Sandra Grahl - beauty.style.event

Haarverlängerung, Wimpern, Augenbrauen, Gesichtspflege, Pflegeprodukte, Beratung

BEAUTY & STYLES „Hübschgemacht“

Sandra Grahl steht für sich schön finden und wohl fühlen.

Hannah-Arendt-Straße 5A
16341 Panketal

Sandra Grahl

Angebot
Information

Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Grahl ist sehr professionell und bietet eine umfassende Beratung. Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt. Das Wimpernlifting ist ein Traum. Danke !!!
14.10.2020Anonym
Sie geht besonders auf uns Kunden ein und arbeitet sehr sauber und vorsichtig! Man hat das Gefühl man ist herzlich willkommen und es ist keine Massenabfertigung bei Ihr so wie in anderen Studios.
28.02.2019Anonym
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :) und bin begeistert vom Ergebnis. Danke:)
27.02.2019Anonym
Sehr kompetente und freundliche Frau. Meine Vorstellungen wurden exakt und qualitativ hochwertig erfüllt. Und das zu einem guten Preis. Bin wirklich sehr zufrieden.
27.02.2019Anonym
Man fühlt sich direkt wohl und proffessionell beraten. Ein Ort zum Abschalten.
12.02.2019Anonym
Es war so schön endlich mal wieder abzuschalten. Ich fühlte mich danach unglaublich schön und fabelhaft. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
09.02.2019Anonym
Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene (und nicht immer ganz einfache) Stammkundin.
Gerade mein Wunsch nach dem perfekten, weißen, aschigem Nordic-Blond hat ihr alles abverlangt und sie hat mit mir viele Produkte ausprobiert, bis wir meinen Traumfarbton hatten. Jeder Kopf ist ja anders... Ihre Beratung ist immer umfangreich und sie sagt einem auch ehrlich, wenn eine Erwartungshaltung nicht zu erfüllen ist.
Meine Frisur hat auch schon mehrfach Menschen auf der Straße dazu geführt, Fotos davon machen zu wollen. Einfach Klasse!
08.02.2019Anonym
Sandra Grahl bietet sehr gute Kompetenzen an und sie hat mir die Wimpern gemacht und die sind echt gut geworden es sind schon zwei Wochen her und die halten immer noch es sind kaum welche ausgegangen sehr gute Arbeit
07.02.2019Anonym
Sie ist wunderbar auf meine Wünsche eingegangen und hat durch ihre entspannte Art eine tolle Atmosphäre geschaffen!
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann sie nur jedem sehr weiter empfehlen
06.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Grahl - beauty.style.event

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Grahl - beauty.style.event sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Neroli cosmetics