspach

Susanne Deutrich

Freitag 09:00-18:00
Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Ich habe im Herbst 2021 das Online-Coaching pflanzliche Urtinkturen (Dozentin Iris Lenz) mitgemacht und bin begeistert. Ich konnte seitdem, das dort gelernte mehrfach einsetzten und muss sagen, ich bin begeistert und kann die Coachings von Sanalia absolut empfehlen.
19.04.2022Petra D.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke für deine Bewertung:-) Iris hat das Thema wirklich ganz toll rübergebracht 🤩
Susanne Deutrichs Kurse sind voller Know-how und Erfahrung, sie geht auf viele Details ein und vermittelt praxiserprobte Therapiekonzepte, die gut je nach individuellem Fall kombiniert oder ergänzt werden können. Sie bildet sich auch ständig weiter, sodass man als Teilnehmer nach den Kursen das gute Gefühl hat, auf dem neuesten Stand zu sein.
17.04.2022K.
Danke, liebe Katrin! Freut mich, dass dir die Kurse so gut gefallen 😘
Ein toller Kurs und weil er wirklich spaß gemacht hat hätte er noch viel länger gehen können. In dem Kurs und in den Unterlagen merkt man die Leidenschaft der Dozentin. Die Unterlagen waren sehr ausführlich und verständlich vermittelt. Ich wäre sehr an einem Aufbaukurs interessiert.
08.04.2022Alexandra L.
Danke Alexandra❤️❤️❤️
Ich freue mich, dass dir der Kurs mit Carmen Schiefer so gut gefallen hat:)
Ich habe schon einige Coachings bei Sanalia mit verschiedenen Dozenten besucht und empfehle sie auch gerne weiter. Die Themen sind individuell und stechen aus der Masse heraus, werden praxistauglich und in sehr netter Atmosphäre vermittelt. Es bleiben keine Fragen offen, auch besteht im Nachgang die Möglichkeit, sich in einer geschlossenen Gruppe weiterhin auszutauschen. Dies war bestimmt nicht mein letztes Coaching bei Sanalia. Herzlichen Dank an Susanne.
04.04.2022Gabriele Herfurth, T.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke, liebe Gabriele 🧡 Du bist schon seit einem der ersten Online-Coachings dabei, wenn ich mich recht erinnere. Danke für dein Vertrauen und deinen Einsatz 🤗
Die Weiterbildungen von Sanalia sind eine Bereicherung. Super kompetente Dozenten! Unheimlich viel Wissen, welches praxisorientiert aufbereitet und weitergegeben wird. Super netter, herzlicher und wertvoller Austausch. Uneingeschränkt empfehlenswert!
30.03.2022Andrea R.
Danke Andrea, für die tolle Bewertung 🧡🧡🧡
Praxisnahe Seminare. Große Wissensvermittlung. Viel neues dabei auch für einen alten THP-Hasen :-). Selten habe ich Seminare erlebt in denen so viel HERZBLUT steckt.
28.03.2022Melanie L.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke, liebe Melanie 😘 Ich freue mich sehr. Gerade du hast ja selbst ein großes Wissen :-)
Einfach klasse❣❣❣
24.03.2022M.
Ich bin sehr froh als Tierheilpraktikerin eine so tolle Plattform gefunden zu haben sich fortzubilden,einen guten Austausch zu haben und das erlernte Wissen an meine tierischen Patienten weiterzugeben.
21.03.2022B.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Liebe Bettina, DANKE für deine tolle Bewertung und ich freu mich, dass du von den Online-Coachings profitieren kannst😍
Ich finde es super wie Susanne ihr Fachwissen aus vielen Jahren Praxis an ihre Schüler weiter gibt. Mir hat es in meiner eigenen Praxis schon viele sehr hilfreiche Impulse gegeben. Mirt Sicherheit werde ich noch das ein oder andere Mal zum Wiederholunstäter 😉👍🏻
20.03.2022Steffi I.
Danke Steffi😘 Freue mich auf deine Wiederholungstaten🤗😂
Umfassendes Wissen und Erfahrung erlebt man bei Susanne, praxisalltagstauglich, und ein wunderbarer, herzlicher Austausch.
20.03.2022Karin S.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke Karin 😍 Das ist halt mein Herzensprojekt ;)
Die Weiterbildungen von Sanalia sind für mich immer wieder eine Bereicherung. Das nächste Webinar läuft schon und bin froh dabei zu sein. Lieben Dank, Susanne Deutrich für Deinen unermüdlichen Einsatz.
20.03.2022Dagmar V.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke, meine Liebe 🧡 Freue mich, dass dir die Kurse gefallen ;)
Interessante Kursangebote auch für NUR Tierhalter. Geballtes Wissen mit super netter und lockerer Atmosphäre. Es werden alle Fragen und Unklarheiten beseitigt. Super Dozentinnen 👍Konnte sehr viel für mich und meinen Hund mitnehmen. Gerne wieder :-)
20.03.2022Monika S.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Liebe Moni, du bist aber doch nicht NUR Tierhalterin;) Immerhin bist du als Tierkommunikatorin ja auch eine Fachfrau 🤗 Aber ich weiß, wie du es meinst. Wir bieten verschiedene Kurse, die durchaus auch für Tierhalter sehr hilfreich sein können.
Immer wieder spannende Themen, die mit viel Herzblut toll aufbereitet und vermittelt werden.
20.03.2022C.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Liebe Cora, lieben Dank für deine Bewertung und deine Verbundenheit zu Sanalia 😍
Alle Kurse die ich besucht habe wurden von Dozenten gefügt die aus der Praxis kommen und das was sie Lehren selber so anwenden und ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern teilen. Keine Frage bleibt offen.
20.03.2022A.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke Alexandra für deine Bewertung 🧡🧡🧡 Und vielen Dank für deinen Einsatz in der Community 😘
Man bekommt sehr viel Wissen vermittelt.
20.03.2022Anonym
Würde Sanalia immer weiter empfehlen..
20.03.2022Christine L.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke, liebe Christine 😻 Du warst ja schon in einigen Online-Coachings dabei und bist quasi ein alter Hase;)
Vielen Dank für das tolle Webinar, ich habe sehr viel gelernt und konnte viel mitnehmen. Sanalia kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke liebe Susanne
19.03.2022A.
Huhu;) Ich danke dir sehr für deine tolle Bewertung 🧡🧡🧡
Gute Atmosphäre, sehr informativ. Hilfreich in der Praxis.
19.03.2022Anonym
Interessante Kursinhalte, gute Präsentation und sehr gute Betreuung des Kurses:

Auch weit nach den Kursen kann man noch Fragen stellen und erfährt schnelle Unterstützung.
19.03.2022Kirstin A.
Sanalia Kommentar von Sanalia:
Danke liebe Kerstin, für diese tolle Bewertung. Freue mich sehr, dass ich dir wertvollen Input liefern kann 🤗
Habe schon mehrere Online-Seminare bei Sanalia gebucht und werde es weiterhin tun.. Interessante Themen, kompetente Dozenten, alles super organisiert. Bei Fragen immer zeitnahe Antworten und Hilfestellungen.
Großes Lob für diese neue Plattform und natürlich an Susanne Deutrich !
19.03.2022Anonym

14.04.2022

09.05.2022

Ihre Nachricht an Sanalia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sanalia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2022   |  Profil melden