Leiterin eines Service-Centers

Sandra Niestradt-Budde
Kundenorientiert, kompetent, zuverlässig und nachhaltig. Seit 1979 sind wir Ihr Service-Center vor Ort, seit August 1987 in zweiter Generation und seit 2015 berate wir Sie  schon gemeinsam in zweiter und dritter Generation!

#versichernimpott #machenwirgern

& Jana Budde
Sudholzstr. 186 B
44879 Bochum

Verständnis

Fachkenntnisse

Ratschläge

Sehr gerne empfehle ich Mutter und Tochter. Freue mich über so eine tolle Betreuung.
Ihre Bodemänner
20.11.2020Anonym
Frau Niestradt-Budde ist immer sehr freundlich und hat ein offenes Ohr. Sie geht immer direkt auf Anliegen ein, die immer schnell und effektiv durch ihre hohe Fachkompetenz gelöst werden. Ich würde Frau Niestradt-Budde jederzeit weiterempfehlen.
16.10.2020Anonym
Kompetent und einsatzfreudig. Hat sogar am Wochenende geantwortet !
04.10.2020Anonym
Nettes familiäres Team. Besonders Frau Niestradt-Budde verfügt nicht nur über Fachkompetenz, sondern auch über eine große Sozialkompetenz.
21.09.2020Klaudia Mainusch
Sandra Niestradt-Budde Kommentar von Sandra Niestradt-Budde:
Liebe Frau Mainusch, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir für Sie da. #MachenWirGern
Ihre Sandra Niestradt-Budde
Ich bin seit 2003 von Frau Niestradt-Budde bestens Informiert und gut abgesichert worden. Sie selbst sehe ich als eine liebevolle zudem sehr kompetente Person, die nur das Beste für Ihre Kunden im Sinn hat.
Bei Problemen oder Fragen steht sie jederzeit zur Verfügung. Man kann sich zu 100% auf Sie verlassen.
Deshalb bin und bleibe ich weiterhin Kundin bei der Barmenia Versicherung und meiner tollen Kompetenten Beraterin Frau Niestradt -Budde.
Lg
B.Fiedler
25.05.2020B.Fiedler
Sandra Niestradt-Budde Kommentar von Sandra Niestradt-Budde:
Liebe Bea, vielen Dank. Ich bin sehr gerne für euch da. LG Sandra Niestradt-Budde
Mich hat auf Anhieb Sandra Niestradt-Buddes freundlich-engagiertes Auftreten für sie eingenommen. Aufmerksam und unverzüglich hat sie sich um mein Anliegen gekümmert.
11.12.2019Andrea Wocher
Sandra Niestradt-Budde Kommentar von Sandra Niestradt-Budde:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, über die ich mich sehr freue.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Der Service ist super, Frau Niestradt-Budde ist sehr freundlich, das Büro und das ganze Team ist auch nett, offen und freundlich. Generell herrscht eine angenehme Atmosphäre und ich bin froh, so gut versichert zu sein! Bei Problemen hab ich Frau Niestradt-Budde direkt an meiner Seite.
21.02.2019Anonym
In der Agentur von Frau Niestradt-Budde habe ich eine optimale Abischerung erhalten. Wer eine Beratung zu seinem Bedarf wünscht ist dort an der richtigen Stelle!
21.02.2019Anonym
Frau Niestradt-Budde ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich stets viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich fühle mich gut beraten und würde sie immer weiterempfehlen!
Es war eine tolle Beratung zum Thema BU für Studenten
06.11.2018Studentin
Total zufrieden mit der freundlichen, hilfsbereiten und stets fachlich kompetenten Beratung! Danke!
22.01.2018Anonym
Vielen Dank für die Unterstützung
21.01.2018Sandra
Sympathisches Team.
13.01.2018Volleyball
Immer gut erreichbar und sofort freundlich engagiert!
24.11.2017Reinhold Sahm
Frau Niestradt-Budde zeichnet sich insbesondere durch Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit aus.
21.11.2017Hildegard & Winfried Kalveram
Immer hilfsbereit und erreichbar.
Sehr kompetent und wir unter Bekannten nicht umsonst immer gerne weiterempfohlen.
07.11.2017Max
Vielen Dank für die langjährige gute und faire Betreuung
30.03.2017Anonym
Sehr freundlich, aufgeschlossen und sachlich gut im Bilde.
Konnte mein Problem schnell lösen und war nicht aufdringlich um "eine Versicherung los zu werden"
Martin Engler
29.03.2017Anonym
Äußerst freundliche und kompetente Beratung sowie Hilfe in allen Lebenslage.
28.03.2017Silvia Bütow
Ich bin seit vielen Jahren zufrieden
28.03.2017Anonym

24.01.2021

Ihre Nachricht an Sandra Niestradt-Budde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Niestradt-Budde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden