sandrageithner Yoga - Ayurveda - Coaching

Ich unterstütze berufstätige Menschen dabei ihr Stresslevel zu senken.

Ob Businessyoga, Personalyoga, Yoga zu zweit oder Yogatherapie. Ich gebe Ihnen Hilfsmittel an die Hand, die Körper, Geist und Seele darin bestärken wieder in Einklang zu kommen. Stress lässt sich nicht immer vermeiden – aber man kann lernen, besser damit umzugehen.

sandrageithner Yoga - Ayurveda - Coaching
Grünspechtweg, 37

Sandra Geithner

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Sandra erklärt die Übungen sehr gut, ich fühle mich gefordert, aber nicht überfordert. Sandra hat eine sehr angenehme Art im Umgang mit uns, ich fühle mich sehr wohl in Ihrem Kurs.
12.07.2022Ursula D.
Sandra ist eine erfahrene Yoga- Ayurveda Lehrerin, die es versteht zu motivieren. Sie achtet immer darauf , dass alle sich wohlfühlen. Ich gehe sehr gerne zu ihr und kann sie nur empfehlen.
Regina
11.07.2022Regina Neumann N.
Sandra geht auf jeden Menschen individuell und einfühlsam ein, so dass man sich rundherum gut aufgehoben fühlt.
01.07.2022Norman G.
Sandra versteht es, genau die richtige Mischung aus Anstrengung und Entspannung herzustellen. Ich gehe sehr gerne in ihre Stunden und fühle mich hier sehr wohl.
29.06.2022U.
Gut
24.07.2022Anonym
30.06.2022Anonym
27.06.2022Sandra L.

23.05.2023

Ihre Nachricht an sandrageithner Yoga - Ayurveda - Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sandrageithner Yoga - Ayurveda - Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden