für empathische Marken

SANFILIPPO Designbüro
Als Marketingberater und Designer begleite ich Sie auf Ihrem Weg zur empathischen Marke. Mit Workshops, die Ihr Unternehmensprofil markant sichtbar machen. Mit klarem Corporate Design, das Sie von Ihren Mitbewerbern abhebt. Ich zeige Ihnen, wie....

Schönbornstraße 33

Mittwoch 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)
Gut (4,00)

Herr Sanfilippo ist ein sehr guter Zuhörer, die Workshops bei ihm haben Spaß gemacht und einige Erkenntnisse zu unserem Unternehmen gebracht. Und seine Design-Arbeiten sind stimmtig und kommen gut bei unseren Kunden an. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. 1/2 Sternchen Abzug für die 3 Wochen Wartezeit, bis es losgehen konnte.
07.05.2021Anonym

01.04.2020
3 Bewertungen auf Yelp

04.04.2020

14.06.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SANFILIPPO Designbüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden