Expertin für Graphic Recording, Illustration, Visual Faciltiation

Sandra Schulze
Bei jedem Projekt, an dem Sandra Schulze arbeitet, stehen für sie ein gutes Konzept und Zielgruppen orientiertes und sinnvolles Design im Vordergrund. Emotionen einzufangen und so zu visualisieren, dass die gewünschte Aussage mitten ins Herz trifft, ist ihre Leidenschaft.

schusan
Ortstrasse 9
69226 Nußloch

Bewertung vom 02.12.2021

Frau Schulze hat unser jährliches Fachsymposium graphisch dokumentiert (iPad, virtuelle Veranstaltung) und ich kann mich den hervorragenden Bewertungen und deren Inhalt ausnahmslos anschließen - Frau Schulze ist ein absoluter Profi, die Zusammenarbeit ist ausgesprochen angenehm und es ist in der Tat beeindruckend wie gut und anschaulich komplexe Fachinhalte von Frau Schulze zusammengefasst werden.
Unsere Gäste und wir sind absolut begeistert von dem Ergebnis des Graphic Recordings (Zeitrafferfilm & Bilddateien). Vielen Dank nochmals - wir werden sicherlich auf Sie zurückkommen!
02.12.2021Kristina Mueller
Wir hatten Frau Schulze mit Ihren Dienstleistungen Comic-Zeichnen für unsere IT Online-Konferenz gebucht. Hier hat sie in den Pausen (40 Min.) für auflockernde Inhalte beigetragen - für eine Branche, die sonst doch eher trockene Inhalte (Datenbanken, Entwicklungen) behandelt.
Der erste Tag - hier haben wir ein Datenbank-Comic entwickelt (ca. 93 Teilnehmer), hat mich doch stärker überzeugt. Am 2. Tag ging es um skurile Köpfe (54 Teilnehmer) - das war auch sehr nett. Da war der thematische Bezugsbogen zur IT nicht ganz so gut wie am ersten Tag getroffen. An beiden Tagen hat Frau Schulze die Leute dazu motiviert mitzumachen und ihre eigenen Ergebnisse vorzustellen. Wir hatten viel Spaß mit einer sehr sympatischen Künstlerin. Wir danken Frau Schulze für ihren tollen Beitrag.
01.12.2021Carmen Al-Youssef, DOAG
Professionelle Umsetzung + transparente und schnelle Kommunikation.
01.12.2021Anonym
Die Workshopbegleitung durch Sandra Schulze war ein echter Mehrwert, um die Ergebnisse unseres Workshops festhalten. Die Erzeugnisse daraus können wir nach einer kurzen Nacharbeitsschleife sogar für die externe Vermarktung verwenden.
Die Zeichnungen von Sandra Schulze waren ein echter "Aha-Effekt" zu Ende des Workshops und haben durchweg Begeisterung ausgelöst. Sehr gerne wieder.
30.11.2021Anonym
Unsere Teilnehmenden bewerten die Seminare von Frau Schulze überdurchschnittlich gut. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit ihr sehr.
30.11.2021U. Rudek
Ein echtes Highlight unserer hybriden Veranstaltung. Faszinierend, wie Sandra Schulze selbst komplexe, technische Zusammenhänge in kürzester Zeit anschaulich illustriert. Spannend, dass wir ihr - im Wortsinne - während der Veranstalung beim Erstellen des Graphic Recordings "auf die Finger" schauen durften. Wir freuen und auf weitere Projekte mit ihr!
30.11.2020Jens Nordlohne
Besonders zufrieden bin ich mit der hohen Qualität des Lernangebots. Frau Schulze kann sehr gut elementarisieren, sich auf eine Lerngruppe einstellen, professionell und ansprechend eine "Lernstandsdiagnose" zum Illustrieren durchführen. Ihre Inhalte und didaktischen Tricks präsentiert sie mit Humor und großer Sorgfalt. Eigene Themenschwerpunkte der Lerngruppe konnten eingebracht werden und wurden mit kreativen Impulsen weiterentwickelt. Ich empfehle sie und werde wieder mit Lerngruppen bei ihr ein Seminar buchen.
20.07.2020Dr. Beate Großklaus, Schuldekanin
Wir durften im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung mit über 1600 Teilnehmern mit Sandra zusammenarbeiten. Die Zusammenarbeit mit Sandra verlief von der Vorbereitung bis zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung absolut reibungslos. Das Graphical Recording während der Veranstaltung sorgte für eine besondere Atmosphäre und wurde im Feedback der Teilnehmer ausdrücklich positiv erwähnt. Wir freuen uns darauf, auch künftig mit Sandra zusammen zu arbeiten.
14.12.2018Anonym
Wir haben unser Team von Ihr zeichnen lassen, um sie für unseren Produktkatalog sowie E-Mail Signatur zu verwenden. Die Resonanz unserer Kunden war super. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
09.10.2018LOGOSOL GmbH
Wir haben im Rahmen einer 10tägigen Messe sehr eng mit Sandra Schulze zusammengearbeitet und sind begeistert von den Ergebnissen und der sehr angenehmen, professionellen und zuverlässigen Zusammenarbeit.
Auch in großen Stresssituationen hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht und war durchgängig wertschätzend und freundlich.
Wir werden definitiv wieder auf ihre Künste zurück greifen!
Vielen Dank, liebe Sandra!!!
21.06.2017Mirja Dajani - Impulspiloten GmbH
Klasse Umsetzung auch bei inhaltlich komplexen Themenblöcken.
30.03.2017Anonym
Das war absolut super. Ein Highlight unseres Workshops. Gerne wieder :-)
02.03.2017Thomas Mattern - SAP SE
Frau Schulze bringt Botschaften sehr eindrucksvoll mit wenigen Pinselstrichen zum Ausdruck. Sehr zu empfehlen.
Diplom-Designerin Sandra Schulze
14.01.2017Frank Neidlinger (1943 Xing Kontakte) - PRO-TON-PR - Audiovisuelle Kommunikation
Ein absolut gelungener Impulsvortrag zum Thema „Visual Dealmaking – wie Sie Ihre Ideen ohne großen Aufwand visuell kommunizieren.“ beim Business-Meeting des RHEIN-NECKAR-NETZWERK am 12.01.2017 in Heidelberg. Ausschließlich positives Feedback der Gäste für die Performance von Sandra Schulze.
Absolut empfehlenswert!
Diplom-Designerin Sandra Schulze
14.01.2017Jörg Dieckmann - RHEIN-NECKAR-NETZWERK e.V.
Ich habe bei Sandra Schulze den Kurs Visual Sensemaking erlebt, sehr professionell gestaltet, mit vielen praktischen Tipps und Übungseinheiten, definitiv zu empfehlen.
22.12.2016Heike Krassnitzer - Krassnitzer Consulting
verfügt über sehr gute fachliche Kompetenzen.
kann sich gut auf die Teilnehmer einlassen, und nimmt die Bedürfnisse der Teilnehmer ernst.
01.09.2016Anonym
Die Effizienz mit der komplexe Situationen erfasst und von Sandra Schulze während der laufenden Situation (Besprechung, Workshop) recorded (gezeichnet) werden ist überragend. Dies geschieht ohne Verfälschung durch eingene Ansichten.
30.08.2016Heinrich Drügemöller - iatrocon GmbH
Frau Schulze hat für unser Forum Anfang Juli 2016 in Bonn (1.200 Teilnehmer) das Graphical Recording der Podiumsdiskussionen übernommen. Wie bereits in vorherigen Veranstaltungen hat sie es geschafft die wesentlichen Inhaltlichen Punkte gekonnt in einprägende Graphiken bzw. Visuals zu transformieren. Die Kunden waren von dieser Art der Dokumentation begeistert, so dass auch wir mit den Ergebnisse mehr als zufrieden sind. Insgesamt können wir Sandra Schulze nur weiterempfehlen, da neben der eigentlichen Durchführung auch die Vor- und Nachbereitung von ihr mit hoher Professionalität durchgeführt wurde.
20.07.2016Anonym
Es waren spannende, tolle, beeindruckende und anstrengende knappe 3 Stunden, die viel Spaß gemacht haben. Wenn wir mal wieder inspiriert werden wollen, denke ich bestimmt an Sie!
12.07.2016AnonymDB Regio AG
Sandra Schulze ist für mich die absolute Meisterin des Graphic Recordings. Ich kann mich auf mein Publikum konzentrieren und 100% darauf vertrauen, dass meine Inhalte professionell, emotional, witzig und auf den Punkt von Sandra Schulze visualisiert werden. Da ich meist ein großes Publikum habe, zeichnet Sandra Schulze mit dem I-Pad und das Bild wird direkt auf die Leinwände übertragen. Ein absoluter Gewinn für das Unternehmen (das was wichtig ist bleibt auch in Erinnerung), die Teilnehmer (keine Powerpointfolien zum x-t Mal ertragen müssen) und mich (als Profi will ich auch einen Profi an der Seite haben. Danke Sandra......die nächste Zusammenarbeit wartet schon auf uns.
11 Bewertungen auf Amazon

12.03.2022

Ihre Nachricht an Sandra Schulze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Schulze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden