Seminare, Coachings, Vorträge

Veröffentlicht:
Expertin für Emotionale Führung und Emotionales Verkaufen
(Heart Business(R) )
Businesstrainerin
Mental Coach, Emotions Coach...
Am Alten Rhein 34
40593 Düsseldorf

21.11.2018
Trotz Gruppentraining ein sehr individuelles und gezieltes Coaching.
21.11.2018Anonym
Tolles Verhandlungstraining mit viel Praxisbezug und typischen Verhandlungssituationen, in denen man das Erlernte gleich anwenden kann.
13.11.2018Anonym
Mir hat der vielfältige und interaktive Workshop sehr gut gefallen. Die sehr praxisnahen Rollenspiele, in denen das Erlernte direkt angewandt wurde, waren sehr hilfreich. Außerdem hatte man im persönlichen Einzelcoaching die Chance Weiteres über seine eigenen Verhandlungsstrategien und sein eigenes Wirken zu erlernen. Der Austausch mit Frau Grünheid war sehr vertrauensvoll.
31.10.2018Anonym
Das Seminar fand in einem sehr strukturierten Rahmen statt, was mir als "blauer" natürlich besonders gefallen hat. Man hat Frau Grünheid ihre Leidenschaft für das Thema "Verhandlungstraining" angemerkt und dementsprechend interessant und aufschlussreich waren ihre Praxisbeispiele und Rollenspiele. Der Inhalt war sehr gut auf die Bedürfnisse der BEOS abgestimmt. Wer wissen will, was mit "blauer" gemeint ist, sollte unbedingt einen Kurs buchen.
30.10.2018Andreas B.
Sehr praxisnahe Durchführung des Seminars, mit vielen Fallbeispielen, die direkt aus der Tätigkeit eines Projektmanagers in unserer Branche bzw. unserem Unternehmen entnommen sind.
27.04.2018AnonymBEOS AG
Ein "durch und durch" gut durchdachtes Seminar - eine wahrer Mehrwert für das berufliche sowie persönliche Doing. Offensichtlich eine sehr kompetente und darüber hinaus sehr engagierte Trainerin, die spürbar keinem Job nachgeht sondern einer persönlichen Berufung. Vielen Dank für die vier Tage mit Ihnen - Sebastian
Berem Property Management GmbH, 4-tägiges Verhandlungstraining in Köln im 1. Quartal 2018
13.04.2018S. - Berem PM GmbH
Strukturierte Vorgehensweise; Praktische Durchführung an konkreten auf den Teilnehmerkreis zugeschnittenen Fallbeispielen; Hilfreiche Tipps bei der Kommunikation mit schwierigen Gesprächspartnern und in Alltagssituationen; Verständliche Erklärung von komplexen psychologischen Hintergründen; Kompetente Beratung bei der Analyse der eigenen Potenzialanalyse
19.02.2018Anonym
Praktische Inhalte auf spielerische Weise beigebracht, die man sofort umsetzen kann. Man lernt viele Tricks, die die Erkennung und die Beherrschung einer Situation ermöglichen. Vielen Dank dafür!
14.02.2018Anonym
Sehr gut strukturiertes und inhaltlich wertvolles Seminar! Es war ein guter Mix aus den vorbereiteten Themen aber auch aus vielen spontanen Diskussionen, auf die Frau Grünheid sehr gut eingegangen ist.
12.02.2018Anonym
Frau Grünheid hat eine sehr angenehme und kompetente Art Wissen zu vermitteln. Sie hat das Seminar genau auf unsere Bedürfnisse angepasst, hat aber auch spontane Problemstellungen zugelassen, ohne das Auge für das Gesamtkonzept und die Zeit aus den Augen zu verlieren. Ich würde sie als Trainerin jeder Zeit wieder buchen und weiterempfehlen.
08.02.2018AnonymDaimler Real Estate
Frau Grünheid war eine hervorragende Wahl! Die gemeinsamen zwei Tage waren zu jeder Zeit spannend und sehr lehrreich, ihre professionelle und authentische Art haben dazu beigetragen, dass es ein rundum erfolgreiches Seminar war. Absolute Weiterempfehlung!
07.02.2018Dinah R. - Daimler Real Estate GmbH
Frau Grünheid hat uns ein Seminar-Programm zusammengestellt, welches unseren Bedürfnissen genau entsprochen hat. Sie konnte uns die Inhalte gut vermitteln und es war ein ausgewogener Mix aus Theorie und Praxis in einer sehr entspannten Seminar- Atmosphäre. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Frau Grünheid buchen.
06.02.2018Anonym
Besonders nutzenbringend ist die Individualisierung der Seminare und Fallbeispiele von Frau Grünheid auf das jeweilige Unternehmen. Man lernt etwas und kann es direkt ausprobieren. Toll!
31.01.2018Luisa M. - Daimler Real Estate GmbH
sehr sympathisch, sehr professionell, viel Input aber nicht zu überladen, sehr kundenorientiert, guter Mix aus Theorie und Praxisübungen, insgesamt 5 Sterne! TOP!
31.01.2018Julia W.
Das Training war sehr hilfreich für die Anwendung im Alltag. Viele Techniken, die man unterbewusst schon angewendet hat, kann man jetzt bewusster steuern. Wir haben sehr viele Fallbeispiele durchgesprochen, die uns im Alltag begleiten.
11.05.2017Herr H. - BEREM Property Management GmbH
Frau Grünheid hat das Seminar sehr gut vorbereitet und hat die Wünsche/Vorstellungen der Teilnehmer zu dem Seminar gekonnt in das Seminar integriert. Realitäts- und praxisnahe bzw. -orientierte Beispiele und Fälle wurden mit den Teilnehmer im Seminarrahmen bearbeitet und anhand dessen die Methoden und Taktiken zu Verhandlungen erlernt, sowie Lösungsansätze erarbeitet. Insgesamt ein sehr gelungenes Seminar.
08.05.2017Herr H. - Berem Property Management GmbH
Das Seminar war alles in allem nicht nur eine durchweg positive Erfahrung für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg, sondern auch eine wirksame Maßnahme zur Bewusstseinsförderung, mit dieser man im Rahmen von Verhandlungssituationen sowohl die eigenen Verhaltensweisen optimieren und vervielfältigen kann, als auch lernt sein Gegenüber richtig einzuschätzen und zu erkennen. Die dafür notwendigen Techniken werden von Frau Grünheid professionell und anhand praxisorientierter Beispiele nahegebracht.
Die stets lockere Atmosphäre mit Augenmerk auf Zielorientiertheit, rundet das Ganze ab.
Danke dafür.

Fazit: Jederzeit wieder!
04.05.2017Jennifer W. - Berem Property Management GmbH
Sandra Grünheid ist eine sympathische, kompetente Trainerin. Das Training war sehr interessant, abwechslungsreich und zu keiner Zeit war es langweilig. Ich würde sofort wieder an einem Ihrer Trainings teilnehmen.

Vielen Dank
David Hartmann
04.05.2017Herr H. - BEREM Property Management GmbH
Für mich war das positive, dass die Schulung sehr paxisorientiert war. Ich kann das erlernte/trainierte auch in der Praxis umsetzen.
BEOS Verhandlungstraining für das Team Finanzen, Controlling und Investor Relations im August 2016, 4 Tage
05.09.2016Anonym
Vielen Dank für ein wirklich tolles Verhandlungstraining. Die Seminartage waren sehr informativ, gut strukturiert und bestens auf unsere persönlichen (im beruflichen Sinne) Bedürfnisse abgestimmt.
Sie haben eine sehr sympathische und authentische Art die Trainingsinhalte zu vermitteln, so dass man Ihnen gerne folgt.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
NW
31.08.2016AnonymBEOS AG

Ihre Nachricht an Sandra Grünheid

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden